Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penise sind halt wirklich nur steif schön, dann gefallen sie mir aber gut. Ich mag dass, dass sie dann so fest und "drahtig" sind. Lässt sich schwer beschrieben.

​​​​​​Vulvas mag ich gar nicht, nicht Mal meine eigene :/

Kommentar

Zitat von Strict.
      Dieses Forum muss mal Prioritäten setzen.
      Die Frage im Startbeitrag lässt sich eigentlich sowieso nur mit Hilfe von Bildmaterial beantworten Aber mädchen.de ist noch nicht so weit. Bei der Konkurrenz (Bravo) gibt es ja schon eine Penis-, Vagina- und Brüste-Galerie.

Kommentar

Nein, Genitalien sehen für mich nie "schön" oder sonstiges aus, egal ob männlich oder weiblich. Es sind halt..Genitalien.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
          egal ob männlich oder weiblich. Es sind halt..Genitalien.
          Sei nicht so streng. Wenn es wirklich so wäre, warum stehen dann männliche wie weibliche Genitalien in der Kunst, Bildhauerei oder Malerei, so oft im Mittelpunkt. Wenn das alles hässlich oder abstoßend wäre würde sich das doch niemand anschauen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Es ist halt zweckmäßig
            Typisch männlich eben. Wichtig ist, dass es funktioniert, Optik ist nachrangig

Eine Vagina bzw. Vulva hingegen, ist doch an Schönheit gar nicht zu überbieten
            Ein Schlitz im Körper... naja, ist jetzt auch nicht grad eine Ausgeburt an Schönheit Außerdem sorgt sie für fiese Launen bei Frauen, die sie dann an unsereinem auslassen

Kommentar

Genitalien sind doch wie jedes andere Körperteil...
              ... nur halt viel schöner. Zumindest bei Frauen

Kommentar

Schönheit ist individuell Jeder hat einen anderen Geschmack

Kommentar

Zitat von Marko23 Beitrag anzeigen
                  Schönheit ist individuell Jeder hat einen anderen Geschmack
                  philosophisch

Kommentar

Beides kann schön sein.

Kommentar

Also ich finde Geschlechtsteile nicht schön.

Mein Schatz auch nicht.

Er ist halt vergleichsweise Arsch fixiert. Den findet er am attraktivsten.

Ich selbst achte nur auf den Oberkörper was Attraktivität angeht.

Aber der penis ist sehr unrellevant. Lieber zwei cm als 20cm ????
                      ​​​​​

Kommentar

Ich finde weder Penis noch Vagina wirklich attraktiv. Es gibt halt einfach schöne und weniger schöne.
                        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Sei nicht so streng. Wenn es wirklich so wäre, warum stehen dann männliche wie weibliche Genitalien in der Kunst, Bildhauerei oder Malerei, so oft im Mittelpunkt. Wenn das alles hässlich oder abstoßend wäre würde sich das doch niemand anschauen.
                          Kann sein, dass es manche Leute schön finden.
                          Ich sage auch nicht, dass alle Genitalien hässlich sind, das sind ja auch nur Körperteile, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man sie wirklich schön finden kann... Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, bestimmte andere Körperteile z.B. eine Fußsohle oder das Innere eines Ohrs besonders hübsch zu finden, ohne dass es sofort abstoßend sein muss.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                            Für mich persönlich nein.
                            Dito

Kommentar

Ich finde ein Penis kann schon eine gewisse Attraktivität besitzen wenn er steif ist. Weiß nicht ob schön und attraktiv es unbedingt richtig treffen als Wörter aber es gibt auf jeden Fall Penisse die besser aussehen als andere. Bedeutet trotzdem NICHT das ich irgendein Bedürfnis hätte mir da Fotos von anzuschauen

Kommentar

Während man meiner Meinung nach bei Brüsten und Po durchaus von "schön" und "weniger schön" (ich vermeide bei so etwas das Wort "hässlich") reden kann, passt das bei einer Vulva für mich nicht so. Ich würde da eher von "erregend" statt schön sprechen.

Kommentar

Lädt...
                                X