Hey liebe Communtiy, habt ihr Sex-Spielzeuge und wenn ja, weches und mit wie viel Jahren habt ihr es bekommen/ euch es gekauft? Welches fandet ihr am besten, wenn ihr mehrere habt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sexspielzeuge
Einklappen
X
-
Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigenWie stehst du denn so zu Sexspielzeugen Lotta?
Kommentar
-
Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigenDu wärest der Letzte, mit dem ich darüber reden würde.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigenDas finde ich aber total schade. Sei doch mal nicht so.
Kommentar
-
Zitat von HannahGo Beitrag anzeigenWelches fandet ihr am besten, wenn ihr mehrere habt?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von HannahGo Beitrag anzeigenHey liebe Communtiy, habt ihr Sex-Spielzeuge und wenn ja, weches und mit wie viel Jahren habt ihr es bekommen/ euch es gekauft? Welches fandet ihr am besten, wenn ihr mehrere habt?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenHabe leider keines, würde aber gerne mal etwas haben.
mehr als ausprobieren kannst du nicht... und vllt hat dein Partner auch was dafür übrig
Kommentar
-
Gast
Zitat von koelnchris93 Beitrag anzeigenHabe für Vaginal und Anal Spielzeuge (Dildo, Vib, Analkette, Liebeskugeln, Plug, Plüsch-Handschellen, Augenbinde...) muss man aber nicht oft nutzen nur wenn beide Lust drauf haben. das erste mal habe ich mit ca 18 was gekauft
Du wärst aufjedenfall abschreckend für mich. Wenn du deine Spielzeugbox mir zeigen würdest
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Susba Beitrag anzeigen
Alter Falter ...das ist mega...im schlechten Sinn...
Du wärst aufjedenfall abschreckend für mich. Wenn du deine Spielzeugbox mir zeigen würdest
Kommentar
Kommentar