Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute.
    "Somehow through all this insanity, I'm still me"

    Kommentar


      Sonntag.

      Kommentar


        Gestern Abend

        Kommentar


          Dienstag Abend

          Kommentar


            Gestern Mittag

            Kommentar


              Heute morgen um 5:38 Uhr.

              Kommentar


                Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                Heute morgen um 5:38 Uhr.
                Interssant. Hat der Sex dann insgesamt unter 1 Minute gedauert oder konnte um 5:38 der erfolgreiche Abschluss erzielt werden? Warte, so genau will es dann eigentlich doch nicht wissen.
                Zuletzt geändert von Bzbe; 08.05.2020, 08:36.
                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                Kommentar


                  Ich hab um 5:38 aufs Handy geschaut, weil ich wissen wollte ob es sich noch rentiert, bevor der Wecker um 6:45 klingelt.

                  Kommentar


                    Gestern Nacht.
                    "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                    Kommentar


                      Samstag

                      Kommentar


                        Sonntagnachmittag

                        Kommentar


                          Gestern Abend.
                          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                          Kommentar


                            Vor ein paar Stunden...

                            Kommentar


                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Vor ein paar Stunden...
                              Echt jetzt? Siehst du da keinen Widerspruch?

                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Ich habe aktuell keinen Sex in meiner Beziehung. Das letzte Mal ist schon einige Monate her und das nächste Mal nicht wirklich in Sichtweite.
                              Dann war wohl bei euch vor zwei Tagen sehr dichter Nebel der die Sichtweite massiv reduziert hat....

                              Kommentar


                                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                                Echt jetzt? Siehst du da keinen Widerspruch?


                                Dann war wohl bei euch vor zwei Tagen sehr dichter Nebel der die Sichtweite massiv reduziert hat....
                                Ungeplanteren Sex hatte ich noch nie in meinem Leben..

                                Wir lagen halt einfach auf dem Bett und ich sag's mal so... Irgendwie ist es passiert... Na ja. Das wird sich so schnell nicht wiederholen, habe sich wieder gemerkt, warum ich das nicht mache..

                                Und es war halt auch eigentlich voll gegen unsere Abmachnung...

                                Aber unsere Abmachung und sämtlich Beiträge im erwähnten Thread dienen dazu, dass wir uns nicht mehr zum Sex zwingen. (also wir uns selbst nicht, gegenseitig kommt das natürlich nicht vor) und nicht der Enthaltsamkeit, das war ja auch nie mein Ziel.

                                Es war eine angenehme Überraschung, dass es passiert ist. Unerwartet und vermutlich wird es jetzt auch wieder 3-4 Monate dauern.

                                Also in Sichtweite war das gestern abend überhaupt nicht... Wie gesagt, ich plane meinen Sex nicht voraus.

                                Ich meine, das wäre, als würde man sagen "Ich bekomme in Mathe immer nur 4er" und dann hat man mal nen guten Tag, bekommt ne 1 und alle sagen "wieso wiedersprichst du dir? Dachte du schreibst nur 4er?"Nen blindes Huhn findet auch mal n Korn..

                                Ich meine, ich bin ja auch nicht asexuelle oder so. Im Gegenteil, Erregung verspüre ich ja trotzdem, nur ist diese nicht mit Lust auf Sex verbunden, wenn du verstehst. Aber irgendwann hat man auch auf so was mal Lust...

                                Vielleicht war es auch einfach nur mal wieder ein Zweifel daran, ob es überhaupt okay ist, keinen Sex zu haben... Vielleicht einfach die Macht der Gewohnheit oder auch einfach Nachholbedarf....

                                Ich will damit sagen: es war nicht in Sichtweite. Überhaupt nicht. Ich meine, wenn wir über die Zukunft reden können wir nur spekulieren. Und hättet ihr meinen Freund gefragt, ob Sex in Sichtweite ist, hätte er auch bis direkt davor mit Nein geantwortet.
                                Zuletzt geändert von Silvercat; 22.05.2020, 03:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X