Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes mal jaydess - habe Unbehagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes mal jaydess - habe Unbehagen

    Mein FA hat für mich die jaydess bestellt und führt sie kommende Woche ein. Sorge macht mir ob ich dabei Schmerzen habe. Soll ich Dafalgan nehmen vorher? Und wie ist es danach mit Periode und so? Macht sie sehr weh? Und muss man da zuerst Binde nehmen?

    #2
    vor dem eingriff nicht eigenständig irgendwelche medikamente einnehmen. wenn das notwendig wäre, hätte deine ärztin dich vorher informiert.

    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Was ist das?

      Kommentar


        #4
        Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass dein FA dir zu einer Spirale rät. Auch wenn die Jaydess gerade für junge Frauen entwickelt wurde, ist sie eben für ausgewachsene Personen gedacht und nicht für Minderjährig, die noch im Wachstum sind. Ist die Kostenübernahme mit der Krankenkasse geklärt oder sollst du die Kosten selbst tragen? Im letzteren Fall würde ich darüber nachdenken, eine zweite Meinung einzuholen.
        Ansonsten schau mal bei Verhütung im
        Sammelbeitrag: Kupferspirale & Gynefix
        rein, falls du das noch nicht gemacht hast. Steht auch einiges über die Jaydess.
        ​​​​​​
        Zuletzt geändert von Bzbe; 26.08.2019, 21:22.
        Macht’s gut und danke für den Fisch.

        Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

        Kommentar

        Lädt...
        X