Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Mädels die leidenschaftlich gern blasen und nicht nur weil es zum Sex gehört?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es Mädels die leidenschaftlich gern blasen und nicht nur weil es zum Sex gehört?

Hi liebe Mädels, ich wollte mal wissen und mich interessiert es total ob es da draußen Mädelsgibt die wirklich leidenschaftlich gerne blasen und nicht nur weil es zum Sex dazu gehört?

Habt ihr einfach so lust zu blasen auch ohne das es zum Sex dann kommt, weil ihr einfach gerne in dem Augenblick blasen möchtet?

Ich für meinen Teil als Kerl, lecke auch gerne von mir aus, da mir die Bedürfnisse der Mädels mit denen ich Schlafe wichtig und die Mädels dadurch IMMER einen Orgasmus bekommen

Ich blase nicht gerne.

Kommentar

Zitat von cornelius020 Beitrag anzeigen
      lecke auch gerne von mir aus, da mir die Bedürfnisse der Mädels mit denen ich Schlafe wichtig und die Mädels dadurch IMMER einen Orgasmus bekommen

Kommentar

Ja.
        Socializing is hard

Kommentar

Nein.
          Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Hi liebe Mädels, ich wollte mal wissen und mich interessiert es total ob es da draußen Mädelsgibt die wirklich leidenschaftlich gerne blasen und nicht nur weil es zum Sex dazu gehört?
            Ist dies ein persönlicher Notruf? Sorry, aber hier ist keine Sexkontakt-Börse. Mensch, bist du arm und einfallslos.
            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Mir gefällt die Fragestellung auch nicht.
              Mir ist nicht klar, was der Fragesteller mit den Antworten anfangen will?

Kommentar

Da hat meine Oma letztens meinem Opa erzählt: "Stell dir vor W...., die jungen Leute lecken da wo wir Pipi machen." Meinte mein Opa: "Nee, wirklich? Wo denn genau, am Porzellan oder an der Klo-Brille?"
                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

LeckeL ist was scschön

Kommentar

Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
                    LeckeL ist was scschön
                    Ja, blaseL ist aber auch was scschön.
                    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

also es ist jetzt nicht so das ich es nicht gern für meinen Freund mache aber leidenschaftlich gern ist etwas sehr übertrieben

Kommentar

werde gern geleckt und mache es auch gerne bei meinem Freund

Kommentar

Wie immer bei solchen Thematiken - du wirst bei fast jeder Tätigkeit Leute finden, die es scheiße finden, welche die es halt machen weils dazugehört und welche, die voll drauf stehen. Willst du jetzt die mathematisch genaue Verteilung der 3 Optionen ergründen?

Kommentar

Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
                            Nein.
                            Das ist deine Erfahrung

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ja, blaseL ist aber auch was scschön.
                              Die Schweizer würden jetzt sagen: Läck Bobby!

Kommentar

Lädt...
                              X