Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Strand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex am Strand?

    Was haltet ihr von Sex am Strand? Habt ihr das vielleicht schonmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?
    Urlaub, heiße Nächte und Du bist frisch verliebt? Da kann man schonmal von Sex am Strand träumen.

    #2
    Keine Lust auf Sand im Getriebe. Dafür gibt es Hotels ..

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist hierbei, man muss auf die Gesetze der Länder achten in denen man Urlaub macht.
      Kann sonst ganz schnell doof ausgehen.

      Kommentar


        #4
        Ja hatten wir vor nicht allzu langer Zeit erst, allerdings Nachts weil da die Gefahr erwischt zu werden doch sehr viel geringer ist. Obwohl ich mir vorstellen könnte dass es bei Mann und Frau vielleicht noch etwas auffälliger ist als wenn 2 Mädels miteinander beschäftigt sind. Wir fanden es aber beide sehr geil beim Akt als solches bekommt man von der Umgebung ja jetzt nicht so wirklich viel mit, haben wir zumindest nicht. Aber davor und danach ist es sehr geil am Strand zu liegen, gemeinsam vielleicht aufs Wasser zu schauen. Vom feeling her ist es schon was besonderes.
        Tränen lügen nicht.

        Kommentar


          #5
          Hm gibts da nicht Probleme wegen des Sandes? Stelle ich mir unangenehm vor.

          Kommentar


            #6
            klar fin ich toll, besonders beim sonnenuntergang

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sternchen-Caro Beitrag anzeigen
              klar fin ich toll, besonders beim sonnenuntergang
              finde ich auch...
              ich sehe im Sonnenuntergang sicherlich ziemlich heiß aus

              Kommentar


                #8
                Reizt mich absolut nicht, wäre mir zu sandig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                  Reizt mich absolut nicht, wäre mir zu sandig.
                  Nicht jeder Strand ist ein reiner Sandstrand.

                  Aber wenn es dabei knirscht, dann muss ich es auch nicht haben.
                  In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Nicht jeder Strand ist ein reiner Sandstrand.

                    Aber wenn es dabei knirscht, dann muss ich es auch nicht haben.
                    Schon klar, aber das sind die, an denen ich mich aufhalte...

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Steinstrand hingegen dürfte nicht so angenehm für den Rücken sein

                      Keine Ahnung, nie probiert. Mit 'nem Laken drunter wird's schon einigermaßen sandfrei sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Mit 'nem Laken drunter wird's schon einigermaßen sandfrei sein.
                        Laken ist schon ok. Aber noch besser ist es im Gras oder auf ähnlichem Bewuchs. Darauf laufe ich auch am liebsten.

                        Beim Sex? Das habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, wie fein der Sand ist.
                        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
                          Keine Lust auf Sand im Getriebe. Dafür gibt es Hotels ..
                          Das ist aber das Einzige Scheierige!
                          Hatte ich voriges Jahr einmal und das hat schon extrem viel können!
                          lg Natiii

                          Kommentar


                            #14
                            Nee, das muss echt nicht sein.
                            Ich lege mich zwar gern mal oben ohne an den Strand, oder wenn gar nichts los ist auch nackt, aber Sex am kommt nicht in Frage.

                            Kommentar


                              #15
                              das sehe ich auch so. das könnte doch auch woanders gemacht werden. Ich glaube nicht, dass das dann aus Liebe ist oder gerade in der Minute der Druck so doll ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X