Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Küssen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find küssen und sow toll=) ist doch ein schönes gefühl....^^

    kommt aber auch drauf an mit wem^^

    Kommentar


      #17
      Is etz echt net böse gemeint, aba n bisschen viel theater is des grad scho oder??

      Woher willst du etz schon wissn das du später keine kinder willst??

      Und küssen is doch echt hamma(ich bin 13), vllt kommt des bei dir noch..

      Kommentar


        #18
        küssen ist das schönste was es gibt =)

        Kommentar


          #19
          Naja, JEDEN Würd ich au nich küssen.

          Abe rmeinen Freund,den liebe ich ja, und küssen macht Spaß,ist ein schönes Gefühl und man ist dem anderen nahe.
          ich finds gar nicht eklig.
          du solltes es auch mal ausprobieren,vlt kommst du ja auf den Geshcmack =P

          Ne Bezihung ohne Küsse = no way never ever


          PS.: hatte meinen ersten Kuss,also so richtig mit Zunge, auch erst mit 15(;

          Kommentar


            #20
            Ich weiß auch noch nicht, ob ich je jemanden küssen möchte. Ich stelle es mir auch eher ekelhaft vor, gerade wildes Geschmuse und mit Zunge kann ich es mir gar nicht vorstellen. Wieso sollte ich das mit jemandem tun? Ich finde es völlig normal, wenn jemand das nicht will - Zärtlichkeiten und Romantik sind nun mal nicht für alle etwas.

            Kommentar

            Lädt...
            X