Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekel vor dem eigenen Sperma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekel vor dem eigenen Sperma?

Mein neuer Freund hat so etwas wie Ekelgefühle vor seinem eigenen Sperma und irgendwie ist das verstörend für mich

Wenn er in mir kommt müssen wir beide sofort duschen, ich besonders gründlich, sonst gibt es kein zweites Mal.
    wenn er in meinem Mund kommt muss ich Zähne putzen bevor er mich wieder küsst!

und anfangs als wir die ersten gemeinsamen Male mit Kondom hatten ist er nach seinem Orgasmus auch sofort ins Bad!

gibt es mehrere so überhygienische Jungs?

Nö , bei mir nicht

Kommentar

Also sowas habe ich bisher auch noch nie gehört, kann aber wie man hört durchaus geben. Aber so extrem ist verwunderlich, ich habe damit kein Problem nach dem Sex sie zu lecken zb wenn mein Sperma in Ihr ist egal ob Vaginal oder Anal, wenn sie Schlucken würde, würde ich sie auch küssen auch mit zunge habe auch mein Sperma selbst probiert. Aber rede mit Ihm. zumindest das ihr nach dem sex liegen bleiben könnt in der stellung die ihr grad seit und das es nichts schlimmes ist oder das du statt zähne putz was trinkst so schlimm ist das eig nicht und man schmeckt es auch nicht mehr wenn er dich küsst

Kommentar

Dein Freund ist eine Etepetete

Kommentar

Zitat von koelnchris93 Beitrag anzeigen
          Also sowas habe ich bisher auch noch nie gehört, kann aber wie man hört durchaus geben. Aber so extrem ist verwunderlich, ich habe damit kein Problem nach dem Sex sie zu lecken zb wenn mein Sperma in Ihr ist egal ob Vaginal oder Anal, wenn sie Schlucken würde, würde ich sie auch küssen auch mit zunge habe auch mein Sperma selbst probiert. Aber rede mit Ihm. zumindest das ihr nach dem sex liegen bleiben könnt in der stellung die ihr grad seit und das es nichts schlimmes ist oder das du statt zähne putz was trinkst so schlimm ist das eig nicht und man schmeckt es auch nicht mehr wenn er dich küsst
          Danke für die Tipps, sehe das fast alles ganz genauso. Meinem Ex hat das auch alles nichts ausgemacht, kann mich nicht erinnern dass wir zwischendurch mal duschen waren.

Kommentar

Zitat von lovegirl Beitrag anzeigen

Danke für die Tipps, sehe das fast alles ganz genauso. Meinem Ex hat das auch alles nichts ausgemacht, kann mich nicht erinnern dass wir zwischendurch mal duschen waren.
            Bitteschön. weißt du den warum er so auf sein Sperma regiert? Es ist ja immerhin aus seinem eigenem Körper und was er selbst Produziert und es ist nicht Gefährlich das sie angreifen

Kommentar

Zitat von LiberiFatali<3 Beitrag anzeigen
              Dein Freund ist eine Etepetete
              Das stimmt wohl.

sonst ist der Sex nicht schlecht ich würde nur nachher gerne den Moment genießen und nicht aufspringen

Kommentar

Bitteschön. weißt du den warum er so auf sein Sperma regiert? Es ist ja immerhin aus seinem eigenem Körper und was er selbst Produziert und es ist nicht Gefährlich das sie angreifen
                Er will es einfach sauber haben

Kommentar

also das ist sicherlich bei den jungs auch net normal sie noch lecken oder küssen solange man das Sperma da drin hat....
                  also alle die ich bisser hatte haben das nicht gemacht, ich war zwar nicht gezwungen gleich zu duschen oder zähne zu putzen aber geleckt wurde ich nicht mehr nachdem er in mit gekommen ist.
                  jungs haben ekel vor ihrem eigenen Sperma, das ist ehr die regel als die ausnahme

Kommentar

Zitat von lovegirl Beitrag anzeigen

Er will es einfach sauber haben
                    für den moment kann er mal eine ausnahmen machen wenn es nicht 24 stunden ist, danach kann man sich ja gründlich zsm sauber machen, für einen schönen entspannten abschluss

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen

also das ist sicherlich bei den jungs auch net normal sie noch lecken oder küssen solange man das Sperma da drin hat....
                      also alle die ich bisser hatte haben das nicht gemacht, ich war zwar nicht gezwungen gleich zu duschen oder zähne zu putzen aber geleckt wurde ich nicht mehr nachdem er in mit gekommen ist.
                      jungs haben ekel vor ihrem eigenen Sperma, das ist ehr die regel als die ausnahme
                      jeder ist anders. es ist ja nichts schlimmes, auch wenn es nicht jeder junge macht aber solche gibt es auch. und kann auch zum abschluss nochmal schön sein für die Frau für das Mädchen geleckt zu werden.

Kommentar

Schon strange. Dabei ist Sperma doch so süß.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: diese-fakten-ueber-sperma-kannten-sie-noch-nicht-mh-507214-507216-jpg.jpg
Ansichten: 1633
Größe: 18,8 KB
ID: 17937657

Kommentar

Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

[
                          Manchmal ja ^^

Kommentar

Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: diese-fakten-ueber-sperma-kannten-sie-noch-nicht-mh-507214-507216-jpg.jpg
Ansichten: 1633
Größe: 18,8 KB
ID: 17937657
                            Aber eben nicht immer

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen

Würd ich so auch nicht behaupten, da ist "Ekel" ein zu starkes Wort. DIe meisten mit denen ich Kontakt hatte ekeln sich nicht, müssen aber auch nicht unbedingt noch super viel Kontakt damit haben nachdem sie es losgeworden sind. Mich hat zumindest noch nie jemand zum Duschen oder Zähneputzen geschickt, da hat eher Desinteresse als Ekel oder Freude geherrscht und ich wurde vllt gefragt ob man mir ein Taschentuch bringen soll aber das auch mehr aus Höflichkeit weil man recht hilflos daliegt wenn man "dreckig" ist als weil sies eklig fanden

Kommentar

Lädt...
                              X