Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterschied ob mit oder ohne Kondome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied ob mit oder ohne Kondome

    Da ich bis jetzt noch kein Sex hatte, wollte ich mal fragen ob wir Frauen einen Unterschied merken. Bei Jungs heißt es ja immer daß sich ohne besser anfühlt.

    P.s. keine privaten Chats und erst Recht keine Treffens.

    #2
    Musste im Frühjahr eine Zeit wegen Blasenentzündung zusätzlich mit Gummis verhüten neben der Pille.

    Find ohne Gummi intensiver und schöner.

    Kommentar


      #3
      Macht nicht so ein Theater wegen 0.04mm Gummi! Der Unterschied findet vor allem im Kopf statt.
      Zuletzt geändert von Natanja; 08.09.2019, 08:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
        Macht nicht so ein Theater wegen 0.04mm Gummi! Der Unterschied findet vor allem im Kopf statt.
        Und ob ein Test später positiv oder negativ ausfällt ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
          Macht nicht so ein Theater wegen 0.04mm Gummi! Der Unterschied findet vor allem im Kopf statt.
          Für das Mädchen mag das sein. Für den Jungen macht das schon einen großen Unterschied.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi848 Beitrag anzeigen

            Für das Mädchen mag das sein. Für den Jungen macht das schon einen großen Unterschied.
            Finde ich jetzt nicht so.....und selbst wenn....den kleinen zu vernachlässigen gefühlsunterschied nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür keine Krankheiten bekomme und eine ungewollte Schwangerschaft vermieden werden kann.

            Kommentar


              #7
              Also wenn er in mir is ist ohne oder mit gummi ganz egal. Aber wenn er dann kommt is das Gefühl bei mir schon hammer und intensiver drin weil ich es fühle wie er abspritzt. Daher lieber ohne Gummi mit meinem freund.

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber ich finde es sogar fast mit besser. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass das Gummi so einen Art kleinen "Widerstand" gibt oder halt ein wenig mehr reibt, was ich ziemlich geil finde. Aber an sich gibt es in der Regel keinen großen Unterschied, also mir ist das im Prinzip völlig Schnuppe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi848 Beitrag anzeigen

                  Für das Mädchen mag das sein. Für den Jungen macht das schon einen großen Unterschied.
                  Es ist bestenfalls ein minim grösserer Unterschied. Was heisst schon gross? Für Mädels reduziert sich das Vergnügen um 0.1% und für den Jungen um 0.2%? Damit muss man leben können. Mein Freund hat jedenfalls nie ein Theater gemacht deswegen, nicht ansatzweise. Es musste nun mal sein und fertig.

                  Dass es ohne schöner ist (vor allem im Kopf) will ich ja gar nicht bestreiten. Aber wenn es als Argument benutzt wurde um darauf zu verzichten obwohl es nötig wäre, da hört der Spass für mich auf. Es gehört irgendwie zum "guten Ton" vieler Jungs das Kondom scheisse zu finden, so scheisse, dass man es nur ohne machen kann. Klar, wer bei uns an der Schule angab "Hei, die hab ich ohne geknallt", der war bei seinen bescheuerten Kollegen der absolute Held. Ich hab die Erfahrung gemacht: "Je Macho, desto Kondomhasser". Aber Machos sind ja meist nur Machos um ihre Unsicherheiten, Ängste und ihr geringes Selbstwergefühl mit ihrem Machogehabe zu überdecken. Es ist natürlich schon schlimm für einen Kerl wenn seinem Prachtsstück so ein hässliches, schrumpliges Platiktütchen übergestülpt wird, das erschüttert ihn in den Grundfesten. So sehr, dass sich auch noch gleich seine Erektion aus dem Staub macht. Ein echter Kerl trägt sein unsäglich schweres Schicksal, dass sein Ding dermassen verunstaltet wird, mit einem heldenhaften Lächeln und geniesst den Sex trotzdem. Oder erst Recht, weil er weiss, dass er auf der sicheren Seite ist.
                  Zuletzt geändert von Natanja; 15.09.2019, 19:57.

                  Kommentar


                    #10
                    Helden (EAV)

                    Echte Helden pinkeln gegen den Wind,
                    auch wenn sie dann die Begossenen sind.
                    Echte Helden schwimmen gegen den Strom.
                    Echte Helden brauchen kein Kondom.


                    Echte Helden sind einsam, aber schnell,
                    ob mit der Waffe oder sexuell.
                    Echte Helden, es ist kaum zu glauben,
                    sind hart wie Eisen und kacken Schrauben.

                    ............

                    Kommentar


                      #11
                      Ohne Kondom spüre ich seine Körperwärme mehr, aber das ist jetzt für mich nicht so der wahnsinnig krasse Unterschied
                      Looking awesome, feeling helpless

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                        Es ist ...
                        Puh, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht oder warum hat dich das dermaßen getriggert?
                        Du kannst überhaupt nicht einschätzen wie ich den Unterschied empfinde. Für mich ist er weit größer als nur 0,2%.
                        Es ist schwer zu beschreiben aber für mich ist der erste Sex ohne Kondom mit einer mit der ich bisher nur Sex mit hatte eine völlig andere und schönere Erfahrung. Mag durchaus sein, dass ich die neueste Generation dünnster Hightech Kondome noch nicht kenne, aber bei meinen bisherigen Erfahrungen hat das Kondom meinen Spaß mehr als nur unerheblich gedämpft.
                        Auch gings mir in keinster Weise darum wann und ob man Kondome benutzen sollte (bei ons oder ähnliches), sondern wie es in der Überschrift steht rein um den Unterschied.
                        Z.B. in einer Beziehung in welcher anderweitig verhütet wird kann man die Kondome doch entspannt weglassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi848 Beitrag anzeigen

                          Puh, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht oder warum hat dich das dermaßen getriggert?
                          Du kannst überhaupt nicht einschätzen wie ich den Unterschied empfinde. Für mich ist er weit größer als nur 0,2%.
                          Es ist schwer zu beschreiben aber für mich ist der erste Sex ohne Kondom mit einer mit der ich bisher nur Sex mit hatte eine völlig andere und schönere Erfahrung. Mag durchaus sein, dass ich die neueste Generation dünnster Hightech Kondome noch nicht kenne, aber bei meinen bisherigen Erfahrungen hat das Kondom meinen Spaß mehr als nur unerheblich gedämpft.
                          Auch gings mir in keinster Weise darum wann und ob man Kondome benutzen sollte (bei ons oder ähnliches), sondern wie es in der Überschrift steht rein um den Unterschied.
                          Z.B. in einer Beziehung in welcher anderweitig verhütet wird kann man die Kondome doch entspannt weglassen.
                          oder du weißt dann danach, ob deine Freundin fremdgegangen ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi848 Beitrag anzeigen
                            Für den Jungen macht das schon einen großen Unterschied.
                            Wenn es nach der Größe geht bist du aber ein Mädchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich fühlt's sich völlig gleich an.
                              Im Kopf, ja, da hab' ich irgendwie 'n sichereres Gefühl - aber sonst nö, kein Unterschied.

                              Das einzige was etwas nervt, ist das anlegen der "Bekleidung" - das kann den Fluss 'n bisschen stören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X