Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte das letzte Mal sex vor 1 Stunde

Kommentar

Gestern Nachmittag und heute Vormittag

Kommentar

Gestern Abend, vorm schlafen gehen und heute morgen, kurz nachm aufwachen.

Kommentar

Vor ner halben Stunde, sehr abwechslungsreichen sogar Komme gerade vom frisch machen aus dem Bad.

Kommentar

Vor einer Stunde hatte ich sex

Kommentar

Gestern Abend vorm schlafen gehen habe ich mir mal wieder Anal gegönnt. Ist schon was feines und er kann es seehr gut

Kommentar

Zitat von Lara98 Beitrag anzeigen
                Gestern Abend vorm schlafen gehen habe ich mir mal wieder Anal gegönnt. Ist schon was feines und er kann es seehr gut
                Herbert, ich wusste nicht, dass du homosexuell bist.

Kommentar

Zitat von Lara98 Beitrag anzeigen
                  Warst Du vorher auch zur Bushaltestelle?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Nö, der Gestank dort war zu penetrant...

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Nö, der Gestank dort war zu penetrant...
                      Wollt ihr wohl mal aufhören was Lustiges zu schreiben! Das ist Unangemessen, gibt einen Strafpunkt. "Gestank" und "penetrant" gibt zwei Strafpunkte und "Bushaltestelle" ist eine Beleidigung, was aber nicht so schlimm ist, gibt auch bloß einen Punkt, und überhaupt..., das gibt nochmal einen Strafpunkt. Wenn ihr zehn solche Strafpunkte zusammen habt dann müsst ihr dem DAU die Füße ablecken. Was "DAU" ist darf ich nicht schreiben weil das meine Meinung widerspiegeln würde und die darf ich nicht sagen. Weil ich das jetzt geschrieben habe bekomme ich aber trotzdem einen Punkt.

Und überhaupt: Ich bitte um 10 Strafpunkte, die ich dann in der nächsten Zeit absündigen kann.

Wegen dem Sex...., hmm ja, also heute nicht, aber gestern Nachmittag. (Hoffentlich ist das jetzt nicht unangemessen) Ich lasse vorsichtshalber mal den Smiley weg.)

Kommentar

Du kleines Ferkelchen. Die genaue Uhrzeit beim Sex verschweigen und dabei an Strafpunkte denken. Ich hoffe, die gab es nicht bei euch im Bett.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Du kleines Ferkelchen. Die genaue Uhrzeit beim Sex verschweigen und dabei an Strafpunkte denken. Ich hoffe, die gab es nicht bei euch im Bett.
                          Klein????? Ich bin 1,79 groß. So große Ferkel sind selten. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr, muss so 17 oder 18 Uhr gewesen sein. Wir vögeln doch nicht nach Fahrplan (wie an 'ner Bushaltestelle) sondern wenn es uns (meist mich) überkommt. Strafpunkte? Ach was...., alles was strafpunktwürdig wäre ist eine neue Erfahrung.

Kommentar

Gestern abend, jetzt gibts pause bis samstag wahrscheinlich - tage in der nacht gekriegt

Kommentar

zählt mit mir auch ?

Kommentar

Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
                                zählt mit mir auch ?
                                Nein

Kommentar

Lädt...
                                X