Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Neuer Neuer freund ejakuliert zu stark/viel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch da hab ich wohl ein nerf getroffen ein andren Hanspeter? Nee ich hoffe nicht nur die Reaktion... egal....
    boa ich hab Migräne, ein Wetterwechsel steht bevor, vll hats ja ein Zusammenhang. Ob es dafür eine Erklärung gibt? AndreaC-99 hat das Wetter Einfluss auf Migräne??

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Huch da hab ich wohl ein nerf getroffen ein andren Hanspeter? Nee ich hoffe nicht nur die Reaktion... egal....
      boa ich hab Migräne, ein Wetterwechsel steht bevor, vll hats ja ein Zusammenhang. Ob es dafür eine Erklärung gibt? AndreaC-99 hat das Wetter Einfluss auf Migräne??
      wieso Wetterwechsel? sollte es nicht erstmal so schön bleiben? Hmm ich muss mir dann doch den von ihr ausleihen. Sonst wäre das eine ganz schöne Arbeit einen zu finden

Kommentar

Zitat von HeidisTopfmodel Beitrag anzeigen

wieso Wetterwechsel? sollte es nicht erstmal so schön bleiben? Hmm ich muss mir dann doch den von ihr ausleihen. Sonst wäre das eine ganz schöne Arbeit einen zu finden
        Ka vor 20min hat es geregnet.
        Joa aber ob sie ihn dir einfach so gibt?

Kommentar

Ka vor 20min hat es geregnet.
          Joa aber ob sie ihn dir einfach so gibt?
          ich glaube nicht. Und was machen wir dann?

Kommentar

ich glaube nicht. Und was machen wir dann?
            Dann versuche ihn von dir zu überzeugen bzw von deiner idee?

Kommentar

Dann versuche ihn von dir zu überzeugen bzw von deiner idee?
              ja ich weiß ja nicht. Na wir werden ihr mal vorschlagen sie soll ihn mal zum kommen bringen und dann was löschen

Kommentar

ja ich weiß ja nicht. Na wir werden ihr mal vorschlagen sie soll ihn mal zum kommen bringen und dann was löschen
                Also erst in einem Schwimmbecken sammeln dann löschen? Warum nicht direkt ab quelle aufs brennende Stadtzentrum?

Kommentar

Also erst in einem Schwimmbecken sammeln dann löschen? Warum nicht direkt ab quelle aufs brennende Stadtzentrum?
                  weiß nicht. Die gute Dame meldet sich aber auch nicht mehr oder?

Kommentar

Aber wie lange ist das Haltbarkeitsdatum? Wenn das Zeugs länger gelagert wird dann wird es vielleicht klebrig, also noch klebriger und dann versaut es die ganze Pumpe. Da besteht also noch Forschungsbedarf. Aber die Idee für ein ökologisches, nachwachsendes Löschmittel ist schon mal nicht schlecht. Wenn es zu Ende geht könnte man es vielleicht auch mit Pipi strecken.

Da müsste aber jemand das Löschrohr richtig ausrichten. Ich könnte mal mit meinem Schatz in kleinem Maßstab üben. Ein brennendes Streichholz löschen oder so.

Nee, nun ist aber gut, ich höre jetzt auf damit.

hat das Wetter Einfluss auf Migräne??

Da kann ich dir aber jetzt gar nicht weiter helfen. So richtig Migräne hatte ich noch nicht und bei meinem Kopfweh ab und zu, kann ich beim besten Willen keinen Zusammenhang mit dem Wetter feststellen. Trotzdem kann ich das aber nicht ausschließen. Gerade bei euch in der Schweiz kann doch wegen der Berge das Wetter ganz schnell mal vom einen Extrem ins andere umschlagen. Da gibt es doch auch sowas wie die Föhnwetterlage. Da fühlen sich viele wohl irgendwie nicht ganz so gut. Und Vollmond ist auch erst wieder am 24.10. da kann es auch nicht dran liegen, obwohl, wenn ich mich da immer zum Vampir verwandele fühle ich mich vorher auch ein wenig migränig

Wenn es das mit der Wetterfühligkeit nicht schon gibt, wäre es vielleicht sogar ein neues Thema wert. Aber hier in den Ejakulationsthread passt das nicht so richtig. Sonst dauert es gar nicht lange und Sanddorn ist da und maßregelt uns wieder. Big sister is watching us. Und unsere Lieblingsmoderatorin müssen wir ja auch nicht unnütz strapazieren. Erst im GT über Löschaktionen lästern und hier schon wieder einen neuen Grund geben. - Ich bin jetzt brav, für heute Abend jedenfalls. Ich will es wenigstens versuchen.

Zuletzt geändert von AndreaC-99; 11.10.2018, 16:35. Grund: Sogar ich mache mal einen Rechtschreibfehler :-)
                    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Aber wie lange ist das Haltbarkeitsdatum? Wenn das Zeugs länger gelagert wird dann wird es vielleicht klebrig, also noch klebriger und dann versaut es die ganze Pumpe. Da besteht also noch Forschungsbedarf. Aber die Idee für ein ökologisches, nachwachsendes Löschmittel ist schon mal nicht schlecht. Wenn es zu Ende geht könnte man es vielleicht auch mit Pipi strecken.

Hmmm das müsste man, ich denke da sollten wir @HeidisTopfmodel mal daran ansetzen... Ergebnisse sammeln und wir könnten auch noch ein Patent anmelden iwi total eklig aber iwi KA

Da kann ich dir aber jetzt gar nicht weiter helfen. So richtig Migräne hatte ich noch nicht und bei meinem Kopfweh ab und zu, kann ich beim besten Willen keinen Zusammenhang mit dem Wetter feststellen. Trotzdem kann ich das aber nicht ausschließen. Gerade bei euch in der Schweiz kann doch wegen der Berge das Wetter ganz schnell mal vom einen Extrem ins andere umschlagen. Da gibt es doch auch sowas wie die Föhnwetterlage. Da fühlen sich viele wohl irgendwie nicht ganz so gut. Und Vollmond ist auch erst wieder am 24.10. da kann es auch nicht dran liegen, obwohl, wenn ich mich da immer zum Vampir verwandele fühle ich mich vorher auch ein wenig migränig

Wenn es das mit der Wetterfühligkeit nicht schon gibt, wäre es vielleicht sogar ein neues Thema wert. Aber hier in den Ejakulationsthread passt das nicht so richtig. Sonst dauert es gar nicht lange und Sanddorn ist da und maßregelt uns wieder. Big sister is watching us. Und unsere Lieblingsmoderatorin müssen wir ja auch nicht unnütz strapazieren. Erst im GT über Löschaktionen lästern und hier schon wieder einen neuen Grund geben. - Ich bin jetzt brav, für heute Abend jedenfalls. Ich will es wenigstens versuchen.

Ne das stimmt geb ich dir recht, ich starte einfach eine neue Diskussion Wir strapazieren sie ja schon extrem. Ihre Nerven müssen aus Stahlseilen geflochten sein.. Die könnten Hängebrücken tragen

Kommentar

Aber hier in den Ejakulationsthread passt das nicht so richtig. Sonst dauert es gar nicht lange und Sanddorn ist da und maßregelt uns wieder. Big sister is watching us. Und unsere Lieblingsmoderatorin müssen wir ja auch nicht unnütz strapazieren.
                        Ich habe nicht gemaßregelt sondern zartfühlend, wie ich nun mal bin, diskret auf die OT-igkeit einigers Thread hingewiesen, um dem brachialen Eingriff der Lieblings- oder Nichtliebligsmoderatorin den Boden zu entziehen.

Moderatoren sind übrigens schwer kalkulierbar. Ich erinnere mich an einen Thread - Thema habe ich vergessen - wo eine Moderatorin sich eifrig beteiligt hat und eine andere Moderatorin den Thread dann abrupt geschlossen hat. Das fand ich gegenüber der Kollegin dann doch respektlos.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Moderatoren sind übrigens schwer kalkulierbar. Ich erinnere mich an einen Thread - Thema habe ich vergessen - wo eine Moderatorin sich eifrig beteiligt hat und eine andere Moderatorin den Thread dann abrupt geschlossen hat. Das fand ich gegenüber der Kollegin dann doch respektlos.
                          Ja voll, die Führungsetage sollte nach Aussen die gleiche Meinung vertreten, und im Zweifel es halt einfach laufen lassen

Kommentar

Da das viel jetzt ein Ü15 Forum ist, könnte man die Tolleranzgrenze ein wenig den neuen Gegebenheiten anpassen.

Kommentar

Ja voll, die Führungsetage sollte nach Aussen die gleiche Meinung vertreten, und im Zweifel es halt einfach laufen lassen
                              Die haben doch auch einen eigenen Kommunikationskanal, wo sie sich absprechen können und wo auch einzelne User durchgehechelt werden. Da müsste doch Einigkeit herzustellen sein.

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Da das viel jetzt ein Ü15 Forum ist, könnte man die Tolleranzgrenze ein wenig den neuen Gegebenheiten anpassen.
                              Die Toleranz bezüglich der Themen wohl, aber Offtopic bleibt Offtopic. Wenn z.B. 10 User ein Thema diskutieren und 3 weitere User blödeln da nur herum, dann ist das natürlich sehr störend, aber manchmal fällt es halt ziemlich schwer sich zusammenzureißen.
                              Naja, und dann kommt die Mod-Keule--->
                              Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Die Toleranz bezüglich der Themen wohl, aber Offtopic bleibt Offtopic. Wenn z.B. 10 User ein Thema diskutieren und 3 weitere User blödeln da nur herum, dann ist das natürlich sehr störend, aber manchmal fällt es halt ziemlich schwer sich zusammenzureißen.
                                Naja, und dann kommt die Mod-Keule--->
                                Darum ja auch den Vorschlag an Mods, wenn so themen wie eben das hier eins ist... es direkt nutzen für andere Diskussionen irgendwann wird es den Herberts auch zu doof.

Kommentar

Lädt...
                                X