Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sb für Jungs--Was gibts für die für "möcklichkeiten"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab mir mal vor einem Jahr so ein Sexspielzeug für Männer gekauft... Am Anfang war der Orgasmus eigentlich ziemlich gut, aber nach einer Weile wars mir der Aufwand nicht mehr wert, deshalb mach ichs zurzeit lieber wieder mit der Hand...

Kommentar

Für Männer gibts wirklich garnichts
      Ich hab glaub ich mien ganzes Leben noch nie anderes als normal mit der Hand gewichst.

Mädchen haben so unendlich viele Möglickeiten, das ist so unfair .
      Staubsauger??
      Den Sinn versteh ich nicht. Geht es um die Röhre oder um die Saugwirkung? Der saugt doch nicht so stark, dass man das wirklich spürt.
      Flaschen sind viel viel zu klein, mir ist sogar ne Klorolle zu klein, ich hab irendwie noch nie was gefunden wo ich ihn einführen könnte.. Mädchen können sich soo viele Dinge einführen.

Kommentar

Wenn du dir was einführen willst, kannse dir auch was in den Arsch schieben, gibt auchn gutes Gefühl
        Ich will dich nicht verarschen und mach mich auch nicht lustig über dich!

Kommentar

Das hab ich mit meinem letzten Satz nicht gemeint, ich habe gemeint dass es einfach viel mehr Dinge gibt die man zum Einführen verwenden kann als dinge wo man den Schwanz einführen kann und Mädchen daher mehr Möglichkeiten haben.

Kommentar

Zu diesem Thema gibt es einen Sammelbeitrag.

Kommentar

irgendwo in dem thread hab ich gelesen, dass jungs sich selbst eine blasen können?!
              ich bin verwirrt...^^

das sind doch keine gummipuppen!
              hab viele kumpels von mir gefragt, die meinten alle, dass das unmöglich ist,
              also an alle jungs die das lesen: könnt ihr euer ding wirklich in den mund nehmen???

Kommentar

Zitat von Jumpy16 Beitrag anzeigen
                irgendwo in dem thread hab ich gelesen, dass jungs sich selbst eine blasen können?!
                ich bin verwirrt...^^

also an alle jungs die das lesen: könnt ihr euer ding wirklich in den mund nehmen???
                Ich weiß zwar nicht wie es bei anderen ist, aber ich schaff es definitif nicht.

Das was ich so mache ist:

- Hand
                - Dusche
                - gelegentlich mal nen Kissen

Sonst wüsste ich nicht, was mich ausreichend befriedigen würde, abgesehen die natürliche Art und den großen in eine ECHTE Vagina einzuführen.

Gruß Manny

Kommentar

jungs machen meistens mit den fingern um den ........möglichkeiten sexspielzeuge oder die freundin muss ihn befriedigen

Kommentar

Zitat von Jumpy16 Beitrag anzeigen
                    ich bin verwirrt...^^

neiiinn höchstens wenn ich keine wirbelsäule mehr habe

Kommentar

Dieser Thread ist doch schon uralt. Da es mittlerweile einen Sammelthread zum Thema SB gibt, schließ ich hier und gönn mir noch ein Stückchen Tiramisù.

Kommentar

Lädt...
                      X