Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexspielzeuge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Danke tmpit jetzt passt es

zumindest solange der Akku hält, der hält allerdings keine ''paar Tage'' zumindest bei mir nicht
    tmpit hat dir den der liebe pit geschenkt zum valentinstag? pit, man soll ja mit freude freude schenken. isso. oder hat er nur irgendwas passend gemacht? oh gott, diese bilder.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      tmpit hat dir den der liebe pit geschenkt zum valentinstag? pit, man soll ja mit freude freude schenken. isso. oder hat er nur irgendwas passend gemacht? oh gott, diese bilder.
      Ich muss Dich enttäuschen, ich versteh grad auch nicht den Zusammenhang

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

bekommst pn

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
          tmpit hat dir den der liebe pit geschenkt zum valentinstag?
          Nö musste den selbst kaufen :O aber Pit du könntest ihn mir zurück erstatten, ich erwarte dann 200CHF so als Valentinsgeschenk

oder hat er nur irgendwas passend gemacht? oh gott, diese bilder.
          In meinem Kopf war es iwi passend.

Hmmmmm naja in meinem Kopf war es iwi zusammen hängend aber iwi spinnt mein Kopf

Kommentar

aber Pit du könntest ihn mir zurück erstatten, ich erwarte dann 200CHF so als Valentinsgeschenk
            Bei 20% von dem Preis würd ich ja mit mir reden lassen, aber nee, nen Vibrator aus der Preiskategorie fällt unter die Luxusgüter, das wird nicht mehr vom Pit-Vibrator-Verschenk-Dienst berücksichtigt Laut Geschäftsbedingungen kann der PVVD auch nicht rückwirkend auf nen bereits getätigten Kauf angewand werden

Kommentar

nen Vibrator aus der Preiskategorie fällt unter die Luxusgüter, das wird nicht mehr vom Pit-Vibrator-Verschenk-Dienst berücksichtigt
              Das ist kein Vibrator, das ist ein Pulsator, das ist der Unterschied der hat 5 Programme und 5 Intensität stufen.

Kommentar

Das ist kein Vibrator, das ist ein Pulsator, das ist der Unterschied der hat 5 Programme und 5 Intensität stufen.
                Der vibriert dann also nicht, sondern schlägt quasi um sich...

Kommentar

Nichts geht über meinen Freund und den Womaniser. Beide machen mich glücklich bis zum orgasen.

Kommentar

Ich habe einen Vibrator.

Kommentar

Habe den Satysfiyer (hoffentlich richtig geschrieben) wahnsinns Teil, man kommt innerhalb wenigen Minuten, manchmal sogar Sekunden.

Kommentar

habe ein dildo mit vibration und den rest bleibt geheim

Kommentar

Ich hab eine künstliche Vagina, einen Dildo, 3 Analplugs und eine Penispumpe

Kommentar

Zitat von Marko23 Beitrag anzeigen
                            Ich hab eine künstliche Vagina, einen Dildo, 3 Analplugs und eine Penispumpe

die analplugs für dich ?

Kommentar

Ja, ich hab ja single

Kommentar

Zitat von Marko23 Beitrag anzeigen
                                ich hab ja single
                                Ich hab auch immer single, mit verheirateten gibt's nur Beef
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                                X