Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rasieren beim ersten Sex ja oder nein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rasieren beim ersten Sex ja oder nein

    Hey Leute

    Ich und meine Freundien haben uns gefragt was besser ist beim ersten Sex rasiert oder unrasiert?
    wir konnten und da leider nicht fest legen,
    und würden und freuen wenn ihr eure Meinungen beitragen würdet und bitte mit Begründung.

    #2
    Da ich mich immer rasiere ist es eh klar

    Kommentar


      #3
      Natürlich rasiert, denn passt er sonst mit den ganzen Haaren hinein? Andererseits ist unrasiert natürlich weitaus besser, weil man das ganze Elend dann nichts so genau sieht.

      Sollen wir für dich noch überlegen, welche Getränke kaltgestellt werden müssen und an welchem Ort ihr zuschlagen sollt? Was, wenn nur einer von euch beiden unrasiert ist und wenn, wer von euch beiden?

      Andere machen es des Spasses wegen. Du aber fragst so, als sei dir die Frisur wichtiger als der Spass. Bist du eigentlich schon alt genug, ernsthaft darüber nachzudenken? Ich denke eher kaum.

      Kommentar


        #4
        1. https://forum.maedchen.de/forum/lieb...en-wachsen-etc

        2. Für sie ganz klar Landing Strip.
        SPOILERKomm schon Godot , Du wärst enttäuscht gewesen wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte

        Kommentar


          #5
          las das mit dem alter mal meine sorge sein ich frage nur aus Neugierde.

          wir waren uns da blos nicht sooooo sicher denn es kann ja auch wehtun wenn mann über die rasier stoppeln rutscht ist bestimmt nicht sooooo angenehm

          Kommentar


            #6
            Stoppel di hoppel .. wen juckt schon der Urwald?

            Kommentar


              #7
              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
              1. https://forum.maedchen.de/forum/lieb...en-wachsen-etc

              2. Für sie ganz klar Landing Strip.
              SPOILERKomm schon Godot , Du wärst enttäuscht gewesen wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte
              Weil du sonst vor Aufregung den Weg nicht findest!

              Kommentar


                #8
                Du stalkst ja heute besonders fix.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Kelly_h_Stotz_ Beitrag anzeigen
                  las das mit dem alter mal meine sorge sein ich frage nur aus Neugierde.
                  Erwischt. Getroffene Hunde bellen.

                  Zitat von _Kelly_h_Stotz_ Beitrag anzeigen
                  wir waren uns da blos nicht sooooo sicher denn es kann ja auch wehtun wenn mann über die rasier stoppeln rutscht ist bestimmt nicht sooooo angenehm
                  Sorry, aber halbwegs reife Menschen planen irgendwie anders.

                  Aber ganz ehrlich, was juckt mich, ob andere Menschen beim Sex rasiert sind oder nicht. Es ist in etwa so, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen wäre.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Erwischt. Getroffene Hunde bellen.


                    Sorry, aber halbwegs reife Menschen planen irgendwie anders.

                    Aber ganz ehrlich, was juckt mich, ob andere Menschen beim Sex rasiert sind oder nicht. Es ist in etwa so, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen wäre.
                    Dann tu mir einen Gefallen und halt dich da raus ich kann auf deine über Haupt nicht hilfreichen Kommentare verzichten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Kelly_h_Stotz_ Beitrag anzeigen
                      Dann tu mir einen Gefallen und halt dich da raus ich kann auf deine über Haupt nicht hilfreichen Kommentare verzichten
                      Ich auf deine schlechte Rechtschreibung auch.

                      Dies ist ein öffentliches Forum und wer die Öffentlichkeit scheut, der sollte keine öffentlichen Fragen stellen. Du bist wohl nicht nur ziemlich jung, sondern auch noch ziemlich unerfahren.

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich verstanden habe ist dieses Forum dazu da das man hier Diskusionen führen kann ohne das man über fragen die Personen Beschäftigten lacht oder Aussagen macht die andere verletzen könnten das sie sich nicht mehr trauen auch nur eine Frage zu stellen und so weit ich weiß ist das auch in den Nutzung Bedingungen als etwas aufgeführt was man unterlassen sollte also las mich und meine Fragen in Ruhe wenn sie dich nicht wirklich interessieren und du dir kein blöden Kommentar verkneifen kannst.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich halte die Frage nach dem Alter durchaus für berechtigt. Nur so ist es möglich, eine altersgerechte Antwort zu geben.

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Frage nach dem Alter jetzt auch nicht abwegig.

                            Auf deine Frage selbst wirst du wohl keine geeignete Antwort finden.

                            Da kommt es doch immer auf die persönlichen Vorlieben von einem selbst und eventuell die von dem/der Partner/in an.
                            Vor dem Sex kommt es ja (außer bei einem ONS) in den meisten Fällen erst mal zum Petting, da sollte es dann auch kein Problem sein mit dem Partner zu reden und sich auf die Intim-Frisur zu einigen, bzw. dem Partner sagen/zeigen was Sache ist.

                            Und wenn du die persönliche Vorliebe wissen willst: (Gestutzte) Haare sind für mich ein 'Bonuspunkt' bei einer Frau, aber keine Voraussetzung.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                            Kommentar


                              #15
                              Danke - hierfür gibt es einen Sammelbeitrag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X