Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Mädels die leidenschaftlich gern blasen und nicht nur weil es zum Sex gehört?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DianaZ Beitrag anzeigen
    Ich mach’s schon „leidenschaftlich“ gerne
    Dito

    Kommentar


      #32

      ich erinnere mich gerade, wie ich vor Jahren mal nen "mutigen" thread mit Titel à iwie Verstand futsch, wenn Mädchen an Bananen nuckeln, Lollis lecken und Eis schlecken?
      gemacht habe. Dazu paar Pics von Celebs, die exakt dies tun.

      Dieser thread lief aber iwie voll ausm Ruder. Und wurde nicht nur deaktiviert, sondern ganz ins Nirwana versetzt. ._.

      e: Meine Fragestellung war vl nicht sachlich genug ausformuliert. Aber hey? Wie auch?
      Immerhin ehrlich. XDDDDD




      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

      Kommentar


        #33
        Ich Blase sehr gerne. Liebe es am Liebsten ihn schön hart zu Blasen und zu spüren wie er immer größer und härter wird.
        Liebe es auch geleckt zu werden.Komme da auch meistens dabei.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Aylin2018 Beitrag anzeigen
          Liebe es am Liebsten ihn schön hart zu Blasen und zu spüren wie er immer größer und härter wird.
          Pinoccio für arme.
          Schwall, schwall, Pflegefall!

          Kommentar


            #35
            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

            Allüberall in des Haares Spitzen seh' ich jetzt Spermatröpfchen blitzen.
            Auch an den Augen, Wangen , Nase
            Dass hab' ich nun davon, dass ich gern blase.
            Wie poetisch Du bist echt mega witzig
            Aber im Prinzip wahrscheinlich die Wahrheit... ich nehme mal an das kennt vermutlich jede die halbwegs gern bläst das man am Ende dann das davon hat...

            Irgendwie habe ich so bisschen das Gefühl die Fragestellung geht echt in Richtung Kontaktbörse. Dazu passt auch gut die Eigenwerbung das ja jede einen Orgasmus hatte
            Ich sag schon mal direkt ich hab kein Interesse!

            Aber zum Thema: ich mach es eigentlich auch ziemlich gerne. Manchmal hab ich auch richtig Lust zu blasen aber nur also ganz ohne, wenn es nicht mal wenigstens zwischendrin auch Sex gibt, find ich trotzdem doof. Es macht zwar schon echt Spaß aber selbst hat man halt nichts davon außer das was im Gedicht so lustig umschrieben wurde

            Kommentar


              #36
              Ich liebe es einen schönen Penis zu blasen, gerne bis zum Schluss. Ich blase meinem Mann jeden Tag einen, bevor er zur Arbeit geht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Ich liebe es einen schönen Penis zu blasen, gerne bis zum Schluss. Ich blase meinem Mann jeden Tag einen, bevor er zur Arbeit geht.
                Daher kommt dann wohl das „Job“ in Blow-Job
                Am Wochenende machst du dann also Pause wenn dein Mann frei hat

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                  Ich blase meinem Mann jeden Tag einen, bevor er zur Arbeit geht.
                  Das wissen wir bereits. Hast du schon mehrfach oder eher vielfach erwähnt.

                  Eigentlich lautete die Frage:
                  Gibt es Mädels die leidenschaftlich gern blasen

                  Kommentar


                    #39
                    Blase mir selbst gerne einen. Hab mir dafür 2 Rippen entfernen lassen, um dranzukommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                      Blase mir selbst gerne einen. Hab mir dafür 2 Rippen entfernen lassen, um dranzukommen.
                      Blah blah hast du geklaut

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                        Blah blah hast du geklaut
                        Komm du halt blasen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                          Komm du halt blasen.
                          Geht nicht ich stecke grad was anderes in meinen Mund

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Damen und Herren....heute Abend sinkt für sie: das niveau

                            Kommentar


                              #44
                              Lelouch und Alpenluder, könnt ihrs nicht endlich mal miteinander treiben, dann langweilt (und cringed) das das restliche Forum nicht so hart.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von lilaBlume99 Beitrag anzeigen

                                Daher kommt dann wohl das „Job“ in Blow-Job
                                Am Wochenende machst du dann also Pause wenn dein Mann frei hat
                                Nee, dann mach ich es trotzdem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X