Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringender Rat gesucht, sie hatte schon Sex ich bin aber noch Jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat gesucht, sie hatte schon Sex ich bin aber noch Jungfrau

    Hallo,

    ich brauch mal von den Mädels hier dringend euren Rat!
    Ich (21) date seit ein paar Wochen ein Mädchen (23) und im Moment scheint es Richtung etwas festes hinauszulaufen!
    Bevor wir unser erstes Date hatten habe ich bei ihr meist so getan, das ich schon Freundinnen hatte, was aber nicht stimmt.
    Gesagt hab ich das nur, weil ich nie darüber nachdachte das gerade mit ihr was laufen könnte!

    Naja, um es kurz zu machen seit ein paar Dates läuft schon was, außer eben sexuell!
    Jetzt sind wir eben soweit dass sie mehr möchte und dass ich bei ihr schlafe!

    Ich bin damit aber ehrlich gesagt gerade ziemlich überfordert, auch wenn ich mich ihr gegenüber recht cool und gelassen gebe!
    Das Problem ist sie hatte schon ein paar Beziehungen und laut ihr hat sie sich auch etwas ausgelebt, was mich natürlich noch mehr verunsichert, denn da kann ich eig nur schlecht abschneiden!

    Meine Frage an euch ist jetzt aber, soll ich bevor wir miteinander ins Bett gehen, ihr beichten dass ich noch Jungfrau bin bzw eben noch keinen Sex hatte??

    Mich würde das natürlich total erleichtern, da ihre Erwartunshaltung dann halt auch nicht so groß wäre, denn im Moment hab ich mega den Stress deswegen und weiß gar nicht wo ich angangen soll!
    Anderseits hab ich Angst dass sie dann aus Enttäuschung vlt einen Rückzieher macht...


    Was meint ihr dazu und was würdet ihr in ihrer Situation empfinden?

    Dank im vorraus

  • *Sarina*
    antwortet
    Sag es ihr, da sie es ja wohl schon merken wird und so ist es doch eh nicht peinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natanja
    antwortet
    Mein Freund war damals 19 und jf. Er hat es mir aber von Anfang an "gestanden". Er fand es irgendwie komisch/bedenklich oder wie auch immer, dass er noch jf war und hatte auch Angst, dass ich ihn für nicht ganz normal halten würde deshalb. Mich hat es nicht gestört, warum auch. Ich war aber froh, dass er mir nicht vorgespielt schon viel Erfahrung zu haben, so wusste ich woran ich war.

    Wenn ich dich wäre, würde ich es ihr "gestehen". Du kannst ja sagen, dass du etwas geschwindelt hast, weil du Angst hattest sie würde die Flucht ergreifen wenn sie erfährt dass du noch jf bist. Wenn sie dich liebt wird sie es nicht stören. Wenn doch, ist es eh die falsche.

    Es gibt wahrscheinlich deutlich mehr 21jährige jf als man annimmt. Meine Sis war es bis 22. Und niemand aussser sie und ich wussten es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffan95
    antwortet
    wie die ganzen andern schon gesagt haben, sei einfach ehrlich... bringt nix es zu verheimlichen und kommt vermutlichg besser vorher damit aufzuräumen als nachher und dann wird sie vermutlich auch nicht soo viel erwarten und as ganze auch was entspannter angehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janina
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Wennn Du es ihr gegenüber ernst meinst, dann solltest Du ehrlich sein.
    Es ist keine Schade, mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben.
    Genau.
    Also sag's ihr. Trau' dich.

    Ich hätte es meinem Freund nicht übel genommen, wenn er mir seine Jungfräulichkeit und diesbezügliche Flunkereien gebeichtet hätte.
    Klugerweise beichtest du aber nicht erst kurz vor dem Sex.
    Das wär' echt 'n "Abturner" ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sahneschnitte
    antwortet
    Eigentlich kannst du ja froh sein dass Sie schon Erfahrung hat, das wird Euch helfen,...
    Und ja, besser jetzt gleich mit der Wahrheit rausrücken als sich unfreiwillig "outen"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das groß stören wird.
    Damit zeigst du ja, dass sie dir wichtig genug ist, dass du ehrlich zu ihr bist.
    Und wie du selbst schon gesagt hast, kann sie sich dann auch darauf einstellen und etwas 'Rücksicht' nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Wennn Du es ihr gegenüber ernst meinst, dann solltest Du ehrlich sein.
    Es ist keine Schade, mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    So, du bist 21 und warum verhältst du dich so, als wärest du erst 12? Werde endlich mal erwachsen. In dem Alter sollte das eigentlich kein grosses Problem sein und deine Frage erledigt sich quasi von selber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    würds ihr sagen. und nächstes mal keine geschichten über nicht vorhandene beziehungen erfinden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X