Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Strand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natanja
    antwortet
    Du hast grundsätzlich Recht. Aber wo ist der Unterschied ob so ein beknacktes Thema von maedchen.de oder von einem Herbert gestartet wird?

Einen Kommentar schreiben:

• Die_Lotta
    antwortet
    Sieh das doch mal von der anderen Seite. Man kann den Herberts dieser Welt den Wind aus den Segeln nehmen, indem man ihnen immer ein wenig zuvor kommt und ihnen die potentiellen Themen klaut. Vielleicht ist dies ja die Strategie, welche dahintersteckt. (Oder ist es gar dem 'ab 16' geschuldet auf dem Weg zu einem späteren 'ab 18'?)
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 04.08.2018, 16:09.

• Natanja
    antwortet
    Liebes maedchen.de!
    Ich muss da mal wegen Diskrimierung der Bergbevölkerung Protest einlegen. Der nächste Stand ist 1000 km weit weg von mir. Äähh, und bitte schön, wo soll ich Sex haben? Abgesehen davon, läuft das Thema nicht schon fast unter dem Strafbestand "Aufruf zur Erregung öffentlichen Ärgernisses?"

Wenn ich ein wie Thema "Sex auf einenm Felsblock. Was ist besser Kalkfelsen oder Granit? Erfahrungsberichte erwünscht" starte, dann würde bei den Mods wohl (zu Recht) der "Herbert-Alarm" aufleuchten und das Thema gelöscht.

Vielleicht kommt ja auch die "Mit Jungfrau mit 19: Verzweiflung?" aus den Bergen und hat mangels Strand keine Möglichkeit zu Sex zu kommen weil es von maedchen.de keine Anleitung gibt wie man in den Bergen zu Sex kommt.

Könntet ihr uns da mal ein bisschen helfen? Danke!

• Aspartam
    antwortet
    Bin ja ehrlich gesagt generell nicht so der Meeres-Typ. Aber für Sex am Bergsee könnt ich mich schon begeistern.

• warheart
    antwortet
    Sag mal was habt ihr bitte alle mit Sand. Es gibt genug Stellungen, bei denen der Arsch nicht auf dem Boden ist, und dann müsste der Wind schon sehr stark sein, um an die empfindlichen Stellen Sand hinzuwehen. Doggy z.B. oder im Stehen, da sind beide Hüftbereiche fernab des Bodens. Ansonsten kauft man sich halt ne Strandmuschel für wenig Geld, dann hat man auch gleich Sicht- und Sonnenschutz.

• AndreaM99
    antwortet
    Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie aber kann es mir schon sehr romantisch vorstellen!
    Romantisch war es schon aber der Sand war alles andere als romantisch!

• DerPate
    antwortet
    Justin, nur weil dein Badehöschen ein bisschen feucht geworden ist am Strand hattest Du dort noch lange keinen Sex.

• Justin96
    antwortet
    ich hatte gestern das vergnügen war echt super...

• xXTrainmanXx
    antwortet
    einerseits hört sich das recht interessant an andererseits wirds bestimmt ne sandige und kratzige angelegenheit

• hoernchen2003
    antwortet
    Probiert hab ich das, aber mit dem Sand ist es echt unangenehm, da ist man schnell wund.

• Inca
    antwortet
    Neben dem Sandproblem empfinde ich diesen Sommer auch die Hitze als störend. Nach Sonnenuntergang mag es gehen, aber vorher schwimmt man ja doppelt im Schweiß.

• xMiax17
    antwortet
    Hatte ich auch einmal mit meinen ex freund. Da waren wir zusammen an der Ostsee . Ist schon aufregend und gibt einen auch sicher ein Kick, gerade wenn man es am Tag macht und komplett nackig ist . Zu empfehlen ist es aber nicht, da der Sand echt störend ist und man echt sehr aufpassen muss das da unten nichts reinkommt. Dann lieber auf einer grünen Wiese.

• Caissa
    antwortet
    Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal am Strand
    Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre.

• zzzwergi
    antwortet
    Hatte ich nie aber kann es mir schon sehr romantisch vorstellen!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    aber der sand ^^ ! komme von der küste und ich frage mich manchmal obwohl ich nicht mal am strand war...wie zum teufel kam jetzt der sand dorthin XD?! eine echte plage.....direkt am strand dürfte das vor allem bei so einer sache besondern schwer werden ^^...

Lädt...
X