Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Warum?
    Kann halt nicht bis zur Ehe warten.

Kommentar

Freundschaft+ ist Cool als Single..

Kommentar

Ich finde es fühlt sich einfach auch in einer Freundschaft+ nicht so gut an zweigleisig zu fahren. Bisher ließ sich das immer klären, dass es dann für beide Seiten exklusiv war. Ich will mir nicht vorstellen, dass er am Vortag vielleicht noch was mit ner anderen hatte und ich nun -krass ausgedrückt- „die Reste von ihr von ihm lutsch“.

Aber letztendlich muss das jeder für sich wissen und mit seinem Freundschaft+-Kandidaten absprechen. LG
        LG FlyMe

Kommentar

Zitat von süßer mann Beitrag anzeigen
          Freundschaft+ ist Cool als Single..
          Na, wieder auferstanden von den Toten?
          Keine Bange, wir haben Dich nicht vergessen, aber auch nicht vermisst,

Kommentar

Mit mehreren wäre für mich auch nichts. Das ist dann Durch-den-Freundeskreis-vögeln, aber keine F+.

Kommentar

Ich würde mal sagen, die hat entweder zu viel Freizeit oder sehr viel Stress um mit mehreren Jungs was am Laufe zu haben
              Ernsthaft, mir wäre das viel zu anstrengend und hätte da gar keine Zeit für. Aber wenn alle Beteiligten Single sind und sie damit glücklich wird, dann soll sie. Ich finde es muss jeder für sich ausmachen und solange man niemand verletzt finde ich es auch ok, auch wenn es nichts für mich wäre.

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                dass er am Vortag vielleicht noch was mit ner anderen hatte und ich nun -krass ausgedrückt- „die Reste von ihr von ihm lutsch“.
                Ja, genau, das sollte er mir nicht antun und ich würde auch ihm das nicht antun.
                Das ist mit Exklusivität ganz gut ausgedrückt.

Kommentar

Also ich finds jetzt nicht so tragisch mit mehreren f+ zu haben und ne nutte ist man definitiv deswegen nicht gleich

Kommentar

Sofee Du magst es so empfinden. Aber für viele Menschen ist Promiskuität nuttig.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Sofee Du magst es so empfinden. Aber für viele Menschen ist Promiskuität nuttig.
                      Was soll da nuttig dran sein

Kommentar

Zitat von sina140 Beitrag anzeigen
                        Was soll da nuttig dran sein
                        Wenn Du mit 15 bereits von 8 Männer durchgenudelt worden bist, giltst Du als Matratze. Ist nicht eine Erfindung von mir, so urteilen die Leute. Ist das so schwer zu verstehen?

Kommentar

Ne das nicht ist aber meine Sache

Kommentar

Wenn Du mit 15 bereits von 8 Männer durchgenudelt worden bist, giltst Du als Matratze. Ist nicht eine Erfindung von mir, so urteilen die Leute. Ist das so schwer zu verstehen?
                            Die Frage ist trotzdem interessant. Es gibt ja meist keinen logischen Grund warum Frauen für ihr Verhalten so stark verurteilt werden.

Kommentar

Ach die Menschen stören sich an allem und jedem. Da sollte man nicht so viel drauf geben, sonst kommt man zu gar nichts mehr.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ach die Menschen stören sich an allem und jedem. Da sollte man nicht so viel drauf geben, sonst kommt man zu gar nichts mehr.
                                genau so ist das

Kommentar

Lädt...
                                X