Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also Anfragen, Bilder von Genitalien zu sichten, sind hier einfach verboten, ob das im Scherz oder im Ernst ist. Das erstmal vorweg. Und wenns hier so weitergeht verweise ich einfach auf alte Threads und die berühmte Bravo-Galerie und wir müssen das Thema dann hier abhaken.

    Und es ist auch niemand pädophil, wenn er auf ne gewisse Art von Muschi oder Penis steht. Hab schon mal betont, dann müssten auch alle Frauen nen Hau weg haben, die auf rasierte Gesichter bei Männern stehen. Gesichtsbehaarung ist schließlich auch ein Reifemerkmal. Und abgesehen davon, wenn jemand halt ne sehr "zierliche" Muschi hat - was soll sie denn da bitte dagegen machen? Die sieht halt so aus wie sie aussieht und dann ist es doch eigentlich gut, dass es auch Leute gibt, die das besonders schön finden. Soll man sich dann mit ner "Schlitzmuschi" nicht mehr rasieren dürfen, nur um BLOSS nicht kindlich zu wirken, auch wenn man vllt ne Erwachsene Frau Mitte 30 ist ansonsten?

    Kommentar


      #77
      Also ich bin heute morgen mit einem Penis aufgewacht. Er lag neben mir und wurde auch gerade munter. Er hat sich gereckt und gestreckt (in Richtung Rose) und eine Weile später wurde dann "Rose mit Tau benetzen" gespielt. Mir kann keiner erzählen, dass nicht dies alles vor, während und nach dem "mit Tau benetzen" eine gewisse Schönheit und Attraktivität ausstrahlt.

      Oh ja, es gibt doch nichts Schöneres als an einem sonnigen Sonntagmorgen die Rose mit Tau benetzen zu lassen Selbst mit Tau benetzt sieht die Rose noch schön und attraktiv aus Ja, ich weiß, ich bin ein wenig eingebildet. Aber nur ein wenig


      Das wäre jetzt mal der sexuelle Aspekt. Den künstlerischen hatten wir ja schon. Und ich wäre nicht Andrea wenn ich das jetzt vergessen hätte
      Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?

      Kommentar


        #78
        Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
        Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?
        Bist du so naiv oder tust du nur so?

        Kommentar


          #79
          Bist du so naiv oder tust du nur so?
          Irgendwas mit Sex aber ansonsten kp

          Kommentar


            #80
            Wenn es um ausgeprägte innere Schamlippen geht,,verweise ich gerne auf das gebräuchliche Wort "Pissnelke" und - wohl verbreitet in slawischen Sprachen - "Schmetterling".
            Sichbare innere Schamlippen sind ein typisches Attribut einer erwachsenen Frau (im Gegensatz zur kindlichen "Schlitzmuschi" wie Warheart mal schrieb).

            Kommentar


              #81
              Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
              Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?
              Wie kann man nur so phantasielos sein.
              Das erklärt vielleicht auch Deine Misserfolge bei Mädchen - phantasievolle Jungen/Männer haben was zu bieten.

              Kommentar


                #82
                Wie kann man nur so phantasielos sein.
                Das erklärt vielleicht auch Deine Misserfolge bei Mädchen - phantasievolle Jungen/Männer haben was zu bieten.
                Entschuldigung das Ich erst 14 bin und nicht jede einzelne Sexmetafa kenne..

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                  Entschuldigung das Ich erst 14 bin und nicht jede einzelne Sexmetafa kenne..
                  Schriebst Du nicht mal etwas von 16 oder 17 Jahren?

                  P.S.: Metafer

                  Kommentar


                    #84
                    Schriebst Du nicht mal etwas von 16 oder 17 Jahren?
                    Nein schrieb ich nicht

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                      Nein schrieb ich nicht
                      Ich suche jetzt nicht. Der Beitrag bzw. der komplette Thread ist vermutlich von Warheart gelöscht worden.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Ich suche jetzt nicht. Der Beitrag bzw. der komplette Thread ist vermutlich von Warheart gelöscht worden.
                        Ich habe garkeinen Thread geöffnet. Ich bin erst 2Tage hier.. verwechselst du mich etwa?

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                          Ich habe garkeinen Thread geöffnet. Ich bin erst 2Tage hier.. verwechselst du mich etwa?
                          Nein. Knusper, knusper .......

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Nein. Knusper, knusper .......
                            Gestern hast du mir noch geholfen und jetzt was?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                              Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?
                              Um das zu wissen bist du wohl noch etwas zu knusprig (oder zu jung) oder du hast in der Deutschstunde tiefer gepennt als ich.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                                Um das zu wissen bist du wohl noch etwas zu knusprig (oder zu jung) oder du hast in der Deutschstunde tiefer gepennt als ich.
                                Was habt ihr mit eurem knusprig???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X