Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund mit der besten Freundin betrogen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund mit der besten Freundin betrogen!

Hallo Leute,
    Ich bin seit fast 6 Monaten schon mit meinen derzeitige Freund zusammen und hätte nie daran gedacht ihn jemals zu betrügen. Gestern/Heute Nacht aber war meine beste Freundin dann bei mir und wir haben wie immer schon seit Jahren in meinem Zimmer zusammen Filme geguckt und uns einfach einen lustigen Abend gemacht. Während wir gerade am Filme gucken kuschelten wir uns ein wenig zusammen und auf einmal küssten wir uns. Wir machten dann weiter und fingen an richtig rumzumachen und uns zu befummeln. Plötzlich fragte sie ob ich Lust hätte weiter zu gehen, ich konnte nur nicken und wir begannen uns auszuziehen. Es endete damit, dass wir uns gegenseitig fingerten bis sie dann vor ein paar Stunden gehen musste. Als sie dann weg war bekam ich plötzlich total schuldgefühle und weiß jetzt einfach nicht ob oder wie ich es meinem Freund erzählen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe!

(bitte lasst Kommentare von wegen selbst schuld ist jetzt dein Problem oder sowas das weiß ich selber, danke!)

Verschweigen ist selten eine gute Idee, weil es trotzdem oft irgendwie rauskommt...Tatsächlich sind Männer oft auch "kulanter" wenn es was mit ner Frau statt mit nem Mann ist, wenn man eigentlich hetero ist, wahrscheinlich weil man da nicht so direkt ne Konkurrenz sieht.

Ich bin der Meinung, wenn man nen Fehler gemacht hat, sollte man dazu stehen und reinen Tisch machen. Besonders wenn er es auf anderem Weg mitbekommt, wird es vermutlich schlimmer, als direkt damit rauszurücken
    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Tatsächlich sind Männer oft auch "kulanter" wenn es was mit ner Frau statt mit nem Mann ist, wenn man eigentlich hetero ist, wahrscheinlich weil man da nicht so direkt ne Konkurrenz sieht.
      This. Zumindest für mich wär es wirklich weniger ein Problem, wenn mich eine Freundin mit einer Frau betrügt als mit nem anderen Typen. Heißt natürlich nicht, dass das bei deinem Freund auch so ist.

Würde aber ebenfalls empfehlen es ihm zu sagen, denn wenn es später irgendwann rauskommt vergrößert es das ganze Problem nur noch. Denn dann kommt neben dem fremdgehen noch dazu, dass du es ihm verschwiegen hast.

Kommentar

Lädt...
      X