Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Nachmittag.
    "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Hm, ich hab kein Dildo (auch wenn ich die einzige hier bin), bzw. mein Dildo kann laufen.

Wenn ich mir vorstelle, ich komme zu dir nach Hause und du müssest erst mal der Gummi-Susi die Luft rauslassen damit es Platz im Bett gibt. Wenn ich mir dann bewusst wird, dass du seit 14 Jahren, 6 Monaten und ein paar Tagen nur noch mit einer willenlose Gummi-Susi gev**** hast, dann würde mich es doch ziemlich abschrecken den Platz deiner Gummi-Susi einzunehmen und würde dann mal "volle Kraft zurück" in den Maschinenraum funken.

War ja nur ein gut gemeinter Tipp. Lass deiner Susi den Ehrenplatz. Sollte es in den nächsten 20 Jahen passieren, dass du tatsächlich mit einem Mädel (oder bis dann wohl er eher einer Oma) in dein Schlafzimmer trampelst, schreib doch bitte mal wie Oma regaiert hat!
      Also ich weiß nicht, woher du dieses Bild nimmst. Ich muss dich aber enttäuschen.

1.) Ich habe keine Aufblasbare (Wenn ich ne Puppe hätte, dann eine richtig gute, und die beginnen ab ca. 6000€+)
      2.) Ich habe ne Toypussy aus Silikon. Einfach mal zur abwechslung zum normalen fappen.
      3.) Sollte unverhofft eine Frau in mein Leben treten (Was ich gar nicht möchte bzw. Plane), wird sie von meiner Silikon Pussy nichts erfahren. Zumindest nicht sofort. Außerdem kommt vor all dem Sex viele Dates. Sex ohne Liebe bzw. außerhalb einer Beziehung ist nicht von mir angestrebt. Und ich denke, es ist eher ein Pluspunkt, wenn diese Frau erfährt, das sie "erst" die zweite Frau in meinem Leben ist. Und nicht Nummer 253.

Kommentar

Am Nachmittag.

Kommentar

Samstag Abend

Kommentar

gestern Abend

Kommentar

Gestern Nachmittag und am Abend nochmal

Kommentar

Montag und damit schon wieder viel zu lange her

Kommentar

Vor 10 tagen