Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich zu willig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich zu willig?

Hallo

Ich habe jetzt seit einiger Zeit hier als Gast mitgelesen und habe mich dazu überwunden, mich selber zu registrieren. Es geht um folgendes:

Ich bin 20 Jahre alt und ich habe viel Sex. Ich gehe oft feiern und wenn ich dann ein bisschen angetrunken bin, geht es keine 15 Minuten und ich knutsch schon wieder rum. Es endet wirklich immer im Bett. Ich weiss nicht ob ich die Bestätigung brauche oder ob ich einfach zu willig bin. Viele meiner Freundinnen sagen mir, ich verhalte mich manchmal etwas nuttig. Aber wenn ein Mann jedes Wochenende eine neue Frau flachlegt, ist er natürlich nicht nuttig.

Aufjedenfall wollte ich die Meinung. Ist es peinlich? Geht das in Ordnung? Sollte ich etwas zurückschrauben? Oder darf sich das auch eine Frau erlauben ?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe es gibt hier eine anständige und spannende Diskussion.

Natürlich ist er dann auch nuttig. Ich finde es von beiden Seiten nicht gut

Aber wenn du weißt , dass wenn du angetrunken so drauf bist wieso verzichtest du nicht mal auf Alkohol? Mag jetzt vielleicht böse klingen aber ich denke mal die meisten Jungs in deiner Umgebung wissen wie du drauf bist und nutzen dich da dann aus

Kommentar

Zitat von *Smiley* Beitrag anzeigen
      Natürlich ist er dann auch nuttig. Ich finde es von beiden Seiten nicht gut

Aber wenn du weißt , dass wenn du angetrunken so drauf bist wieso verzichtest du nicht mal auf Alkohol? Mag jetzt vielleicht böse klingen aber ich denke mal die meisten Jungs in deiner Umgebung wissen wie du drauf bist und nutzen dich da dann aus
      Ja, also eigentlich, will ich es auch. Mir gefällt der Gedanke, dass ich mir was holen kann, was ich will. Ich sehe einen, denke mir de gefällt mir und finde das Gefühl voll geil, wenn ich ihn dann bekomme.

Veni, Vidi, Vici

Kommentar

Bei dir ist es wohl eher

Vidi, Vici, Veni

Wenn es dir so gut gefällt, dann mach weiter. Klingt schon ein bisschen so, als bräuchtest du die Bestätigung. Aber wenn's weiter nichts ist. Du tust ja niemandem weh.

Verstehe aber sowieso nicht genau, was du dir bei diesem Thema erhoffst.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Sella Beitrag anzeigen

Ja, also eigentlich, will ich es auch. Mir gefällt der Gedanke, dass ich mir was holen kann, was ich will. Ich sehe einen, denke mir de gefällt mir und finde das Gefühl voll geil, wenn ich ihn dann bekomme.

Veni, Vidi, Vici
          aber eine offene Beziehung kannst du dir nicht vorstellen? Heißt wenn du auf eine Party bist und was trinkst und in einer Beziehung bist kannst du dich dann zurückhalten?

Kommentar

Wenn du mit dir selbst im reinen bist (und kein Fake xD) was ist dann dabei? Vllt hast du momentan eine auslebungsphase und wirst später mal sesshaft

Kommentar

aber eine offene Beziehung kannst du dir nicht vorstellen? Heißt wenn du auf eine Party bist und was trinkst und in einer Beziehung bist kannst du dich dann zurückhalten?
              ich denke schon. So eine richtig, ernste, wirkliche Beziehung hatte ich noch nicht.

Bellastardust ich erhoffe mir einfach eine tolle diskussion über die sexualität einer jungen Frau und wie weit sie gehen darf.

Kommentar

Bellastardust ich erhoffe mir einfach eine tolle diskussion über die sexualität einer jungen Frau und wie weit sie gehen darf.
                Na. Du darfst so weit gehen, wie DU dich wohl fühlst.

- Steven Hyde

Kommentar

ich denke schon. So eine richtig, ernste, wirkliche Beziehung hatte ich noch nicht.

glaub ich dann aber weniger. Guck mal wenn du jetzt schon weißt das wenn du trinkst du mit verschiedenen rummachst, dann denke ich nicht das du nachher noch bewusst entscheidest.
                  Und ja ich weiß das mit dem Ruf ist wirklich ein blöder Spruch aber auf den solltest du trotzdem aufpassen. Wenn du mal den Ruf einer ... weg hast, dann wirst du den schwer los.

Kommentar

glaub ich dann aber weniger. Guck mal wenn du jetzt schon weißt das wenn du trinkst du mit verschiedenen rummachst, dann denke ich nicht das du nachher noch bewusst entscheidest.
                    Und ja ich weiß das mit dem Ruf ist wirklich ein blöder Spruch aber auf den solltest du trotzdem aufpassen. Wenn du mal den Ruf einer ... weg hast, dann wirst du den schwer los.
                    Nur weil ich jetzt offen mit meiner Sexualität umgehe, gehst du gleich davon aus, ich könne mich nie unter Kontrolle haben. Auch wenn ich in einer Beziehung bin.

Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen?

Du nennst mich einfach mirnichts dirnichts untreu!!!!!!!

Kommentar

Für Mädels ist es bestimmt schlimmer von anderen Mädels als ... bezeichnet zu werden, als von Männern. Oder gar noch schlimmer von den eigenen Freundinnen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, wir Männer finden das nicht so schlimm wir ihr.

Kommentar

kannst machen, was du willst, solange du dich damit gut fühlst. finde aber jedes wochenende regelmäßig alkohol und sex mit fremden unter alkoholeinfluss bisschen bedenklich.
                        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Nur weil ich jetzt offen mit meiner Sexualität umgehe, gehst du gleich davon aus, ich könne mich nie unter Kontrolle haben. Auch wenn ich in einer Beziehung bin.

Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen?

Du nennst mich einfach mirnichts dirnichts untreu!!!!!!!
                          hab ich nicht gemacht? Du schreibst "wenn ich dann ein bisschen angetrunken bin, geht es keine 15 Minuten und ich knutsch schon wieder rum. Es endet wirklich immer im Bett." Das klingt für mich nicht nach unter Kontrolle haben.

Kommentar

Zitat von JoJo Beitrag anzeigen

Für Mädels ist es bestimmt schlimmer von anderen Mädels als ... bezeichnet zu werden, als von Männern. Oder gar noch schlimmer von den eigenen Freundinnen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, wir Männer finden das nicht so schlimm wir ihr.
                            heißt du würdest gern eine Beziehung auch mit einer führen, die vor dir schon mit 200 Männern geschlafen hat?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                              kannst machen, was du willst, solange du dich damit gut fühlst. finde aber jedes wochenende regelmäßig alkohol und sex mit fremden unter alkoholeinfluss bisschen bedenklich.
                              Genau!

und verhüten nicht vergessen, sonst haben wir wieder bald ein "Angst schwanger zu sein" -Thread

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                              X