Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petting

    Alsoo..,ich bin schon 5 Monate mit meinem Freund zusammen und würde bald gerne mit ihm Petting machen ( ich lass mir immer gerne Zeit ) und wollte mal fragen wie es bei euch dazu gekommen ist ,wie alt ihr wart ,wie lange ihr mit eurem Freund schon zusammen wart und wie es so im großen und ganzen war

    Freue mich auf Antworten
    lg haerz

    #2
    mhh..
    ich finde das iwie seltsam zu sagen "ich mache jetzt petting"

    naja, cih war mit meinem freund..3 wochen? zusammen, als ich oben ohne war, er auch und mich zw den beinen gestreichelt hat..und eine woche später hab ich ihm das erste mal einen runtergeholt ^^
    ka, das kam einfach, während dem küssen

    Kommentar


      #3
      ich war 2 wochen mit ihm zusammen,da hat er mich das erste mal oben ohne gesehn :P
      nach 2 monaten warn wir das erste mal ganz nackt (glaub ich) und nach 5 monaten hatten wir das erste mal sex x)

      Kommentar


        #4
        Ich finde man kann nich so sagen : ja komm wir sind uns noch nich so nah gekommen,wir machen jetzt petting.
        Das komtm halt einfach.
        Wenn einer die Initiative ergreift und der andre es auch will.

        Bei uns war das vlt nach 1 1/2 Monaten.
        Also schon nach kurzer Zeit haben wir uns unterm Tshirt gestreichelt.
        Aber so ohne Klamotten vlt nach 1 1/2 Monatne,das kommt automatisch wenn man sich halt so küsst und unterm Tshirt streichelt und sich dann gegenseitig das Tshirt auszieht. Und beim nächsten Mal geht man en Schritt weiter, Bh ausziehen, weiter unten brühren.
        Und beim nächsten Mal geht snoch weiter mit weiter ausziehen.

        Kommentar


          #5
          also durch die tatsache, dass ich mit meinem ex ne woche rumgemacht hab, ohne dass er anfangs was von mir wollte, ham wir schon bevor wir zusammen waren bissl gefummelt (aber nie unter der unterwäsche . . . zumindest nich so ganz geplant xD)
          und dann ham wirs die erste woche der beziehung erstaunlich ruhig angehen lassen. ab der zweiten bis dritten woche wars dann aber des erste mal "offizielles beziehungsabhängiges petting".

          is IN ALLEN SITUATIONEN einfach so gekommen. man küsst sich, knutscht rum, die hände wandern überall hin und irgendwann werden halt teilweise klamotten ausgezogen usw.

          Kommentar


            #6
            Das passiert einfach. Das kann man nicht festLegen.
            Bei mir war es nach 2 1/2 Wochen. Relativ schnell,
            aber das war auch ganz gut so. Na ja. Beim ersten Mal
            Petting war ich 14. Mit einem Freund, vor meinem
            Jetzigen. Aber meist so nach 3-4 Wochen. Sex kam
            erst ncah 1 1/2 Monaten mind. Je nachdem wie die
            Bezihung läuft.

            Kommentar


              #7
              mein freund und ich warn drei monate zusammen..

              aba weiter als petting sind wir noch nichd:P

              ich find es ehrlich gesgat schwachsinnig zu sagen "ich mach jetzt peting"

              bzw "ich fang jetzt damit an "

              es kommt wies kommt und je nachdem kannsd du ja ma die initiative ergreifen und ihm das shirt ausziehn oda so ^^:P

              bei uns wars so das er .. mir plötzlich mal so beim küssen und so t-shirt auszog und dann sind wir nachund nach weiter gegang also ncihd am gleichen abend ..

              aba bin noch jungfrau ^^

              Kommentar


                #8
                also mal allgemein find ich auch doof zu sag, ich mach etz petting das ergibt sich ebn so.. einer erfreift di initiative, und dann gehts weiter..
                bei meinem ex (ich war 15) habn wir nach 2 monaten zu ersten mal petting gehabt, aber nie sex.
                und bei meinm jetztigen freund, da hatten wir nach 7 tagen sex. ich war jungfrau.. hat sich bei mir immer alles ergben, , war nie was geplant

                Kommentar


                  #9
                  bei usn wars so wir haben mal am telephon rum gealbert und das petting rästel raten genannt aber dan meinten wir auch so das wir das nru machen wenn wir beide bereit dazu sind und einmal lagen wir im bett und ich hab dan einfach gefragt ob er lust zum rästelraten spielen hätte und dan gings von alleine einfach so weiter

                  Kommentar


                    #10
                    also bei uns fing es schon so nach 1-2 wochen an,dass man sich halt unters T-shirt ging&so.
                    und dann auch zioemlich schnell,dass man sich immer weiter auszog&sich überall küsste..
                    nach 2 monaten hatten wir dann sex.
                    also ich bin auch der Meinung,dass es keinen festen Zeitpunkt gibt,an dem man sagt,jetzt mahcen wir Petting.
                    Es passiert einafch das man irgendwann mehr will&sich an anderen Stellen brühert&sich dann nach&nach immer weiter auszieht..
                    viel spaß:P

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir war es auch nicht so das einer gesagt hat wir machen petting.. wir haben uns halt geküsst.. irgendwann dann heftiger un dann is er mir an die wäsche gegangen xD naja also er hat mein tshirt ausgezogen.. un ich seins dann ham wir uns berührt und so weiter. das war nach ungefähr 2 wochen un nach einem monat hatten wir dann sex.. ich war beim ersten petting 16

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Schatz und ich, wir ware vll 2 oder 3 Monate zusammen.

                        Das kam enfach so, wir haben uns geküsst und getreichelt und ich hab ihm angeboten er könnte ja durchaus mal unter mein T-Shirt gehen. Er ist sonst etwas schüchtern. Deswegen die Aufforderung. (:
                        Naja, das hat er dann halt auch gemacht und er ist auch schon ein Stück weiter gegangen. (;

                        Ich habe dann einige Zeit später während des Küssens ihm auch mal zwischen die Beine gegriffen, ihm einen runtergeholt. Und nach einiger Zeit wieder habe ich ihm dann einen geblasen.

                        Das ergbt sich alles mit der Zeit. Du kannst nicht sagen, wir sind soundsolange zusammen, wir haben jetzt Petting. Lass es einfach auf dich zu kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von freakybebiii Beitrag anzeigen
                          mein freund und ich warn drei monate zusammen..

                          aba weiter als petting sind wir noch nichd:P

                          ich find es ehrlich gesgat schwachsinnig zu sagen "ich mach jetzt peting"

                          bzw "ich fang jetzt damit an "

                          es kommt wies kommt und je nachdem kannsd du ja ma die initiative ergreifen und ihm das shirt ausziehn oda so ^^:P

                          bei uns wars so das er .. mir plötzlich mal so beim küssen und so t-shirt auszog und dann sind wir nachund nach weiter gegang also ncihd am gleichen abend ..

                          aba bin noch jungfrau ^^
                          Genau meine Geschichte und meine Meinung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X