Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Also meinen bzw. den mir zur Verfügung gestellten Penis finde ich eigentlich tatsächlich ganz schön.
    Sehr schön ausgedrückt. Geht mir auch so, derjenige, über den ich verfüge, den finde ich auch sehr hübsch, vor allem wenn er sich im "aktivierten" Zustand befindet. Fremde lassen mich dagegen meist irgendwie kalt.

    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

    Also Bacchus hat aber nur 'nen ganz Kleinen. Erinnert mich gerade an einen anderen thread Bacchus war ja auch bloß für's Saufen zuständig. Aber dieser Satyr..., Mannomann.
    Satyr ist schon sehr imponierend, gefällt mir. Bachus? Sehr niedlich, für so einen Kerl unpassend niedlich. Ein Indiz dafür, dass übermässiges Saufen nicht nur Gehirnzellen killt, sondern auch den Penis schrumpfen lässt?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
      Satyr ist schon sehr imponierend, gefällt mir. Bachus? Sehr niedlich, für so einen Kerl unpassend niedlich. Ein Indiz dafür, dass übermässiges Saufen nicht nur Gehirnzellen killt, sondern auch den Penis schrumpfen lässt?
      Anderson ist nicht hier, also werde ich mal einen Auto-Vergleich bringen. Um sich zu beweisen brauchen die Kerle heute 'nen fetten SUV, der in keine Parklücke passt. Im Altertum war es halt mangels Autos der Penis, der auch nirgends rein passte.

      Kommentar


        #63
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Um sich zu beweisen brauchen die Kerle heute 'nen fetten SUV, der in keine Parklücke passt.
        Unter diesen Umständen sollte ich meinen Wunsch, einen Gelenkbus vor der Tür stehen zu haben, vielleicht noch mal überdenken

        Kommentar


          #64
          Ich mag auch noch antworten und sagen, dass Genitalien schön sein können, so wie alle anderen Körperregionen auch. Bei Genitalien spielt jedoch eine gwisse Lust und spezielle Wirkung sicherlikch noch eine zusätzliche Rolle.

          Kommentar


            #65
            Da frage ich mich, was es über mich aussagt, dass mein 'Wunschauto' ein Mini-Cooper ist...

            Aber um auf die Frage zurückzukommen:
            Ich habe bisher noch kein (gesundes) Geschlechtsteil gesehen, dass ich als hässlich oder 'unansehnlich' empfunden habe, bei beiden Geschlechtern.
            Wenn es einen künstlerischen Aspekt hat, kann das ganze sogar richtig schön aussehen, wie eben jeder andere Körperteil.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              #66
              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

              Anderson ist nicht hier, also werde ich mal einen Auto-Vergleich bringen. Um sich zu beweisen brauchen die Kerle heute 'nen fetten SUV, der in keine Parklücke passt. Im Altertum war es halt mangels Autos der Penis, der auch nirgends rein passte.
              Ach komm, MrAnderson hätte seinen schon irgendwo reingequetscht. Wenn man dabei schreit wie in wilder Stier, dann geht das, egal wo klein die Parklücke ist!

              Kommentar


                #67
                Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                Da frage ich mich, was es über mich aussagt, dass mein 'Wunschauto' ein Mini-Cooper ist...
                Dass du eigentlich 'ne Frau bist. Männer fahren solche Autos ja nicht

                Und wenn, dann doch bitte eine echten Mini, nicht dieses nachgemachte Zeug

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Dass du eigentlich 'ne Frau bist. Männer fahren solche Autos ja nicht

                  Und wenn, dann doch bitte eine echten Mini, nicht dieses nachgemachte Zeug
                  Natürlich einen echten Mr. Bean-Style

                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Unter diesen Umständen sollte ich meinen Wunsch, einen Gelenkbus vor der Tür stehen zu haben, vielleicht noch mal überdenken
                    Wenn ich jetzt antworte, ist das dann wieder OT? Also, naja..... wofür brauchst du denn so einen Bus? Um dir mal ein Kistchen Bier zu holen?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                      Natürlich. In meinem Beitrag ging es auch nur um meine Meinung, also meine Betrachtungsweise.
                      Für mich macht es bei Fotografien keinen Unterschied: ein Objekt, das ich im echten Leben nicht schön finde, gefällt mir auf Fotografien auch nicht.
                      Dann ist dein Auge der Kunst gegenüber scheinbar vollig unsensibel. Schade eigentlich für dich.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                        Natürlich einen echten Mr. Bean-Style
                        Genau, nur echt mit Vorhängeschloss und abnehmbarem Lenkrad

                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        wofür brauchst du denn so einen Bus? Um dir mal ein Kistchen Bier zu holen?
                        Einfach nur so aus Spaß Autos sind doof, Busse sind toll. Und mehr Platz als unsere Nachbarn mit ihren gefühlt 20 Karren bräuchte er auch nicht.

                        Es würde ja auch schon ein Midibus reichen... sowas hier, der ist doch schnuffelig: https://upload.wikimedia.org/wikiped.../e6/Sol017.jpg

                        Kommentar


                          #72
                          Schön finde ich eine Scheide nicht gerade, vorallem wenn da noch was raushängt. Einen Penis finde ich zumindest praktischer. Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne einen haben. Ich habe gedacht, wenn ich ganz fest daran denke und einschlafe, habe ich am nächsten Tag einen. Umso größer war die Enttäuschung, wenn ich dann wieder nur ein Schlitz vorgefunden habe.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
                            Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne einen haben.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cartoon2.gif
Ansichten: 708
Größe: 23,7 KB
ID: 18155338

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
                              Schön finde ich eine Scheide nicht gerade, vorallem wenn da noch was raushängt.
                              Es muss ja nicht gleich 3cm weit raushängen, das sieht vlt. wirklich nicht so toll aus und dürfte auch z.B. beim Radfahren oder so stören? Aber so ein bisschen "gefaltet" "rausquellen"? So dass die Vulva wie eine Rose aussieht? Das hat doch schon Dichter und Poeten vergangener Jahrhunderte beigeistert. So konnten sie ungeniert ihren "Porn" schreiben. Das ist jedenfalls das, was mir aus dem Deutschunterricht geblieben ist. Als uns unser Deutschlehrer mit einem "wunderbaren" Gedicht über Rosen (keine Ahnung mehr von wem) in den Tiefschlaf versetzt hat, weckte er uns mit: So ihr Penner, für was könnte denn
                              - Rose
                              - Rose brechen
                              - Rose mit Tau benetzen stehen?
                              Hat nicht mal die Oberpennerin Tanja, unsere Altmeisterin in Sachen Zweideutigkeiten aufzuspüren, eine Idee?
                              Grübel, grübel, bisschen "rotwerd": OK, ja, wenn Sie so direkt fragen, ich glaube ich habe da eine leise Ahnung.
                              Seitdem haben wir bei jedem Gedicht aufgepasst ob wir irgendwo wieder mal "Porn" rauslesen können.
                              Sorry OT, aber ich finde die "Rosenform" die schönste, sicher schöner als wenn gar nichts rausblinzelt, das sieht für mich immer nach Kleinkind aus.


                              Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
                              Einen Penis finde ich zumindest praktischer. Als kleines Mädchen wollte ich immer gerne einen haben. Ich habe gedacht, wenn ich ganz fest daran denke und einschlafe, habe ich am nächsten Tag einen. Umso größer war die Enttäuschung, wenn ich dann wieder nur ein Schlitz vorgefunden habe.
                              Um Himmls willen, ich geh nie mehr schlafen, wenn ich nur schon daran denke ich könnte mit einem Peins auswachen! Was für eine Horrorvorstellung! Da bleib ich lieber für immer wach. Klar, hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir für einen paar Stunden so ein Teil "ausleihen" könnte um zu sehen wie es ist. Wie es sich anfühlt bzw. stört wenn das Teil nutzlos rumbaumelt, wie es sich anfühlt eine Erektion zu haben (die Jungs behaupten ja, nur schon das allein soll sich toll anfühlen), wie es ist mit einem Penis in einem Mädel zu sein und wie es sich anfühlt wenn er spritzt. Aber wenn ich das weiss, gebe ich ihn gerne zurück.

                              Jungs sind ja wirklich nicht zu beneiden: Sie haben ihr ganzes Leben lang nur einen einzigen Penis. Wir können so viele davon haben wie wir wollen und uns die Dinger erst noch aussuchen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                                wenn ich nur schon daran denke ich könnte mit einem Peins auswachen! Was für eine Horrorvorstellung!
                                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                                - Rose mit Tau benetzen
                                Also ich bin heute morgen mit einem Penis aufgewacht. Er lag neben mir und wurde auch gerade munter. Er hat sich gereckt und gestreckt (in Richtung Rose) und eine Weile später wurde dann "Rose mit Tau benetzen" gespielt. Mir kann keiner erzählen, dass nicht dies alles vor, während und nach dem "mit Tau benetzen" eine gewisse Schönheit und Attraktivität ausstrahlt.

                                Oh ja, es gibt doch nichts Schöneres als an einem sonnigen Sonntagmorgen die Rose mit Tau benetzen zu lassen Selbst mit Tau benetzt sieht die Rose noch schön und attraktiv aus Ja, ich weiß, ich bin ein wenig eingebildet. Aber nur ein wenig


                                Das wäre jetzt mal der sexuelle Aspekt. Den künstlerischen hatten wir ja schon. Und ich wäre nicht Andrea wenn ich das jetzt vergessen hätte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X