Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bi als Junge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bi als Junge

Hi
    Ich versuche erstmal kurz meine lage zu erklären:
    Ich bin 17 und hatte vor ein paar Jahren ungefähr einen guten Kumpel mit dem ich zusammen SB gemacht habe, später auch etwas gefummelt usw..
    Naja jedenfalls hab ich ihn vor einigen Monaten wieder getroffen (hatten ne zeit lang keinen kontakt, so 2 jahre) und um es kurz zu machen ich bin mit zu ihm nach Hause gegangen und diesmal war es auch mehr als nur ein bisschen Gefummel.
    So, unter Mädels scheint das ja recht normal zu sein, aber wie ist das bei den Jungs hier? Hattet ihr auch Bi-Erfahrungen?
    Und an die Mädels wenn euer Freund euch sagen würde er hätte mal gerne was mit nem Kerl wie würdet ihr da reagieren?
    danke schonmal

also ich bin bi und habe seit märz auch eine freundin. aber normal ist das nicht. ich muss mir ganz schön viel scheisse anhören!!!

Kommentar

ist mir prinzipiell egal, ob jemand bi ist oder nicht. wenn mein freund mir aber sagt, dass er gerne mit wem anderes was hätte als mir, geht das gar nicht, unabhängig vom geschlecht.
      smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Ob Bi, hetero, homo oder Pan oder Asexuell ist mir total egal....jeder wie er glücklich ist.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
          Ob Bi, hetero, homo oder Pan oder Asexuell ist mir total egal....jeder wie er glücklich ist.

Kommentar

das erzähl mal den idioten.

Kommentar

Zitat von Daffy Beitrag anzeigen

das erzähl mal den idioten.
              Diese "Idioten" gibt es leider immer und so schnell wird man die auch nicht los...drüber stehen ist da das beste was man machen kann

Kommentar

Zitat von Alexx2002 Beitrag anzeigen
                Hi
                Ich versuche erstmal kurz meine lage zu erklären:
                Ich bin 17 und hatte vor ein paar Jahren ungefähr einen guten Kumpel mit dem ich zusammen SB gemacht habe, später auch etwas gefummelt usw..
                Naja jedenfalls hab ich ihn vor einigen Monaten wieder getroffen (hatten ne zeit lang keinen kontakt, so 2 jahre) und um es kurz zu machen ich bin mit zu ihm nach Hause gegangen und diesmal war es auch mehr als nur ein bisschen Gefummel.
                So, unter Mädels scheint das ja recht normal zu sein, aber wie ist das bei den Jungs hier? Hattet ihr auch Bi-Erfahrungen?
                Und an die Mädels wenn euer Freund euch sagen würde er hätte mal gerne was mit nem Kerl wie würdet ihr da reagieren?
                danke schonmal
                Man kann ja dann drüber reden
                Je nachdem wie offen das Mädel ist, kannst du vielleicht nen Dreier rausholen
                Aber es kommt halt stark auf das Mädel an
                Im Ernst, ich hätte nichts gegen einen Bi-sexuellen Partner, vor allem wenn sonst alles passt
                Gerade auch sexuell
                Aber fremdgehen geht gar nicht, auch wenn mann oder frau mit dem selben Geschlecht fremdgeht
                Würde dann sagen: Entweder du hast deinen Spaß mit Boys oder du bist mit mir zsm
                Das hat dann aber mehr mit meinen Treuevorstellungen zu tun

Kommentar

Wenn mein zukünftige Partner Bi wär, dann soll er das sein kann es ihm ja schlecht verbieten, aber die Vorstellung das er mich ja dann mit einem Mann betrügt, es ist ja schlussendlich egal mit wem er sex hat, ob nun mit einer anderen Frau oder eben einem Mann, für mich wäre das Betrügen, und das ist für mich ein No Go.

Kommentar

Typen die bisexuell sind sind voll schwul.
                    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Typen die bisexuell sind sind voll schwul.
                      Naja....technisch nur zur Hälfte oder?

Kommentar

Naja....technisch nur zur Hälfte oder?
                        Ne find Typen die was mit Typen haben schon voll schwul.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Ne find Typen die was mit Typen haben schon voll schwul.
                          Sind für dich dann Typen die beim MMF dreier miteinander rummachen auch schwul?

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen

Sind für dich dann Typen die beim MMF dreier miteinander rummachen auch schwul?
                            vermutlich ja. Ich glaube Heteros achten darauf bei sowas möglichst wenig Kontakt zu haben^^

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                              ist mir prinzipiell egal, ob jemand bi ist oder nicht. wenn mein freund mir aber sagt, dass er gerne mit wem anderes was hätte als mir, geht das gar nicht, unabhängig vom geschlecht.
                              Sehe ich auch so. Bi sein hat nichts mit Fremdgehen zu tun, nur dass man auf beide Geschlechter steht. Schade, dass immer noch viele die Vorstellung haben, Bisexuelle würden in einer Beziehung mit dem gleichen Geschlecht nebenbei an das andere Geschlecht denken und sich eine Affäre oder so wünschen und umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                              X