Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex während ihr eure Tage hab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Es ist nicht gerade meine "Lieblingszeit", aber wenn wir es möchten, dann lassen wir uns davon nicht abhalten.
    So ist es bei uns auch. Sex gibt es dann einfach mit Kondom.

    Kommentar


      #32
      Es gibt...

      ja auch Alternativen zum Geschlechtsverkehr.
      Wenn das Mädel einen Tampon drin hat. kann man die Muschi ja auch lecken oder den Kitzler massieren.

      Kommentar


        #33
        Ich hab während meiner Tage definitiv seltener Sex als ohne. Mit Kondom und einem untergelegten Handtuch ists aber okay. Was mich halt nervt ist, dass ich davor aufs Klo gehen muss um den Tampon rauszumachen und danach um mich wieder "einzustöpseln." Meistens warten wir dann einfach die paar Tage ab.

        Kommentar


          #34
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Ich hab während meiner Tage definitiv seltener Sex als ohne. Mit Kondom und einem untergelegten Handtuch ists aber okay. Was mich halt nervt ist, dass ich davor aufs Klo gehen muss um den Tampon rauszumachen und danach um mich wieder "einzustöpseln." Meistens warten wir dann einfach die paar Tage ab.
          Was ist daran nervig, mal schnell den Tampon raus und wieder rein zu machen?

          Kommentar


            #35
            Es nervt mich schon, weil man doch aufpassen muss, dass man nichts "Unwaschbares" anblutet, aber vom Lustempfinden her gibt es bei mir keinen Unterschied. Ich schäme mich auch nicht dafür, von mir aus kann ich also auch während meiner Tage gut Sex haben. Kommt dann nur noch auf den Mann an. Wenn es jemand ist, der Blut nicht sehen kann o.Ä., dann akzeptiere ich natürlich, wenn wir zu der Zeit keinen Sex haben, ist ja nicht so schlimm.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Benny98 Beitrag anzeigen
              Was ist daran nervig, mal schnell den Tampon raus und wieder rein zu machen?
              Gewisse Verschwendung, bemerke ich.
              Wenn es spontaner Sex ist und sie ihn erst vor ein paar Minuten eingeführt hat, beispielsweise.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Smartness Beitrag anzeigen
                nein danke, muss nicht sein!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Benny98 Beitrag anzeigen
                  Was ist daran nervig, mal schnell den Tampon raus und wieder rein zu machen?
                  Man würde wohl einen neuen Tampon nehmen.

                  Ich habe lustigerweise meine Tage nicht mehr, seit mir das Implantat eingesetzt worden ist, aber als ich meine Tage noch relativ regelmäßig hatte, hatte ich während den Tagen, keinen Sex.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe keinen Sex mehr wenn ich meine Tage habe. Habe es schon mehrmals gemacht, aber es ist eine furchtbar ekelige Sauerei. Muss ich nicht mehr haben, obwohl ich während meiner Tage komischerweise die meiste Lust auf Sex habe

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Benny98 Beitrag anzeigen
                      Was ist daran nervig, mal schnell den Tampon raus und wieder rein zu machen?

                      Es ist derbe unsexy wenn mann gerade am rummachen ist und dann kurz mal auf Toilette muss.
                      Außerdem ist es so schon nervig alle Paar stunden etwas in sich einschieben zu müssen^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Nadjamaus1994 Beitrag anzeigen
                        Ja, ich habe in der Zeit sogar extrem gerne Sex, allerdings nicht vaginal. Gibt ja noch Alternativen... ;-)
                        Ist bei mir genauso

                        Kommentar


                          #42
                          wir habens mal ausprobiert aber mein freund meinte, dass es sich nicht so geil anfühlt für ihn wie wenn ich nicht meine tage habe. daher gibts nur oralsex für ihn während ich meine tage hab

                          Kommentar


                            #43
                            Wir möchten beide keinen Sex, wenn ich meine Tage habe. Mir ist es unangenehm, wegen Schmerzen und er kommt nicht so gut mit Blut klar

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X