Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sb für Jungs--Was gibts für die für "möcklichkeiten"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sb für Jungs--Was gibts für die für "möcklichkeiten"

Hey
    Ich weiß ja das es ziemlich viele "möcklichkeiten" für Mädchen gibt Sb zumachen, aba was gibts da für Boys?Habn die nur das "klassische" oder gibts da noch was?
    lg

gibt noch den staubsauger, aber damit ham sich schon so manche unfreiwillig zu nem mädchen gemacht ^^

Kommentar

Staubsauger^^
      Ohoh das hört sich gefärhlich an
      Aber sonst gibts nichts für die? Dann tun die mir aber leid, für uns gibts so viel^^

Kommentar

ööhm, ich glaub da gibts schon n paar mehr möglichkeiten, wir können uns des vlt ned vorstellen oder so^^
        Ich hab mal gehört, dass es sich manche mit ner ausgehöhlten salatgurke machen, also die jungs sind schon merkwürdig...

zusammenfassung: mädls machens mit allem, was man reinstecken kann
        jungs machens mit allem, wo sie was reinstecken können.

Alles klar?
        Zuletzt geändert von Nicki-; 07.11.2008, 19:58.

Kommentar

Staubsauger?! Gurke?! Fehlt nur noch die Oboha aus Amerikan Pie..

Kommentar

naja, ich sag ja, jungs sind merkwürdig
            aber mal im ernst, denkt ihr die jungs wundern sich nich auch, wenn manche mädls erzähln, dass sies mir ihrer zahnbürste oder ner karotte machen?? Ich will ned wissen, was manche mädls sonst noch so nehmen, ich bin mit meinen händen eigentlich relativ zufrieden^^

Kommentar

Zitat von Nicki- Beitrag anzeigen
              naja, ich sag ja, jungs sind merkwürdig
              aber mal im ernst, denkt ihr die jungs wundern sich nich auch, wenn manche mädls erzähln, dass sies mir ihrer zahnbürste oder ner karotte machen?? Ich will ned wissen, was manche mädls sonst noch so nehmen, ich bin mit meinen händen eigentlich relativ zufrieden^^
              dito

und für jungs gibts auch verdammt viele möglichkeiten. wenn ein junge z.B. ungefähr so bewegungsfähig wie ein mädchen ist, dann kann er sich selbst einen blasen (was allerdings laut meines kumpels net so toll is, wie wenns en mädchen macht )
              und es gibt ja genug, was jungs als "scheidenersatz" nehmen könnten.
              und auch bei jungs gibt es die möglichkeit, zu rubbeln, härter oder leichter drücken und vieles mehr.

also ich glaub, dass es zahlenmäßig kaum unterschiede bei sb möglichkeiten von jungs und mädchen gibt. man muss nur ein wenig fantasie haben und die ungesunden sachen ausschliessen <_< ^^

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                und für jungs gibts auch verdammt viele möglichkeiten. wenn ein junge z.B. ungefähr so bewegungsfähig wie ein mädchen ist, dann kann er sich selbst einen blasen (was allerdings laut meines kumpels net so toll is, wie wenns en mädchen macht )
                hat er geschluckt?

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                  dito

und es gibt ja genug, was jungs als "scheidenersatz" nehmen könnten.
                  und auch bei jungs gibt es die möglichkeit, zu rubbeln, härter oder leichter drücken und vieles mehr.

also ich glaub, dass es zahlenmäßig kaum unterschiede bei sb möglichkeiten von jungs und mädchen gibt. man muss nur ein wenig fantasie haben und die ungesunden sachen ausschliessen <_< ^^
                  hehe, sich selbst einen blasen? ich sterb gleich vor lachn wenn ich mir nen typ vorstell, der sich selbst einen bläst
                  sollte SB nich entspannend sein?? kann ich mir so schlecht vorstellen!! hahaaaaa
                  naja, wers mag^^

Kommentar

naja also da find ich ne gurke auf jeden fall besser als den staubsauger^^
                    Wen ich mir vorstelle das mein Bruder den Staubsauger vollvixt (schuldigung wegen dem ausdruck^^) und ich den unten ja auch anfasse wird total schlecht....^^
                    Ich hab ma gehört das einer son Kuscheltier hatte woh sone art loch drin war un er dann seinen kleinen Freund darein gesteckt hat^^ Ich finds iwie voll ekelich, ich mein wen dann überall das Sperma dran is...obwohl im prinzip is es ja auch nichts anderes als bei uns,oda so=)

Kommentar

Zitat von Lilli303 Beitrag anzeigen
                      naja also da find ich ne gurke auf jeden fall besser als den staubsauger^^
                      Wen ich mir vorstelle das mein Bruder den Staubsauger vollvixt (schuldigung wegen dem ausdruck^^) und ich den unten ja auch anfasse wird total schlecht....^^
                      Ich hab ma gehört das einer son Kuscheltier hatte woh sone art loch drin war un er dann seinen kleinen Freund darein gesteckt hat^^ Ich finds iwie voll ekelich, ich mein wen dann überall das Sperma dran is...obwohl im prinzip is es ja auch nichts anderes als bei uns,oda so=)
                      ok, wir haben schon 5 möglichkeiten gesammelt:
                      1. Staubsauger
                      2. ausgehöhlte gurke
                      3. Oboe aus american pie
                      4. selber blasen
                      5. Kuscheltier mit loch

immerhin, so unkreativ sind wir ja gar nich

Kommentar

ja immerhin...
                        Jetzt wo ich richtig drüber nach denke fällt mir noch mehr ein, loch in der Wand...Aber ich glaube kaum dass das ein Junge macht^^

Kommentar

Zitat von Lilli303 Beitrag anzeigen
                          ja immerhin...
                          Jetzt wo ich richtig drüber nach denke fällt mir noch mehr ein, loch in der Wand...Aber ich glaube kaum dass das ein Junge macht^^
                          hahahaaaa, loch in der wand, wie geil. Ich frag mich ob sich die jungs auch drüber totlachen würden wenn die wüssten was manche mädls so treiben...^^
                          fällt dir noch mehr ein?

Kommentar

Zitat von Schilftaucher Beitrag anzeigen
                            Fehlt nur noch die Oboha aus Amerikan Pie..
                            lol

Kommentar

Guck einfach American Pie dann weißt du bescheid !

Kommentar

Lädt...
                              X