Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen
    Ja genau, lasse mir damit solange Zeit bis ich mich auch bereit dafür fühle
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1. GV.jpg
Ansichten: 1036
Größe: 21,4 KB
ID: 18300458 Quelle: Bauer Media Group

    Kommentar


      Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen

      Ja genau, lasse mir damit solange Zeit bis ich mich auch bereit dafür fühle
      finde ich super

      Kommentar


        Zitat von Laraxoxo Beitrag anzeigen
        Am Samstag, auf einer Party
        Einfach mit einem unbekannten?

        Kommentar


          Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen
          Noch gar nicht
          Bist du noch Jungfrau?

          Kommentar


            Gerade eben

            Kommentar


              Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen
              Gerade eben
              Während du deine anderen vier Beiträge geschrieben hast? Erstaunlich......

              Kommentar


                Neidisch? Also wenn es dich so brennend interessiert kann "gerade eben " auch vor 20 min gewesen sein :*

                Kommentar


                  Heute Morgen

                  Kommentar


                    Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen
                    Neidisch?
                    Nein, ganz sicher nicht. Wenn ich Erstaunen äußere, wo kann man da Neid heraus lesen?


                    Also wenn es dich so brennend interessiert kann "gerade eben " auch vor 20 min gewesen sein :*
                    Es interessiert mich eigentlich einen Sch....dr... wann du vögelst. Ich finde es halt nur 'erstaunlich' wenn sich hier jemand registriert und nichts anderes zu tun hat als anschließend schnurstracks das Unterforum "Sex" aufzusuchen um uns hier zu bespaßen. Dummerweise haben wir gerade in letzter Zeit, mit solchen UserInnen unsere Erfahrungen gemacht.

                    Aber mach mal weiter so, du gehst schon deinen Weg.

                    Kommentar


                      Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen

                      Bist du noch Jungfrau?
                      Sherlock, bist du das?

                      ​​​​
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                      Kommentar


                        Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

                        Sherlock, bist du das?

                        ​​​​
                        Beeindruckende Kombinationsgabe von "ihr

                        Kommentar


                          Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen

                          Beeindruckende Kombinationsgabe von "ihr
                          Ganz allgemein sind mir Mädchen, die offen dazu stehen, dass sie sich Zeit lassen wollen, weitaus sympathischer als so manche hier, die im Unterforum Sex schreiben, als ob sie sich für den nächsten Pornodreh bewerben wollen.

                          Kommentar


                            Zitat von Michelle5555 Beitrag anzeigen
                            Gerade eben
                            In einem Parelleluniversum habe ich gerade gefurzt.

                            Kommentar


                              Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

                              In einem Parelleluniversum habe ich gerade gefurzt.
                              Ach deswegen hatten wir hier Subraumturbulenzen. Lass' das mal, das stört unser Warp-Feld.

                              Und wir dachten schon, dieser grüne Nebel wäre eine protoplanetare Akkretionsscheibe.und wollten sie schon kartografieren.

                              Kommentar


                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                                Ach deswegen hatten wir hier Subraumturbulenzen. Lass' das mal, das stört unser Warp-Feld.

                                Und wir dachten schon, dieser grüne Nebel wäre eine protoplanetare Akkretionsscheibe.und wollten sie schon kartografieren.
                                Sorry, das Chilli war ganz schön würzig. Die Hälfte von Kronos hat es sofort in die unendlichen Weiten katapultiert, aber naja. Shit happens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X