Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feucht werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Eigentlich nicht. Gibt viele Frauen, die Probleme mit einer zu trockenen Vagina haben und immer Gleitgel brauchen
    Das habe ich noch nicht erlebt, was baer nicht heisst, dass es das nicht geben kann.
    Wieder was dazu gelernt.

Kommentar

Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen

Das habe ich noch nicht erlebt, was baer nicht heisst, dass es das nicht geben kann.
      Wieder was dazu gelernt.
      Man lernt eben nie aus im Leben

Kommentar

Ich bin mal ganz offen..
        Meistens mache ich den ersten Schritt und mache meinen Freund geil (er ist Vanilla also ist es sehr leicht)
        Dann will er und muss mich dann aufgeilen, das ist nicht so leicht, weil ich Fetischistin bin. Ich genieße das sehr und lasse mir Zeit bis ich "bereit" bin.
        Dann bin ich nochmal dran, ihn aufzugeilen, weil er durch den Fetisch - Kram wieder schkaff geworden ist.

Im Endeffekt werde ich immer feucht, ohne mich selbst anzufassen. Dafür muss mein Schatz aber etwas "Arbeit" leisten (oft eher durch Gespräche)

Kommentar

Ich habe damit keine Probleme.

Kommentar

Mhmm bisschen küssenund das reicht schon

Kommentar

werde beim vorspiel schon feucht genug

Kommentar

ich werde schnell feucht

Kommentar

bin da sehr schnell mit dem Feucht werden in meinem Intimbereich. Brauche da keine Hilfsmittel.

Kommentar

Normalerweise ist es bei mir gar kein Problem. Ich bin schnell feucht.
                    Manchmal passiert's bei mir aber auch, dass ich irgendwie abgelenkt bin.
                    Dann werde ich nicht richtig feucht und der Sex ist zwar nicht unangenehm, aber schön ist anders.

Kommentar

Ich muss gestehen ich hab nen recht hohen sextrieb und binn sher oft/werde auch schnell nass

Kommentar

Lädt...
                      X