Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tim20000302 Beitrag anzeigen
    ....hätte es mir aber irgendwie schöner vorgestellt
    Das wird schon noch

Gestern Abend

Kommentar

Vor einem Monat ungefähr

Kommentar

Vorgestern Abend

Kommentar

Am 28.12. ^^ aber nur halt petting und geleckt werden und blasen ein bisschen^^

Kommentar

Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
            Eine glatte Lüge. Du bekommst doch nur bei fadenscheinigen Inzestgeschichten einen hoch oder nicht einmal dabei?

Kommentar

Ich sag mal so, andere haben gestern draußen geknallt und ich wurde drinnen geknallt

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Ich sag mal so, andere haben gestern draußen geknallt und ich wurde drinnen geknallt
                Bäh

Kommentar

Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
                  Ist das Wirklich wahr, Herbert?

Kommentar

Genau um 00.00 Uhr als es draussen knallte, knallte es auch bei uns im Sclafzimmer. Heute dann multiple Orgasmen und Akte bis wir beide recht geschafft waren.

Kommentar

Zitat von niua Beitrag anzeigen
                      Genau um 00.00 Uhr als es draussen knallte, knallte es auch bei uns im Sclafzimmer. Heute dann multiple Orgasmen und Akte bis wir beide recht geschafft waren.
                      Das nenne ich mal eine genaue Punktlandung und dann gleich mehrere? Sicher mit einem deutlich älteren Partner weil erfahrener.

Kommentar

Wir haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt. Ja heute war vögeln im Akkord im Programm bis wir ko waren.

Kommentar

Wir haben bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.
                          Sosse gekotzt, war es denn wirklich so schlimm? Na, bei einem erfahrenen Partner hätte ich aber doch schon ein wenig Durchhaltevermögen erwartet. Da ist es ja schon herum noch bevor es so richtig angefangen hat.

Ja heute war vögeln im Akkord im Programm bis wir ko waren.
                          Mein Geschmack wäre es jedenfalls nicht. Dann lieber weniger oft, dafür aber schön richtig lange.

Kommentar

....ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.....
                            Ey sag mal, musst du dich hier wirklich so primitiv ausdrücken? Du kannst das gerne so in dein Tagebuch schreiben, aber hier drückst du dich vielleicht doch etwas gepflegter aus.

Kommentar

Um 11.58 hat er begonnen mich zu stossen und ungefähr 00.05 oder so hat er die Sosse gekotzt.
                              Er hat bis zum ersten Abspritzen gerade mal 2,05 Minuten gebraucht? Also da hält mein Kerl zum Glück etwas länger stand

Kommentar

Zitat von Jim Beitrag anzeigen

Bäh
                                Warum Bäh?

Kommentar

Lädt...
                                X