Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Strand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dreamboy006 Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. das könnte doch auch woanders gemacht werden.
    Es gibt überall ein woanders.

    Kommentar


      #17
      Ich finde es am Strand ziemlich schön. Klar man muss aufpassen, nicht erwischt zu werden (und niemanden zu stören), aber zum Beispiel bei Sonnenaufgang/-Untergang kann das ziemlich romantisch am Strand sein und dann bekommt man evtl Lust auf Sex und wenn keine Menschen da sind und man etwas geschützt liegt...Wieso nicht?

      Kommentar


        #18
        aber der sand ^^ ! komme von der küste und ich frage mich manchmal obwohl ich nicht mal am strand war...wie zum teufel kam jetzt der sand dorthin XD?! eine echte plage.....direkt am strand dürfte das vor allem bei so einer sache besondern schwer werden ^^...

        Kommentar


          #19
          Hatte ich nie aber kann es mir schon sehr romantisch vorstellen!

          Kommentar


            #20
            Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal am Strand
            Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre.
            Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

            Kommentar


              #21
              Hatte ich auch einmal mit meinen ex freund. Da waren wir zusammen an der Ostsee . Ist schon aufregend und gibt einen auch sicher ein Kick, gerade wenn man es am Tag macht und komplett nackig ist . Zu empfehlen ist es aber nicht, da der Sand echt störend ist und man echt sehr aufpassen muss das da unten nichts reinkommt. Dann lieber auf einer grünen Wiese.

              Kommentar


                #22
                Neben dem Sandproblem empfinde ich diesen Sommer auch die Hitze als störend. Nach Sonnenuntergang mag es gehen, aber vorher schwimmt man ja doppelt im Schweiß.

                Kommentar


                  #23
                  Probiert hab ich das, aber mit dem Sand ist es echt unangenehm, da ist man schnell wund.

                  Kommentar


                    #24
                    einerseits hört sich das recht interessant an andererseits wirds bestimmt ne sandige und kratzige angelegenheit

                    Kommentar


                      #25
                      ich hatte gestern das vergnügen war echt super...

                      Kommentar


                        #26
                        Justin, nur weil dein Badehöschen ein bisschen feucht geworden ist am Strand hattest Du dort noch lange keinen Sex.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
                          Hatte ich nie aber kann es mir schon sehr romantisch vorstellen!
                          Romantisch war es schon aber der Sand war alles andere als romantisch!

                          Kommentar


                            #28
                            Sag mal was habt ihr bitte alle mit Sand. Es gibt genug Stellungen, bei denen der Arsch nicht auf dem Boden ist, und dann müsste der Wind schon sehr stark sein, um an die empfindlichen Stellen Sand hinzuwehen. Doggy z.B. oder im Stehen, da sind beide Hüftbereiche fernab des Bodens. Ansonsten kauft man sich halt ne Strandmuschel für wenig Geld, dann hat man auch gleich Sicht- und Sonnenschutz.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin ja ehrlich gesagt generell nicht so der Meeres-Typ. Aber für Sex am Bergsee könnt ich mich schon begeistern.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                              Kommentar


                                #30
                                Liebes maedchen.de!
                                Ich muss da mal wegen Diskrimierung der Bergbevölkerung Protest einlegen. Der nächste Stand ist 1000 km weit weg von mir. Äähh, und bitte schön, wo soll ich Sex haben? Abgesehen davon, läuft das Thema nicht schon fast unter dem Strafbestand "Aufruf zur Erregung öffentlichen Ärgernisses?"

                                Wenn ich ein wie Thema "Sex auf einenm Felsblock. Was ist besser Kalkfelsen oder Granit? Erfahrungsberichte erwünscht" starte, dann würde bei den Mods wohl (zu Recht) der "Herbert-Alarm" aufleuchten und das Thema gelöscht.

                                Vielleicht kommt ja auch die "Mit Jungfrau mit 19: Verzweiflung?" aus den Bergen und hat mangels Strand keine Möglichkeit zu Sex zu kommen weil es von maedchen.de keine Anleitung gibt wie man in den Bergen zu Sex kommt.

                                Könntet ihr uns da mal ein bisschen helfen? Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X