Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reinspritzen - Ein Muss beim Sex (ohne Kondom)?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinspritzen - Ein Muss beim Sex (ohne Kondom)?

    Wie wichtig ist es euch Mädls (und auch Jungs) dass euer (fester) Partner beim Sex in euch kommt, also seinen Liebessaft in euch hineinspritzt?

    #2
    nicht so wichtig - er darf spritzen wohin er will

    Kommentar


      #3
      Zitat von patrick Beitrag anzeigen
      Liebessaft
      Jesus wo lernt man solche Ausdrücke, katholisches Buben-Internat?
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        #4
        Kein absolutes Muss, aber ich finde es am schönsten wenn er beim Spritzen ganz tief in mir und ganz nah bei mir ist. Wenn er vorher rauszieht und sich selber rubbelt, braucht es mich ja nicht unbedingt, rubbeln kann er auch alleine. Ist absolut egal ob das mit oder ihne Kondom statt findet.
        Zuletzt geändert von Natanja; 28.07.2019, 21:25.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

          Jesus wo lernt man solche Ausdrücke, katholisches Buben-Internat?
          Von den Pfarrern in dem katholischen Knaben-Internat ....
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Ich finde es am Schönsten, wenn er schön Tief in mich reinspritzt!

            Kommentar


              #7
              Gehört es da nicht hin!?!
              Was haben Jungs davon wenn sie ihr Sperma überall rumspritzen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
                Gehört es da nicht hin!?!
                Was haben Jungs davon wenn sie ihr Sperma überall rumspritzen.
                Spaß?
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
                  Gehört es da nicht hin!?!
                  Was haben Jungs davon wenn sie ihr Sperma überall rumspritzen.
                  Wie bei allem hat jeder andere Vorlieben und manchmal ist es auch sehr erregend auf den Bauch oder Rücken zu spritzen. Ich kannte auch Mädels die es gerne ins Gesicht wollen, jeder wie er/sie mag.
                  bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

                  Kommentar


                    #10
                    Kein absolutes Muss. Ich mags zum Beispiel auch wenn er auf meinen Brüsten kommt. Aber immer das gleiche wäre ja langweilig

                    Kommentar


                      #11
                      Ist absolut kein Muss ^^ die Abwechslung machts oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Ist mir gar nicht wichtig.
                        Looking awesome, feeling helpless

                        Kommentar


                          #13
                          Nein ist natürlich kein muss, wenn es ihm gefällt kann er natürlich auch wo anders kommen. Er kommt zwar meistens in mir aber so hin und wieder hat er schon mal lust auf meinen Po oder Brüste zu kommen. Wenn es ihm gefällt ist doch alles gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                            Spaß?
                            Wie unflätig. Spaß haben beim Sex, also wirklich


                            In mir wird jedenfalls niemand kommen Und wo ich hinkomme, ist mir egal.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich ejakuliere am liebsten ins Gesicht, weil ich ein schrecklicher, misogyner, sündiger Sexist bin, aber ab und an in ihr ist auch in Ordnung.
                              Zuletzt geändert von DerPate; 28.07.2019, 14:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X