Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
    zählt mit mir auch ?
    Ich, oder jemand anderes 'mit dir' würde zählen, aber alleine nicht.
    Da könnte ich, und auch einige andere, hier ganz schön oft posten.
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

    Kommentar


      Gestern

      Kommentar


        Heute nach dem Aufstehen und nach dem Mittagessen

        Kommentar


          oh-oh schon etwas länger her
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

          - Steven Hyde

          Kommentar


            Freitag nacht

            Kommentar


              Letzten Samstag.
              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

              Kommentar


                Gestern Abend...

                Kommentar


                  Am frühen Nachmittag.

                  Kommentar


                    vorgestern
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                    - Steven Hyde

                    Kommentar


                      Gestern oft, waren alleine

                      Und gerade eben

                      Kommentar


                        Heute Abend.
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                        Kommentar


                          Letzte Nacht mehrmals

                          Kommentar


                            Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                            Letzte Nacht mehrmals
                            Na Gott sei Dank, nach 4 Tagen hat es endlich mal wieder eine geschafft! Ich hab schon befürchtet, dass jetzt alle plötzlich enthaltsam leben. Pro-Tipp: Wer aus Angst vor einer Schwangerschaft enthaltsam ist, vergesst es, gerade in der Vorweihnachtszeit kann man, wie die Geschichte zeigt, durchaus auch ohne Sex schwanger werden. Also Mädels, passt gut auf euch auf!

                            Flensburgprevention: gestern abend.
                            Zuletzt geändert von Natanja; 05.12.2019, 08:43.

                            Kommentar


                              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                              Na Gott sei Dank, nach 4 Tagen hat es endlich mal wieder eine geschafft! Ich hab schon befürchtet, dass jetzt alle plötzlich enthaltsam leben. Pro-Tipp: Wer aus Angst vor einer Schwangerschaft enthatlsam ist, vergesst es, gerade in der Vorweihnachtszeit kann man, wie die Geschichte zeigt, durchaus auch ohne Sex schwanger werden. Also Mädel, passt auf euch auf!

                              Flensburgprevention: gestern abend.
                              Flensburgprevention?

                              Kommentar


                                Zitat von MotherofDragons Beitrag anzeigen

                                Flensburgprevention?
                                Wenn ich das beantworte, begehe ich schon die nächste OT-Straftat. Wenn du hier OT schreibst, dann wirst du mit einem Eintrag im Forumsstrafregister bestraft, hat üblicherweise eine Renommee-Strafe von 100 Punkten zur Folge. Was immer Renommee-Punkte sein mögen. Ist wohl das Pendant zum Strassen-Straf-Register in Flensburg. Nur das er hier im Forum keinen Bussgeldkatalog gibt.
                                Ein hässliches Nacktbild als Profilbild scheint hingegen erlaubt zu sein.

                                Flensburgprevention: nein, heute morgen nicht, so was macht man doch in der Adventszeit nicht schon morgens. Bleibt also bei gestern Abend (abend war vor meiner Geburt korrekt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X