Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex während ihr eure Tage hab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex während ihr eure Tage hab?

    Schlaft ihr mit eurem Freund, wnen ihr eure Tage habt?
    Ich schlafe seit 2 Monaten mit ihm, und wenn ich meine Tage habe ist das echt extrem blöd und nervig und unpraktisch wenn ich dann an einem Wochenende nich mit ihm schlafen kann. Weil ich hab j anoch bis kurz vorher nen tampon bzw binde was vlt was eklig wäre. wenn da alles blutverschmiert ist also auch währne ddem sex, ist das vlt auch für ihn etwas unangnehm bzw eklig.
    Wie ist das bei euch?
    105
    Ja
    46,67%
    49
    Nein
    60,00%
    63

    #2
    es geht schon, ich habs aber eigentlich gelassen, da mich das gestört hat, dafür den tampon rauszunehmen. find das irgendwie ein bisschen eklig, auch wenn das meine ex-freunde nicht gestört hätte - mich schon

    Kommentar


      #3
      Es ist nicht gerade meine "Lieblingszeit", aber wenn wir es möchten, dann lassen wir uns davon nicht abhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LiLButterfly Beitrag anzeigen
        Schlaft ihr mit eurem Freund, wnen ihr eure Tage habt?
        wenn da alles blutverschmiert ist also auch währne ddem sex, ist das vlt auch für ihn etwas unangnehm bzw eklig.
        Wie ist das bei euch?
        Klar schlaf ich da mit ihm, finds sogar besser wie wenn ich meine Tage nicht hab.
        Also bei mir war noch nie was blut verschmiert, weder während dem Sex noch meine Unterhose (okay, bis aufs erste Mal wo ich meine Regel hatte). Der Penis hatte auch noch nie Blut dran, bei keinem von den 3 Männern, mit denen ich bisher geschlafen habe. ER muss natürlich auch wissen, ob er das Risiko mit dem Blut in Kauf nimmt. Aber meine Männer waren da alle für. Deswegen denke ich, dass die 3 das nicht eklig finden. Sonst hätten sies ja nicht gemacht. Aber letztendlich würde ich meinen Mann immer vorher fragen, vielleicht gibts ja doch Exemplare, die das furchtbar finden.
        Es hört ja für die Zeit vom Sex auf zu bluten, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Und ganz zur Not könnte er sich ja auch waschen. Wir gehen sowie so meistens nach dem Sex noch duschen.

        Kommentar


          #5
          nein danke, muss nicht sein!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smartness Beitrag anzeigen
            nein danke, muss nicht sein!
            dito.

            Kommentar


              #7
              ich hab kein problem damit.
              aber manche typen störts halt

              Kommentar


                #8
                Nein, weil man dann besonders empfänglich ist für Bakterien aller Art. Und da ich eh ziemlich empfindlich bin..

                Kommentar


                  #9
                  Meinen Freund und mich stört es nicht!
                  Wir haben auch während der Tage Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    nein, ich kann einfach keinen sex haben, solang ich meine tage hab.
                    find ich eklig, wenn danach alles voll blut ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, wenn ich meine Tage habe, will ich keinen Sex, da tut mir eh immer der ganze Unterleib weh. Mein Freund ist da sehr verständlich und einfühlsam.

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn wir wollen, dann machen wir es jederzeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
                          Nein, weil man dann besonders empfänglich ist für Bakterien aller Art. Und da ich eh ziemlich empfindlich bin..
                          Darfst du dann überhaupt Sex haben?
                          Bakterien sind immer da - ob du deine Regel hast oder nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab damit kein Problem und mein Freund auch nicht. Wenn ich scharf auf ihn bin und er auf mich dann stört so ein bisjen Blut nicht. Und deswegen womöglich 2 wochen auf Sex verzichten, da meine Tage immer am WE kommen und am WE darauf aufhören?

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, da ich meine Tage schon lange nicht mehr habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X