Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Genau diesen Gedanken habe ich bis jetzt krampfhaft verdrängt!
    Ich gebe dir schnell was neues zum Denken: weiche weisse Wattewolken hoffe das hilft dir jetzt

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Ich gebe dir schnell was neues zum Denken: weiche weisse Wattewolken hoffe das hilft dir jetzt
      Sei vorsichtig Natanja, die Wölkchen sind nur der giftige Brodem, der den drei Köpfen entströmt.
      Ich habe was Besseres. "Weiße, schneebedeckte Berggipfel, die zum Teil von weißen Wattewölkchen verhüllt sind und ein Gipfelkreuz, das an seinem Fuße ein süßes Geheimnis verbirgt." Na, wie klingt das?
      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ich habe was Besseres. "Weiße, schneebedeckte Berggipfel, die zum Teil von weißen Wattewölkchen verhüllt sind und ein Gipfelkreuz, das an seinem Fuße ein süßes Geheimnis verbirgt." Na, wie klingt das?
        Hört sich echt gut an! Nur dass es bei uns keine Gipfelkreuze gibt (schliesslich muss man sich ja als einziges reformiertes Alpental der Welt (OK, Alpen gibt es ja nicht weltweit sondern nur in Mitteleuropa, aber weltweit hört sich einfach besser an) etwas abgrenzen. Bei uns gibt es nur Gipfelmandli (Steinmandli sind grosse Steinhaufen, bzw. Türme, auf dem Gipfel um einen grossen Holzpfosten herumgebaut. Will heissen ein um einen Pfosten gebautes Steinmandli ist ein Gipfelmandli))
        Und das süsse Geheimnis befindet sich (falls vorhanden) zuoberst auf den Gipfelmandli. Aber das sind Details. Hautsache Gipfel und süsses Geheimnis.

Kommentar

Hört sich echt gut an! OK, Alpen gibt es ja nicht weltweit sondern nur in Mitteleuropa, aber weltweit hört sich einfach besser an
          Der Begriff Alpen ist nicht auf Europa beschränkt, Alpen gibt es auch beispielsweise in Neuseeland und Japan.

Um das noch gleich mitanzubringen: "Schweizen" gibt es alleine in Deutschland über 100.

Kommentar

Bei uns gibt es nur Gipfelmandli
            Ich antworte dir jetzt mal per PN. Ich will mich nicht wieder zu umfangreichem OT anstiften lassen Das ist mir langsam peinlich.

Übrigens, um mal wieder OnTopic zu werden, ich war 16 bei meinem ersten Mal.

Kommentar

Genau diesen Gedanken habe ich bis jetzt krampfhaft verdrängt!
              der Cerberus ist von den schultern abwärts eine vollständige Einheit und hat somit nur einen Schweif

Kommentar

Zitat von Solace22Quantum Beitrag anzeigen

der Cerberus ist von den schultern abwärts eine vollständige Einheit und hat somit nur einen Schweif
                Ganz schön doof wenn sich drei Köpfe um einen Schwengel kümmern müssen das kann nur Chaos bedeuten

Kommentar

Ganz schön doof wenn sich drei Köpfe um einen Schwengel kümmern müssen das kann nur Chaos bedeuten
                  Ein Maul um das Weibchen festzuhslten und zwei um etwaige Angreifer abzuwehren

Kommentar

Ich bin nicht so sicher ob es besser wäre wenn sich ein Kopf um drei Schwengel kümmern müsste...

Kommentar

Ich war 19

Kommentar

leider habe ich noch nicht 24

Kommentar

15

Kommentar

tat euer 1.mal weh ?

Kommentar

Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
                              tat euer 1.mal weh ?
                              Falscher Thread. Für die Frage hast du doch schon nen Thread eröffnet

Kommentar

Für die Frage hast du doch schon nen Thread eröffnet
                                Vielleicht reichen die 9 Antworten da nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X