Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzeitiger Samenerguß helfen Sprays oder Cremes??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von adonis Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, vorher schon mal einen blasen oder ihm einen runter holen. Dann wartet man ne Stunde und dann läuft es.
    Stimmt nicht, bei vielen ist die 2te runde genauso schnell

Kommentar

Zitat von carolinie Beitrag anzeigen

Jap. Ganz genau wie bei meinem, der wohl zu den etwas 'sensibleren' Kandidaten gehört. Also wir haben seid knapp über nen Jahr ohne Kondom miteinander Sex gehabt und es passiert schon häufiger mal dass er echt unmittelbar nachdem eindringen schon gekommen ist (weil es zu intensiv ist?) Ich glaube auch nicht dass es eine Rolle spielt ob ich gerade sehr feucht bin oder nicht, weil es sowohl als auch in beiden Fällen passiert ist. & da ist das auch nicht so easy peasy mit dem kurz eben wieder zum stehen bringen für die 2te runde sondern ​​​​eher die Luft ist jetzt erstmal raus für mindestens paar Stunden habe noch nie so ein Spray mal ausprobiert geschweige denn drüber nachgedacht aber vllt ist es ja einen Versuch wert wie man liest. Bin jetzt eher zufällig hier drüber als gestolpert als ich ein wenig am rumstöbern war und dieses Thread hat mein Auge definitiv gecatcht weil ich das was ich beschrieben habe quasi vorhin auch wieder mal erlebt habe ^^

Kommentar

Was habt ihr für Freunde? Denken die nur an sich? Für einen ECHTER Gentleman gilt immer.... Lady First und das immer....

Kommentar

Zitat von adonis Beitrag anzeigen

Was habt ihr für Freunde? Denken die nur an sich? Für einen ECHTER Gentleman gilt immer.... Lady First und das immer....
          Gilt für meinen Freund auch, du musst schon richtig lesen, ich sagte, dass nicht jeder eine 2te Runde kann. Mein Freund beherrscht es aber mich schon beim Vorspiel zum kommen zu bringen. Ausserdem benutzen wir auch öfter das Marathon Nights spray, damit schafft er dann schon so 15 Minuten.

Kommentar

Gilt für meinen Freund auch, du musst schon richtig lesen, ich sagte, dass nicht jeder eine 2te Runde kann. Mein Freund beherrscht es aber mich schon beim Vorspiel zum kommen zu bringen. Ausserdem benutzen wir auch öfter das Marathon Nights spray, damit schafft er dann schon so 15 Minuten.
            15 Minuten? Sprays? Was braucht ihr denn noch? Hammer und Nagel? Mein Tipp, suche Dir einen Freund, der nicht nur an sich selbst denkt

Kommentar

Zitat
              Mein Freund beherrscht es aber mich schon beim Vorspiel zum kommen zu bringen.

Das gilt für mich auch, und mein Freund ist auch ein Schnellspritzer, aber mittlerweile ist es deutlich besser geworden, und ab der 2ten Runde kommen wir sogar auf gute 5 Minuten,
              da hilft nur üben und gut zureden.
              Glaub nicht dass da irgendwelche Sprays was helfen

Kommentar

Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
                Glaub nicht dass da irgendwelche Sprays was helfen

Doch, das Marathon Nights Spray kann was

Kommentar

Doch, das Marathon Nights Spray kann was
                  Dass kann ich uneingeschränkt betätigen

Kommentar

Zitat von ziam Beitrag anzeigen