Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von warheart Beitrag anzeigen

    Weil ich hier Moderator bin und es meine Pflicht ist in JEDES Thema reinzuschauen, ob es mich interessiert oder nicht, v.a. in dem mir zugeteilten Forum?

    Dass du Sex mit mir willst hab ich dir nicht unterstellt, ich hab nur in Frage gestellt, warum du dich jetzt über die Häufigkeit meines GV echauffieren musst um dich zu wehren.
    So gut scheinst du ja jetzt auch nicht im verstehen zu sein, ne.

    Aber passt schon Luki, sonst dreht sich unser Täter-Opfer-Verhältnis noch 4 mal um die eigene Achse
    Ach so, na dann Entschuldigung, ich dachte hier sind die Moderatoren nach Themen die sie interessieren eingeteilt, da sie ja scheinbar eingeteilt sind.
    Also hab ich gedacht, die Moderatoren durchsuchen die Themen, bei denen sie auch selber gerne schreiben, und Interesse haben.

    Ich wollt doch nicht die Häufigkeit wissen, sondern wann das letzte mal war, weil das Thema heisst, wann hatte ich den letzen Sex, und ich persönlich als Moderator jetzt eben mit dem guten Beispiel voran gegangen wäre, und geschrieben hätte, zurück zum Thema, ich hatte vor zwei Tagen Sex. Eigentlich hätte ich schreiben sollen, wenn du schon zum Thema zurückkehren möchtest, wo bleibt dann dein Beitrag zum Thema? Hätte wohl besser geklungen, und wäre auch nicht wie ne dumme anmache rübergekommen! Aber wie gesagt, ich bin im Schreiben nicht so stark, weil Legastheniker.

    Ich fand das ekelhaft einfach etwas übertrieben. Also natürlich kann ich verstehen, dass ein notgeiler Sack ekelhaft ist, und viele Männer sich so Frauen nähern, aber ich bin nicht so! Ich weiss schon, dass wenn eine Frau mir etwas über ihr Sexleben erzählt, sie nicht deswegen gleich mit mir Sex haben möchte. Akzeptiere dies auch zu 100 Prozent, wie gesagt, ich möchte nie eine Grenze überschreiten, denn ich akzeptiere die Frauen, und auch die Grenzen die sie setzen.
    Nur weile eine Frau gerne über Sex schreibt, ist sie kein Freiwild.

    Also nochmals Entschuldigung. Ich wollte niemand belästigen, und wie gesagt, ich werde deine Grenze ganz bestimmt akzeptieren, aber Ich werde auch nicht gerne mit den notgeilen Männern in einen Schublade gesteckt, nur weil ich gerne mit Menschen über Sex schreibe.

    Also jetzt wirklich zurück zum Thema.

    Kommentar


      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
      Ach so, na dann Entschuldigung, ich dachte hier sind die Moderatoren nach Themen die sie interessieren eingeteilt, da sie ja scheinbar eingeteilt sind.
      Also hab ich gedacht, die Moderatoren durchsuchen die Themen, bei denen sie auch selber gerne schreiben, und Interesse haben.

      Ich wollt doch nicht die Häufigkeit wissen, sondern wann das letzte mal war, weil das Thema heisst, wann hatte ich den letzen Sex, und ich persönlich als Moderator jetzt eben mit dem guten Beispiel voran gegangen wäre, und geschrieben hätte, zurück zum Thema, ich hatte vor zwei Tagen Sex. Eigentlich hätte ich schreiben sollen, wenn du schon zum Thema zurückkehren möchtest, wo bleibt dann dein Beitrag zum Thema? Hätte wohl besser geklungen, und wäre auch nicht wie ne dumme anmache rübergekommen! Aber wie gesagt, ich bin im Schreiben nicht so stark, weil Legastheniker.

      Ich fand das ekelhaft einfach etwas übertrieben. Also natürlich kann ich verstehen, dass ein Notgeiler Sack ekelhaft ist, und viele Männer sich so Frauen nähern, aber ich bin nicht so! Ich weiss schon, dass wenn eine Frau mir etwas über ihr Sexleben erzählt, sie nicht deswegen gleich mit mir Sex haben möchte. Akzeptiere dies auch zu 100 Prozent, wie gesagt, ich möchte nie eine Grenze überschreiten, denn ich akzeptiere die Frauen, und auch die Grenzen die sie setzen.
      Nur weile eine Frau gerne über Sex schreibt, ist sie kein Freiwild.

      Also nochmals Entschuldigung. Ich wollte niemand belästigen, und wie gesagt, ich werde deine Grenze ganz bestimmt akzeptieren, aber Ich werde auch nicht gerne mit den notgeilen Männern in einen Schublade gesteckt, nur weil ich gerne mit Menschen über Sex schreibe.

      Also jetzt wirklich zurück zum Thema.
      Ich interessiere mich schon fürs Thema Sex, Liebe und Verhütung. Aber nicht für jeden einzelnen Thread unter den 10000 - das muss man mir doch nachsehen. Legasthenie ist nochmal ne Sache für sich und da möchte ich nicht diskriminieren, an der Stelle also ne ehrliche Entschuldigung auch von mir. Guck mal, eigentlich haben wir uns doch alle lieb, ist doch flauschig.

      Mein Beitrag zum Thema ist, dass ich seit 2 Wochen getrennt bin, es mir deswegen nicht sonderlich gut geht und ich zur Zeit somit auch keine Lust auf Sex habe und der letzte Zeitpunkt dann auch dementsprechend vor der Trennung liegt. Vielleicht ists auch verständlich, dass ich unter den Umständen halt gerade hier nicht ernsthaft beteiligt bin, und nicht weil ich sexuell krass frustriert/unterfordert bin. Kthxbye.

      Kommentar


        Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
        Einstein ist doch mehrmals durch die Schule geflogen, war das nicht auch wegen Deutsch?
        Sorry für's erneute OT, aber solchen Quatsch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen.
        Das ist Einsteins Matura-Zeugnis.Mit solchen Noten "fliegt" man nicht durch die Schule.


        Kommentar


          Vor knapp 2 Stunden mit ner guten Freundin.

          Kommentar


            Heute Morgen mit meiner Freundschaft+

            Kommentar


              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Einstein ist doch mehrmals durch die Schule geflogen, war das nicht auch wegen Deutsch?
              Verwechselst du Einstein mit Harry Potter? Harry fliegt doch hin und wieder durch die Schule. Einstein war eben schon immer besser als die meisten von uns (dich mal ausgenommen, Richi, du bist zwar nicht Einstein, aber immerhin einmalig), der konnte sogar durch die Schule fliegen, mehrmals sogar. Meinst du vielleicht nicht durch, sondern von der Schule geflogen? Das hat jetzt aber nichts mit deiner Legasthenie zu tun? Du hast nicht mal in der Primarschule eine 5 im Deutsch gehabt - und weiter hast du es ja nicht gebracht. Als du die 6. Klasse endlich gepackt hast, waren deine 9 Jahre Schulpflicht wo schon geschafft.

              Einstein hatte seine Matur schon mit 17 in der Tasche, mit einer 5 im Deutsch. Hut ab.

              Eigentlich wollte ich ja nur fragen: Richi, gibt es in dieser Sache ein (kurzes!) Statement? Entschuldigst du dich bei Einstein für die Unterstellung? Obwohl dein Wissen grenzenlos ist und du unfehlbar bist, schreibst du nachweislich solchen Bocksmist! Wie das?


              Zuletzt geändert von Natanja; 12.02.2019, 19:13.

              Kommentar


                Lass mal gut sein Natanja. Hat doch bei dem xxxx... sowieso keinen Zweck und nachher antwortet der bloß wieder mit so 'nem Roman. Lies lieber was ich als PN geschrieben habe

                Kommentar


                  3 Monate her ungefähr

                  Kommentar


                    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                    Sorry für's erneute OT, aber solchen Quatsch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen.
                    Das ist Einsteins Matura-Zeugnis.Mit solchen Noten "fliegt" man nicht durch die Schule.

                    Stellst sich die Frage, wie man einer Frage widersprechen kann.
                    Aber scheinbar kann klein Andrea nicht mal ein Fragezeichen erkennen.
                    Könnte sie das nämlich, wüsste sie, dass dies eine Frage war, und kein Standpunkt.

                    Aber darauf werde ich wahrscheinlich genau so wenig eine Antwort bekommen, wie auf die Frage, wie eine Brücke die man
                    regelmässig saniert, marode werden kann.

                    Wenn man natürlich nicht mal eine Frage von einem Argument unterscheiden kann, wird es so richtig schwierig....
                    Sehe dann keine Möglichkeit mit so einer Person auch nur annähernd niveauvoll zu diskutieren.
                    und wie gesagt, für viele Menschen extrem nervtötend, wenn man sowas mitlesen muss. Tut dann richtig weh.

                    Das wäre etwa vergleichbar, wie wenn man mit stummen Menschen einen schönen Chor auf die beine stellen möchte.
                    Ist auch nicht möglich, weil da einfach Grundlegende Voraussetzungen fehlen.
                    Sollte der stumme aber auch einfach einsehen, und dann nicht DSDS Gewinner werden wollen.

                    Kommentar


                      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                      Einstein ist doch mehrmals durch die Schule geflogen, war das nicht auch wegen Deutsch?
                      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                      Stellst sich die Frage, wie man einer Frage widersprechen kann.
                      Aber scheinbar kann klein Andrea nicht mal ein Fragezeichen erkennen.
                      Könnte sie das nämlich, wüsste sie, dass dies eine Frage war, und kein Standpunkt.
                      Deutsche Sprach, schwere Sprach.

                      Du hast geschrieben "Einstein ist doch mehrmals durch die Schule geflogen" - das ist ist als Standpunkt zu verstehen, um anschließend durch ein Komma getrennt die Frage zu stellen "war das nicht auch wegen Deutsch?"
                      Hättest Du auch den ersten Teile Deines Satzes als Frage verstanden wissen wollen, hättest Du so formulieren müssen
                      "Ist Einstein nicht mehrmals durch die Schule geflogen und war das nicht auch wegen Deutsch?"


                      Kommentar


                        Gerade eben...

                        Kommentar


                          Gestern Abend.
                          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                          Kommentar


                            Gestern Abend und heute morgen.

                            Kommentar


                              Zu lange her..

                              Kommentar


                                3 Wochen her

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X