Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Bester Freundin Petting betrieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Bester Freundin Petting betrieben

    Hallo liebe Mädchen.de Community.
    Also ich habe gestern das 1ste mal bei meine BF geschlafen und dann haben wir denn ganzen Abend mit einander gekuschelt.Und sind auch zusammen in Löffelchen Stellung eingeschlafen sie hat sich auch immer mehr an mich rangekuschelt. Sie hatte auch sehr viel Spaß daran mich zu ärgern da ich als Junge ja typisch einen Ständer hatte. Dann hat sie irgendwann auch ihren BH ausgezogen und wollte das ich sie an ihren Brüsten massiere was ich auch gerne getan hab.Dann nächsten Morgen sind wir auch so wieder aufgewacht. Und dann habe ich meinen Mut zusammen genommen sie durch die Hose zu fingern. Das schien ihr auch sichtlich zu gefallen bis sie anschließend auch gekommen ist.Jetzt will sie doch nicht mehr mit mir reden und meint das wir erstmal eine Pause brauchen weil das anscheinend ihr Vertrauen zu mir verletzt hatte da ich das im Halbschlaf einfach gemacht hätte und nicht gefragt hätte.Wie kann ich es wieder hinbekommen das unsere Freundschaft wieder so wird wie Vorher da sie auch meinte das dass alles die Freundschaft zerstört hätte.
    Vielen Dank im vorraus .


    Die Geschichte ist nicht ausgedacht oder gelogen sondern so wirklich passiert.

    #2
    Hättest du dir das nicht vorher überlegen können?

    Was erwartest du eigentlich von uns? Tips, wie man die Uhr wieder zurückdrehen kann oder wie man Verantwortung dadurch loswird, die UNDO-Taste zu drücken? Steh zu dem wie es gelaufen ist und mach dir Gedanken darüber, wie du es das nächste Mal besser machen kannst.
    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      Du klar mir ist bewusst das ich nicht die Zeit zurück drehen kann. Aber wie kann ich es machen das sie mich wieder als Besten freund akzeptiert und die Freundschaft nicht kapput bricht.

      Kommentar


        #4
        Hättest du ihre Pussy zerstört wären wir jetzt Freunde. So bist DU jetzt eine Pussy!

        Kommentar


          #5
          wenn sie sagt, dass die freundschaft zerstört ist, kannst du erst mal eh nichts tun außer ihr zeit zu geben und dich noch einmal ehrlich zu entschuldigen.
          every man is nick dunne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chablis Beitrag anzeigen
            Du klar mir ist bewusst das ich nicht die Zeit zurück drehen kann. Aber wie kann ich es machen das sie mich wieder als Besten freund akzeptiert und die Freundschaft nicht kapput bricht.
            Woher soll ich das wissen, ich kenne sie nicht einmal?


            Zitat von The Playa Beitrag anzeigen
            Hättest du ihre Pussy zerstört wären wir jetzt Freunde. So bist DU jetzt eine Pussy!
            Ach, der Witzbold ist wieder da. Endlich mal wieder jemand, über den man nur lachen kann.
            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

            Kommentar


              #7
              Zitat von The Playa Beitrag anzeigen
              Hättest du ihre Pussy zerstört wären wir jetzt Freunde. So bist DU jetzt eine Pussy!
              Schau in den Spiegel dann siehst du eine. Aber schön das du dich hier angemeldet hast....so haben wir wenigstens was zu lachen.

              Kommentar


                #8
                OK, so siehst du es. Um hier unseren Senf dazu geben zu können müssten wir wissen wie es deine Freundin erlebt hat. Vielleicht komplett anders.

                Kommentar


                  #9
                  Hat noch jemand Zweifel an der ganzen Story?
                  Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                    Hat noch jemand Zweifel an der ganzen Story?
                    Njaa.....aber man muss ja nicht gleich jede Story unter Fake Verdacht stellen.....solche Storys passieren eben auch....und noch ganz andere

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X