Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erotische Fotos im Internet zeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotische Fotos im Internet zeigen

Hallo,

Ich (20) und meine Freundin (19) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt in einem Forum Nacktfotos von ihr zu zeigen. Selbstverständlich nur ohne Gesicht, da sie nicht erkannt werden wollen. Die Idee hat sie selbst aufgebracht, weil sie den Gedanken wohl reizvoll findet.

Zuerst haben wir das nur so als Spaß abgetan, aber diese Idee geht uns nun schon seit längerem durch den Kopf. Wir denken dabei aber an Bilder wo es "mehr" zu sehen gibt.

Wir kommen uns irgendwie ein bißchen verdreht vor bei solchen Gedanken.
    Hat jemand so was schon mal gemacht?

LG
    Jonas

Solange man kein Gesicht oder andere eindeutige Merkmale wie z.B. Tattoos oder Narben erkennen kann ist das doch wirklich keine große Sache? Keine Ahnung warum man das überanalysieren muss, sieht man doch nichts Kompromittierendes auf einem solchen Bild. Ist ja nicht so als wär nicht die halbe Weltbevölkerung serienmäßig mit einer Muschi ausgestattet.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Was Aspartam gesagt hat. Ihr seid volljährig und damit auch alt genug, die Konsequenzen abschätzen zu können, falls das in die Hose geht. Bitte allerdings nicht hier im Forum

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Bitte allerdings nicht hier im Forum
        Nein natürlich nicht. An maedchen.de hätte ich dabei nicht gedacht. Eher an unanständigere Foren

Kommentar

Wir sind doch höchst unanständig hier.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ja, einige Diskussionen sind recht unanständig. Aber im Bereich Bilder ist es sehr gesittet.

Kommentar

Zitat von JonasL Beitrag anzeigen
              Hallo,

Ich (20) und meine Freundin (19) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt in einem Forum Nacktfotos von ihr zu zeigen. Selbstverständlich nur ohne Gesicht, da sie nicht erkannt werden wollen. Die Idee hat sie selbst aufgebracht, weil sie den Gedanken wohl reizvoll findet....
              Schade, immer das gleiche Klischee. Wie wäre es. (natürlich an geeigneter Stelle) mal Nacktbilder von ihm zu zeigen (gern auch ein wenig mehr)?

Mach doch selber eine (kostenlose) Seite auf und schütze die Unterseiten, in denen sich gewisse Bilder befinden, durch ein Passwort. Damit ist dem Jugendschutz genüge getan und wem ihr das Passwort verratet, das liegt einzig und allein in eurer Hand.

Nacktbilder von mir gibt es übrigens auch (auch solche), aber weiter möchte ich mich an dieser Stelle nicht darüber auslassen.
              Zuletzt geändert von Die_Lotta; 18.07.2018, 18:55.

Kommentar

Mach das was dich glücklich macht!

Kommentar

Ja wir. Aber das Forum ist hochanständig

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Schade, immer das gleiche Klischee. Wie wäre es. (natürlich an geeigneter Stelle) mal Nacktbilder von ihm zu zeigen (gern auch ein wenig mehr)?

Mach doch selber eine (kostenlose) Seite auf und schütze die Unterseiten, in denen sich gewisse Bilder befinden, durch ein Passwort. Damit ist dem Jugendschutz genüge getan und wem ihr das Passwort verratet, das liegt einzig und allein in eurer Hand.
                    Danke für den Tipp mit der eigenen Seite. Das ist eine ganz interessante Idee. Über ein geeignetes Forum haben wir uns noch keine Gedanken gemacht

Da die Idee von meiner Freundin kam habe ich natürlich an Fotos von ihr gedacht und nicht von mir.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Davon rate ich ab. Bei einer eigenen Seite muss nämlich Name und Anschrift ins Impressum.

Gibt aber wohl tatsächlich Foren speziell für diesen Zweck, hab mal einen Artikel auf VICE darüber gelesen (glaub zumindest, dass es VICE war, die anderen Online-Medien die ich ich so konsumiere bringen solche Themen eher nicht). Am besten einfach mal im Vorfeld nach solchen Foren suchen und dann das nutzen das euch am besten erscheint.

Kommentar

Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
                        Davon rate ich ab. Bei einer eigenen Seite muss nämlich Name und Anschrift ins Impressum.
                        ...
                        Ist nicht unbedingt gesagt. Von der Impressumspflicht nach TMG sind Seiten ausgenommen, die sich tatsächlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus, meine Sexgespielin).

Kann man hier auch noch nachlesen: https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ist nicht unbedingt gesagt. Von der Impressumspflicht nach TMG sind Seiten ausgenommen, die sich tatsächlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus, meine Sexgespielin).

Kann man hier auch noch nachlesen: https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html
                          Wir hätten jetzt so oder so kein Impressum angelegt, wenn wir auf der Seite Nacktfotos gezeigt hätten. Gesetz hin oder her

Kommentar

Solange man kein Gesicht oder andere eindeutige Merkmale wie z.B. Tattoos oder Narben erkennen kann ist das doch wirklich keine große Sache? Keine Ahnung warum man das überanalysieren muss, sieht man doch nichts Kompromittierendes auf einem solchen Bild. Ist ja nicht so als wär nicht die halbe Weltbevölkerung serienmäßig mit einer Muschi ausgestattet.
                            Vll sind sie Aliens und haben 2 Muschis so nebeneinander

Kommentar

Zitat von JonasL Beitrag anzeigen

Wir hätten jetzt so oder so kein Impressum angelegt, wenn wir auf der Seite Nacktfotos gezeigt hätten. Gesetz hin oder her
                              Du musst aber so einiges beachten sonst haben dich diese Abmahnschmarotzer sofort an der Angel. Auch ohne Impressum kann man bei einer eigenen Webseite in der Whois Datenbank nachlesen wer Inhaber der Seite ist.

Kommentar

Lädt...
                              X