Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Freitag

Kommentar

Gestern Abend.

Kommentar

letzten Freitag leider... wie oft habt ihr so?

Kommentar

Zitat von chris.L Beitrag anzeigen
          Einfach mal die letzten 500 Beiträge durchkämmen. Dann weisst du es. Ich würde mal sagen so im Schnittt (gefühlte) 20 Mal - pro Tag.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Einfach mal die letzten 500 Beiträge durchkämmen. Dann weisst du es. Ich würde mal sagen so im Schnittt (gefühlte) 20 Mal - pro Tag.
            Ja...so kommt mir das hier auch vor...
            wie die karnickel...

Kommentar

Samstag Nacht.

Kommentar

Zitat von Susba Beitrag anzeigen
                wie die karnickel...
                Stimmt. Aber das muss man positiv sehen. Was hat die Jugend früher gemacht? Gesoffen, gekifft, randaliert. Die heutige Jugend v***** stattdessen. Ist doch eine sehr schöne und gesunde Tätigkeit. Und bis man 20 Mal gef**** hat ist der Tag um und niemand hat mehr Zeit um zu saufen, kiffen oder zu randalieren.

Kommentar

Dabei ist nicht mal gesagt, dass es hier auch jedes Mal eingetragen wird. Ich habe z.B. die letzten 2-3 Wochen kaum was geschrieben und trotzdem habe ich nicht gelebt wie im Kloster.

Natanja Wenn es von den gefühlten 20 Mal am Tag mindestens 15 mal so laut ist, dass sich die Nachbarn beschweren kommt das dem Randalieren schon ziemlich nahe

Mittwoch am späten Nachmittag mit 'ner Freundin

Kommentar

Das hat die Jugend früher gemacht? Gesoffen, gekifft, randaliert.
                    Das kann man nicht pauschal sagen. Die Pastorentochter Johanna Eleonore Hoffmeier (1746–1816), hat ihren Liebhaber im Alter von 15 Jahren kennen gelernt.
                    Mit 16 wurde sie zum ersten Mal Mutter, mit 17 zum zweiten mal und mit 19 zum dritten mal.

Kommentar

Zitat von chris.L Beitrag anzeigen
                      Willkommen zurück im Forum

Nur 20x? Kommt dir das nicht ein bisschen wenig vor? Aber schon noch SB zwischdurch, mir würde es sonst nicht langen

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Dabei ist nicht mal gesagt, dass es hier auch jedes Mal eingetragen wird. Ich habe z.B. die letzten 2-3 Wochen kaum was geschrieben und trotzdem habe ich nicht gelebt wie im Kloster.

Mittwoch am späten Nachmittag mit 'ner Freundin
                      Klar, wr nicht posted hat noch mehr Zeit dafür....
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Das kann man nicht pauschal sagen. Die Pastorentochter Johanna Eleonore Hoffmeier (1746–1816), hat ihren Liebhaber im Alter von 15 Jahren kennen gelernt.
                        Mit 16 wurde sie zum ersten Mal Mutter, mit 17 zum zweiten mal und mit 19 zum dritten mal.

Hätte sie sich damals schon im Forum.Maedchen.de registriert, dann hätte sie sich umfassend über Verhütung informieren können. Besonders diesen wertvollen thread hätte sie sich durchlesen können wenn ihr Liebhaber 10 oder 20 Jahre älter war.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                          Klar, wr nicht posted hat noch mehr Zeit dafür....
                          Richtig! Poppen statt posten

Kommentar

....hätte sie sich durchlesen können wenn ihr Liebhaber 10 oder 20 Jahre älter war.
                            Er war 6 Jahre älter.

Schwanger wurde sie mit 15, da durfte sie noch nicht bei maedchen.de rein
                            Zuletzt geändert von sanddorn; 14.09.2018, 13:16.

Kommentar

Vor gut 2 Stunden.

Kommentar

Es ist einfach nur skandalös, dass die GV-Vollzugs-Meldpflicht hier einfach nicht eingehalten wird.

Natanja Wenn es von den gefühlten 20 Mal am Tag mindestens 15 mal so laut ist, dass sich die Nachbarn beschweren kommt das dem Randalieren schon ziemlich nahe
                                Wenn nicht auch noch pro Tag gefühlte 15 Betten zu Kleinholz gemacht werden, ist ja alles noch im halbwegs grünen Bereich!

Kommentar

Lädt...
                                X