Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tim20000302 Beitrag anzeigen
    ....hätte es mir aber irgendwie schöner vorgestellt
    Das wird schon noch


    Gestern Abend

    Kommentar


      Vor einem Monat ungefähr

      Kommentar


        Vorgestern Abend

        Kommentar


          Am 28.12. ^^ aber nur halt petting und geleckt werden und blasen ein bisschen^^

          Kommentar


            Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
            Am 28.12. ^^ aber nur halt petting und geleckt werden und blasen ein bisschen^^
            Eine glatte Lüge. Du bekommst doch nur bei fadenscheinigen Inzestgeschichten einen hoch oder nicht einmal dabei?

            Kommentar


              Ich sag mal so, andere haben gestern draußen geknallt und ich wurde drinnen geknallt

              Kommentar


                Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Ich sag mal so, andere haben gestern draußen geknallt und ich wurde drinnen geknallt
                Bäh

                Kommentar


                  Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
                  Am 28.12. ^^ aber nur halt petting und geleckt werden und blasen ein bisschen^^
                  Ist das Wirklich wahr, Herbert?

                  Kommentar


                    Genau um 00.00 Uhr als es draussen knallte, knallte es auch bei uns im Sclafzimmer. Heute dann multiple Orgasmen und Akte bis wir beide recht geschafft waren.

                    Kommentar


                      Zitat von niua Beitrag anzeigen
                      Genau um 00.00 Uhr als es draussen knallte, knallte es auch bei uns im Sclafzimmer. Heute dann multiple Orgasmen und Akte bis wir beide recht geschafft waren.
                      Das nenne ich mal eine genaue Punktlandung und dann gleich mehrere? Sicher mit einem deutlich älteren Partner weil erfahrener.

                      Kommentar


                        Wir haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt. Ja heute war vögeln im Akkord im Programm bis wir ko waren.

                        Kommentar


                          Zitat von niua Beitrag anzeigen
                          Wir haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.
                          Sosse gekotzt, war es denn wirklich so schlimm? Na, bei einem erfahrenen Partner hätte ich aber doch schon ein wenig Durchhaltevermögen erwartet. Da ist es ja schon herum noch bevor es so richtig angefangen hat.

                          Zitat von niua Beitrag anzeigen
                          Ja heute war vögeln im Akkord im Programm bis wir ko waren.
                          Mein Geschmack wäre es jedenfalls nicht. Dann lieber weniger oft, dafür aber schön richtig lange.

                          Kommentar


                            Zitat von niua Beitrag anzeigen
                            ....ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.....
                            Ey sag mal, musst du dich hier wirklich so primitiv ausdrücken? Du kannst das gerne so in dein Tagebuch schreiben, aber hier drückst du dich vielleicht doch etwas gepflegter aus.

                            Kommentar


                              Zitat von niua Beitrag anzeigen
                              Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.
                              Er hat bis zum ersten Abspritzen gerade mal 2,05 Minuten gebraucht? Also da hält mein Kerl zum Glück etwas länger stand

                              Kommentar


                                Zitat von Jim Beitrag anzeigen

                                Bäh
                                Warum Bäh?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X