Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs

An alle Jungs die hier aktiv sind. Hattet ihr schon mal was mit einem Jungen oder habt ihr mal zusammen SB gemacht?

Ich will jetzt mal sachlich bleiben und Frage allen ernstes was das soll das du hier ständig neue Threads aufmachst die irgendwas mit Sex oder so zu tun hat. Erst das mit jungfrau, dann mit Freundschaft plus und nun SB mit Jungs.....das klingt alles verdächtig nach ner ganz komischen Masche .....ist halt meine Meinung dazu

Kommentar

Und meine Meinung dazu ist, das ich mich das Thema interessiert, in den alten Threads nichts los ist (schon Jahre nichts mehr gepostet wurde), du nicht jeden Thread kommentieren musst und auch überhaupt nicht angesprochen bist

Kommentar

In einem Forum ist erstmal jeder angesprochen....dafür ist es ein Forum...das ist etwas mit dem du klar kommen musst. Und wer soviele Threads eröffnet mit diesen Fragen muss sich nicht wundern wenn diese auch so kommentiert werden das es einem vielleicht nicht gefällt

Kommentar

Das ist Sinn von einem Forum?! Und einen dann Unterstellungen zu machen ist das Letzte!

Kommentar

Zitat von Marko22 Beitrag anzeigen
            An alle Jungs die hier aktiv sind. Hattet ihr schon mal was mit einem Jungen oder habt ihr mal zusammen SB gemacht?
            Auch als Frau kann ich Dir dazu eine Antwort geben. In der Pubertät haben viele Jungen eine vorübergehende Phase, die als homoerotisch angesehen werden kann. Das ist kein Geheimnis, das steht sogar in vielen Aufklärungsbüchern.
            Gemeinsame SB ist unter Jungen einer bestimmten Altersgruppe stark verbreitet.

Kommentar

Ich glaube die Frage wäre bei jungs.de besser aufgehoben. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen und diskriminiert.

Kommentar

Vielleicht hast du Recht. Diskriminiert brauchst du dich aber deshalb nicht fühlen. Du hast ja bestimmt auch eine Meinung dazu

Kommentar

Hatte noch nie was mit einem und kann mir jegliche sexuellen Handlungen mit Männern auch überhaupt nicht vorstellen.
                  Angebote hatte ich schon bekommen. Zuletzt vor ca. einem Jahr. Das Verhältnis ist seither nicht mehr so pralle (von ihm aus)

Maikigay kann dir weiterhelfen

Kommentar

Ich glaube die Homoerotische Phase wurde bei mir übersprungen.
                    Da gibt es keine Erfahrung und ist auch nicht erwünscht.
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Ich bin hier als Mädchen in einem Mädchen-Forum und soll nichts dazu sagen dürfen? Pah!!!! Ich habe auch dauernd was mit einem Jungen und finde das ganz toll. Und gemeinsam SB..., naja, er bei mir und ich bei ihm, Auch mal 'ne schöne Abwechslung.

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Ich glaube die Frage wäre bei jungs.de besser aufgehoben. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen und diskriminiert.
                      Ich lasse mich nicht diskriminieren, ich plappere einfach drauflos. Außerdem bin ich bi, also halb lesbisch und kann deshalb bei Homosexualität auch mitreden, wie viele andere Mädels hier im Forum auch. Und zwar so ganz im Allgemeinen, denn im Speziellen dürfen wir das hier sowieso nicht. (Was ich eigentlich auch ganz ok finde.)

"Jungs.de" Gibt es das? Ist das auch ein Forum? Lass' uns dort hin gehen um die boyz mal so richtig aufzumischen mit Mädchen"kram".

Kommentar

Forensuche nutzen.

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...tbefriedigung/
                        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...hen-geschlecht

Kommentar

Lädt...
                        X