Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das erste mal sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das erste mal sex

    Hallo.

    Wollte mal fragen wie das bei euch mit der Periode nach dem ersten sex war.
    Bin 16 Jahre alt und hatte vor gut drei Wochen das erste mal mit einem Jungen sex.
    Wir sind nicht zusammen es hat sich bei einem Kärwa Fest so ergeben und ich hatte etwas getrunken.
    Ich nehme nicht die Pille und mein Bekannter hatte kein Kondom mit aber es war in der sicheren Zeit, also nach der zweiten Woche von meinem Zyklus.
    Also habe wir es ohne gemacht.
    Bin jetzt seit einer guten Woche über meinen 4 Wochen Zyklustermin, was jetzt keine Seltenheit ist weil mein Zyklus auch schon ein paar mal über 6 Wochen ging.

    Meine Frage ist eigentlich ob der Sex den Zyklus etwas heraus zögert?

    #2
    Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Meine Frage ist eigentlich ob der Sex den Zyklus etwas heraus zögert?
    Die Frage ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint? Jaja, Sex kann den Zyklus sogar rund 9 Monate rauszögern. Also vielleicht weniger der Sex als solcher aber allenfalls die bei dieser Gelegenheit stattgefundene Befruchtung.
    Du heisst nicht zufällig Johanna Eleonore Hoffmeier?

    So von wegen ohne Kondom: Mit sicherer Zeit, meinst du die Zeit im Zyklus wo auch keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden können?

    Aber mach dir keine Sorgen, beim ersten Mal wird man nie schwanger. Das passiert nur wenn man Johanna heisst.
    Zuletzt geändert von Natanja; 14.09.2018, 20:08.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
      Die Frage ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint? Jaja, Sex kann den Zyklus sogar rund 9 Monate rauszögern. Also vielleicht weniger der Sex als solcher aber allenfalls die bei dieser Gelegenheit stattgefundene Befruchtung.

      Du heisst nicht zufällig Johanna Eleonore Hoffmeier?
      Nein ich meine nicht wegen Schwanger sonder wegen der Zyklus läge.
      Nein ich bin keine Johanna.
      Wieso fragst Du das in diesen Zusammenhang ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nini Beitrag anzeigen

        Nein ich meine nicht wegen Schwanger sonder wegen der Zyklus läge.
        Nein ich bin keine Johanna.
        Wieso fragst Du das in diesen Zusammenhang ?
        Weshalb schließt du 'ne Schwangerschaft aus?

        Johanna, nicht die aus Orleans, bekam mit 16 ihr erstes Kind,
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

        Kommentar


          #5
          Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
          Johanna, nicht die aus Orleans, bekam mit 16 ihr erstes Kind,
          mit 17 das zweite und mit 19 das dritte... Die hat auch immer die "sichere" Zeit überschätzt.

          Ich glaube ich muss mich korrigieren. Es wäre besser wenn gewisse Jugendliche wieder saufen, kiffen und randalieren würden, statt eine "Risikosportart" zu betrieben. Das ist ja wie Fallschrimspringen ohne Fallschirm.

          Kommentar


            #6
            Ja das war Dumm von mir und ich würde es auch nicht nochmal so machen.
            Und Spaß habe ich mir auch anders vorgestellt beim Sex.

            Aber es ist jetzt so und ich kann die Uhr nicht zurück drehen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              Das ist ja wie Fallschrimspringen ohne Fallschirm
              Du meinst Bungee Jumping mit Stahlseil?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

                Du meinst Bungee Jumping mit Stahlseil?
                Ungefähr so. Soll ziemlich geil sein, zumindest die ersten 99.9% der Flugstrecke. Wenn man es an ungeraden Tagen macht, wird man dabei weinigstens nicht schwanger. Oder zumindest nur sehr selten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                  Oder zumindest nur sehr selten.
                  Weißt aber schon: die Ausnahme hat meistens die Regel!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

                    Weißt aber schon: die Ausnahme hat meistens die Regel!
                    meine nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nini Beitrag anzeigen
                      Und Spaß habe ich mir auch anders vorgestellt beim Sex.
                      Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist heute 3 Jahre alt. Das ist ziemlich bitter wenn es nicht mal Spass gemacht hat, bei diesen Folgen.
                      Sein erstes Mal besoffen zu haben ist echt keine gute Idee. Der Spruch "wer trinkt fährt nicht und wer fährt trinkt nicht" gilt auch hier: "wer v****** trinkt nicht und wer trinkt v****** nicht. Zumindest nicht beim ersten Mal. Ist ja OK wenn man auch mit 2 Promille noch ans Kondom denkt (manchmal etwas schwierig wenn man 2 gleichzeitig überziehen muss), aber dafür braucht es wohl eine gewisse Routine.

                      Kommentar


                        #12
                        Boah jetzt mach doch nicht alles schlecht .. ich habe auch am liebsten besoffen Sex, wenn ich vorher schon weiß es wird eh sicher schlecht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
                          Boah jetzt mach doch nicht alles schlecht ..
                          Ich habe nun mal so eine pessimistische, desktruktive Ader.

                          Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
                          ich habe auch am liebsten besoffen Sex, wenn ich vorher schon weiß es wird eh sicher schlecht
                          Dann ist der Sex in der Regel aber ziemlich zum Kotzen (spätestens 2-3 Monate später)?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                            Ich habe nun mal so eine pessimistische, desktruktive Ader.
                            Kopf hoch, alles wird gut!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Nini Dank solchen Leuten wie Dir stirbt die Menscheit nicht aus. Mach weiter so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X