Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Strand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieh das doch mal von der anderen Seite. Man kann den Herberts dieser Welt den Wind aus den Segeln nehmen, indem man ihnen immer ein wenig zuvor kommt und ihnen die potentiellen Themen klaut. Vielleicht ist dies ja die Strategie, welche dahintersteckt. (Oder ist es gar dem 'ab 16' geschuldet auf dem Weg zu einem späteren 'ab 18'?)
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 04.08.2018, 16:09.

    Kommentar


      #32
      Du hast grundsätzlich Recht. Aber wo ist der Unterschied ob so ein beknacktes Thema von maedchen.de oder von einem Herbert gestartet wird?

      Kommentar


        #33

        Quod licet Jovi... duh.


        Aber ernsthaft, findest du das Thema wirklich SO anstößig?
        Zuletzt geändert von Aspartam; 04.08.2018, 16:45.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Aber für Sex am Bergsee könnt ich mich schon begeistern.
          Auf alle Fälle besser als am Strand

          Exorbitant herbertiges sehe ich an dem Thema aber nun auch nicht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Aber für Sex am Bergsee könnt ich mich schon begeistern.
            Sofern es kein Gletscher-See ist.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxx.jpg
Ansichten: 81
Größe: 50,9 KB
ID: 17453776
            Zuletzt geändert von sanddorn; 04.08.2018, 17:00.

            Kommentar


              #36
              Ist doch schön kühl da, da kommt man wenigstens nicht ins Schwitzen.

              Kommentar


                #37
                Reizt mich nicht so wirklich. Wenn es sich mal ergibt, würd ichs ausprobieren, aber ist kein Muss für mich.
                Socializing is hard

                Kommentar


                  #38
                  meistens sind die Strände doch so voll dass man da keinen ruhigen Platz findet. Da kann man es auch gleich in der Fußgängerzone machen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von luuunaaa Beitrag anzeigen
                    meistens sind die Strände doch so voll dass man da keinen ruhigen Platz findet. Da kann man es auch gleich in der Fußgängerzone machen
                    da kommt dann auch nicht das Problem mit dem Sand auf

                    zum Thema... wäre mir einfach zu öffentlich und einsichtig. wenn man Romantik weill geht das auch gut ohne Sex und den kann man dan auch kurz später am Zimmer oder so haben

                    Kommentar


                      #40
                      zu viel sand. echt zu viel sand. und ihr wollt nicht wissen, wo man den nacher überall findet. das ist wie eine seuche .... ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen
                        zum Thema... wäre mir einfach zu öffentlich und einsichtig. wenn man Romantik weill geht das auch gut ohne Sex und den kann man dan auch kurz später am Zimmer oder so haben
                        Dem schließe ich mich mal so ganz uneingeschränkt an.
                        Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                        Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen
                          zum Thema... wäre mir einfach zu öffentlich und einsichtig. wenn man Romantik weill geht das auch gut ohne Sex und den kann man dan auch kurz später am Zimmer oder so haben
                          Ja, außer man hat eine "heimliche" Affäre, ist mit Freunden im Urlaub und teilt sich zu dritt ein Zimmer

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Sofern es kein Gletscher-See ist.
                            Alles kein Problem - so lange er nicht auf die Idee kommt vorher darin zu schwimmen. Sonst wären wir dann gleich wieder beim Thema "niedliche 8 cm"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Aber ernsthaft, findest du das Thema wirklich SO anstößig?
                              Bin ich angesprochen? Nö, anstössig nicht. MIch wundert nur der "Kontrast". So ein herbertsches Thema wird von madchen.de eröffnet und wenn jemand einen 8cm-Penis "niedlich" nett wird das Thema geschlossen. Unter uns, ich habe als ich von den 8 cm gelesen habe auch "niedlich" gedacht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gascoyne Beitrag anzeigen
                                zu viel sand. echt zu viel sand. und ihr wollt nicht wissen, wo man den nacher überall findet. das ist wie eine seuche .... ^^
                                Wie habt ihr denn bitte Sex, wenn ihr danach alle Körperöffnungen voller Sand habt?
                                Robbt ihr euch so am Strand entlang?



                                Normalerweiße liegt man auf einem Handtuch, und je nach Stellung passiert da auch nichts.
                                Wenn ich frisch ausm Wasser komm und mich dann im Sand wälz, beschwer ich mich ja auch nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X