Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feucht werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feucht werden

Wenn ihr mit eurem freund sex habt, werdet ihr dann automatisch von alleine feucht oder gibt es bei euch auch so tage wo ihr euch den kitzler streicheln müsst bzw mit gleitel nachhelfen müsst?

Nur mal so gefragt, was hast du denn von der Info, ob andere beim Sex Gleitgel brauchen? benutz doch einfach welches, wenn du das Gefühl hast du brauchst welches, und gut ist.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Nur mal so gefragt, was hast du denn von der Info, ob andere beim Sex Gleitgel brauchen?
      Sie will wissen, ob das auch so bei anderen ist, wie bei ihr. Also, ob das bei ihr "normal" ist.

Zur Thema selbst: : Wie schnell man feucht wird, kann von Faru zu Frau individuell ziemlich unterschiedlich sein. Und das ist auch vom der Tagesform abhängig. Auch der Zyklus kann dabei eine Rolle spielen. Bei einer Frau dauert es i.A. länger als beim Mann um in Stimmung zu kommen.

Das beste natürliche Mittel ist ein ausgiebiges Vorspiel, vielleicht habt ihr es zu eilig?

Kommentar

Nunja mein freund muss mich küssen und evt. meine brüßte schtreicheln
        und ich muss in stimmung sein und dann werde ich automatisch erregt also bei mir geht es immer.

Kommentar

Also ich bekomm meistens vom küssen schon einen ständer

Kommentar

Wenn es ein tolles Vorspiel mit Knutschen, Streicheln etc. ist, dann brauch ich eigentlich gar kein Hilfsmittel. Ich werde da schon leicht feucht und das reicht aus.

Kommentar

Vorspiel oder andere Reize reichen bei mir völlig aus, ich werde ziemlich schnell feucht und brauche auch absolut kein Gleitgel.

Kommentar

kommt drauf an wie lange das letzte mal her ist... wenn ich länger keinen sex hatte reicht manchmal auch schon dran denken oder dirty talk

Kommentar

Bei mirpassiert das auch meist bei Erregung. Nicht massig aber angenehm ausreichend denke ich.

Kommentar

Zitat von nele1990 Beitrag anzeigen
                    Wenn es ein tolles Vorspiel mit Knutschen, Streicheln etc. ist, dann brauch ich eigentlich gar kein Hilfsmittel.
                    Ich auch nicht.
                    Normal sollte ein schönes Vorspiel ausreichen!

Kommentar

Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
                      Ich auch nicht.
                      Normal sollte ein schönes Vorspiel ausreichen!
                      Ein Vorspiel gehört dazu...

Kommentar

Werde von allein feucht wenn ich Lust auf Sex hab und wenn ich keine Lust hab, hab ich auch keinen Sex.
                        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Werde von allein feucht wenn ich Lust auf Sex hab und wenn ich keine Lust hab, hab ich auch keinen Sex.
                          dito

Kommentar

Zitat von Susba Beitrag anzeigen

Ein Vorspiel gehört dazu...
                            eh klar

Kommentar

Ich werde vom Vorspiel schon feucht genug oder manchmal auch schon wenn ich mich auf den Sex feue

Kommentar

Lädt...
                              X