Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger durch Petting und nicht gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger durch Petting und nicht gekommen?

    Hallo liebe Leute,

    ich hab da mal ne frage. Heute habe ich mit meinem
    freund petting gemacht er hat bei mir unten rum gespielt mit den Fingern und ich bei ihm eben. Dabei kamen bei ihm lusttropfen raus er ist davor und danach jedoch nicht zum Höhepunkt gekommen und er hatte seinen penis gerichtet da er steif war. Er behauptet er hätte die lusttropfen nicht berührt sondern nur den penis unten jedoch war die Unterhose von den Tropfen nass und diese hatte er berührt. Anschließend hat er bei mir an der klitoris und außen rum gespielt. In meiner vagina war er nicht, bin auch noch Jungfrau. Es kann jedoch sein das er an der Scheidenöffung war. Ich bekomme meine Tage nach Plan in 14 tagen somit befinde ich mich in den fruchtbaren Tagen oder ? Kann ich dadurch schwanger sein?
    bitte um Hilfe und schnelle antworten
    liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Lola.234; 06.08.2019, 01:19.

    #2
    Das Thema hatten wir schon mehrfach.
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Das Thema hatten wir schon mehrfach.
      Benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
      Aber doch nicht nachts um 2:08

      Kommentar


        #4
        Ich weiß das es das Thema schonmal gab, jedoch waren die Umstände etwas anders. Ich bitte entweder um ernste Antworten oder einfach garkeine. Vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Bist du zufällig auch Lola.exe?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
            Bist du zufällig auch Lola.exe?
            Nein wer ist das?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lola.234 Beitrag anzeigen
              Ich weiß das es das Thema schonmal gab, jedoch waren die Umstände etwas anders. Ich bitte entweder um ernste Antworten oder einfach garkeine. Vielen Dank
              Dann bist du hier offenbar im falschen Forum. Am besten, du gibtst den Leuten deine gewünschte Antwort schon vor. Das kannst du aber auch alleine.

              Ich weiss, die Umstände sind immer ein wenig anders. Die Eine erwartet ihre Tage erst in 14 Tagen, die Andere bereits in 13. Die eine Unterhose war grün, die andere blau. Ja, immer andere Umstände.

              Kommentar


                #8
                Was hat das denn damit zu tun das ich eine gewünschte Antwort vorgeben will? Ich hätte eine Antwort bezüglich meiner Frage gewollt, aber anscheinend geht das nicht. Ich habe dieses Forum gefunden um Hilfe zu bekommen beziehungsweise Erfahrungen durch andere zu gewinnen. Ich verstehe auch nicht warum es nötig ist dumme Antworten zu geben, dann lieber einfach den Text ignorieren?!
                Die Umstände sind deutlich anders als bei den anderen und es gibt nunmal auch Menschen die nicht erfahren sind.
                Hab einfach auf eine normale Antwort gehofft aber anscheinend geht das nicht

                Kommentar


                  #9
                  Die Wahrscheinlichkeit unter diesen Umständen schwanger zu werden ist extrem gering.
                  Aber wenn du sicher gehen willst dann hol dir einen Schwangerschaftstest.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für diese Antwort, die auch Wirklich zu meiner Frage passt. Nach wieviel Tagen kann man das denn mit einem Schwangerschaftstest nachweisen?

                    Kommentar


                      #11
                      Dir muss man wohl alles auf dem Silbertablett servieren.
                      Aber gut, wenn es denn sein muss: ab ca. 14 Tage nach der Befruchtung.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank, foren sind doch dazu da um fragen stellen zu können

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lola.234 Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank, foren sind doch dazu da um fragen stellen zu können
                          Was medizinische Fragen betrifft, würde ich kaum die Frage in einem Forum stellen, dessen Schwerpunkt bei jungen Mädchen zwischen 14 und 20 liegt.
                          Aber in Deinem Fall hätte Dir der ganz normale Verstand auch schon so sagen müssen, dass Du überhaupt nicht schwanger sein kannst. Aber Du warst wohl in Panik und Dein Fall hat sich de facto überhaupt nicht signifikant unterschieden von den Fällen, die hier regelmäßig auftauchen.
                          Der letzte Fall einer wundersamen Schwangerschaft liegt über 2000 Jahre zurück und darf auch bezweifelt werden.


                          Kommentar


                            #14
                            Ja, dadurch das man das eben zum ersten Mal durchlebt geriet man in Panik und zählt Möglichkeiten auf da man immer was anderes hört, trotzdem vielen Dank für die Antwort

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X