.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?
Einklappen
X
-
Zitat von harzbube Beitrag anzeigenund gestern Mittag.
Eisprung? "Heise Phase"?"Somehow through all this insanity, I'm still me"
- 1 Likes
Kommentar
-
lost-boy Meinte man muss hier ganz klar Meldung machenalso das Protokoll muss gewahrt werden! Da Ich das vernachlässigt habe, und ich kb hab hier jedes einzelne Mal nachzutragen, fass ich das mal so zusammen.
Last Week mehrmalsImmer mit dem selben Mann.
(Natürlich muss man hier keine Meldung machen, soweit kommt es noch, es geht auch keiner was an wann und wie oft ihr Sex hattet, ich hab das aus freien stücken entschieden das ich hier poste, losty hat da 0 beigetragen, naja vll ein Denkanstoß dazu geben, aber entschieden hab ich mich selbst dazu.)
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von sls01 Beitrag anzeigenZählt SB auch? Dann heute Morgen...Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
- 6 Likes
Kommentar
-
Zitat von lost-boy Beitrag anzeigenWenn du zwischendurch die Hand gewechselt hast, kannst du hier sogar 'nen 3er eintragenDurch jede Antwort entstehen neue Fragen...
Kommentar
-
Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
Dann könnte ich hier auch einige Dreier eintragen. Habe die Hand sowohl gewechselt, als auch beidhändig.
- 5 Likes
Kommentar
-
Zitat von sls01 Beitrag anzeigenHast du kleine Hände?Zuletzt geändert von AlanSmithee; 26.04.2020, 15:11.Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...
Kommentar
-
Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigenDann könnte ich hier auch einige Dreier eintragen. Habe die Hand sowohl gewechselt, als auch beidhändig.
- 6 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar