Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Wann und wo werden die Forschungsresultate publiziert?
    Mach einen Vorschlag.
    hier vielleicht?

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Mach einen Vorschlag. hier vielleicht?
      Am besten bei einem Community-Spiel wie "Wir zählen bis 200" - da lässt sich kein Moderator blicken.

Kommentar

Mach einen Vorschlag.
        Science (Fachzeitschrift der American Association for the Advancement of Science). Ist so ziemlich die beste Adresse, gibt am meisten Publikationspunkte.
        hier vielleicht?
        Wenn du unbedingt gesperrt werden möchtest?

Kommentar

Wenn du unbedingt gesperrt werden möchtest?
          Na gut dann lass ich es.

Ich finde das aber ungerecht. Über Penisse darf auch laut nachgedacht werden, aber sobald es um uns geht ist das Schweinkram

Kommentar

Ich finde das aber ungerecht. Über Penisse darf auch laut nachgedacht werden, aber sobald es um uns geht ist das Schweinkram
            Ich wüsste da einen Trick: Frag MrAnderson ob er dir den Text redigiert. Dann versteht kein Schwein, kein Mod und auch du selbst nicht um was es geht.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Am besten bei einem Community-Spiel wie "Wir zählen bis 200" - da lässt sich kein Moderator blicken.
              Das interessierte Fachpublikum aber auch nicht

Ich wüsste da einen Trick: Frag MrAnderson ob er dir den Text redigiert. Dann versteht kein Schwein, kein Mod und auch du selbst nicht um was es geht.
              Das ist mir zu gefährlich. Wenn ich die Rechtschreibung von MrAnderson bemängele habe ich sofort die Staatsanwaltschaft auf dem Halse und er nimmt mich nicht in seiner tollen Selbstfahrlafette mit. Ach nee, er sagt ja Auto dazu.....

Ich weiß was! Ich schicke die Forschungsergebnisse an die Mädchen-Redaktion. Die setzen die dann redaktionell aufgearbeitet und mit tollen Bildern versehen auf die Startseite. Die kaputte Seite kann zwar mit keinem Browser richtig angezeigt werden, aber immerhin haben wir nicht umsonst geforscht. Wir müssen heute sowieso nochmal ran. Eine der wichtigen Reagenzien, die mein Partner immer bei sich hat, war erschöpft. Da mussten wir erst mal aufhören.

Kommentar

Das interessierte Fachpublikum aber auch nicht
                Stimmt. Dann machen wir einen Thread auf "Wir zählen von 666 bis 666"

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Stimmt. Dann machen wir einen Thread auf "Wir zählen von 666 bis 666"
                  Unter Berücksichtigung einer gewissen Quantenunschärfe könnte das durchaus interessant werden.

Kommentar

Das ist mir zu gefährlich. Wenn ich die Rechtschreibung von MrAnderson bemängele habe ich sofort die Staatsanwaltschaft auf dem Halse
                    Die Rechtschreibung korrigiert Schwester Marion. Obwohl, ich glaube die beiden haben seit ein paar Monaten Krach. Oder Walter Röhrl. Der beansprucht ein Rechtschreibprogramm nur so heftig, dass er es mehrmals verwenden kann.

und er nimmt mich nicht in seiner tollen Selbstfahrlafette mit. Ach nee, er sagt ja Auto dazu.....
                    Wenn wir schon beim Thema Staatsanwaltschaft sind: Maya hat auf seinem Schoss nichts zu suchen und beide sind nicht angeschnallt.

Ich weiß was! Ich schicke die Forschungsergebnisse an die Mädchen-Redaktion. Die setzen die dann redaktionell aufgearbeitet und mit tollen Bildern versehen auf die Startseite.
                    Andrea, bitte, auf welchem Planeten lebst du? Bilder? Die Vertreter der Rückenmarkdenker möchten VIDEOS!

Kommentar

Ich möchte mal wieder etwas on topic einstreuen.

Heute Vormittag.

Kommentar

Als Singel wird man hier echt traurig

Kommentar

Gestern Abend
                          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Zitat von Tim20000302 Beitrag anzeigen
                            Nicht weinen, "mastrubieren" ist doch ein kleiner Trost!

Kommentar

Zitat von Tim20000302 Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit einer "Seemannsbraut"?

Kommentar

Vor exakt einem Jahr

Edit: lol, nen passenderen 1000. Beitrag konnt ich ja nicht erwischen

Kommentar

Lädt...
                                X