Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen

Boh hast du es gut, um diese Uhrzeit...
    Haste keine Schule, Uni oder Arbeit?
    Bei uns ist Feiertag.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

Bei uns ist Feiertag.
      Boah, und ich komme erst im Dunkeln nach Haus. Haste denn genügend süsses für die kids?

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Boah, und ich komme erst im Dunkeln nach Haus. Haste denn genügend süsses für die kids?

Mach dir nix draus, es gibt auch Leute, die arbeiten zur Zeit nur noch im Dunkeln.
        Hier verirren sich auch nicht so viele Kinder her, aber ja, ein bisschen was haben wir schon, wenn es meinen Gatten auch eher nervt.
        Solange für mich von dem großen Lolli mit Puls genug da ist, ist alles gut.

Kommentar

Vor gut 3 Stunden.

Kommentar

vor gut 4 Wochen

Kommentar

Hey liebe Community ich bräuchte dringend einen Ratschlag wenn ihr einen hättet. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin noch nicht so lange zusammen, aber es läuft echt überhaupt nicht was Sex angeht, ich krieg es nicht hin sie zufrieden zu stellen, zumindest macht sie den Eindruck.. Ich glaube dass ihr mein Penis zu klein ist, weil sie nach dem ersten Mal das wir zusammen hatten direkt angemerkt hat, dass ihr Ex einen viel größeren hatte.. Also gut den größten hab ich jetzt wirklich nicht, aber als Liebhaber hatte ich vorher noch nie so ein Problem gehabt.. Ich will sie echt nicht direkt fragen weil ich mich echt sehr gedemütigt deswegen fühle

Kommentar

Zitat von BeastMode Beitrag anzeigen
                Hey liebe Community ich bräuchte dringend einen Ratschlag wenn ihr einen hättet. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin noch nicht so lange zusammen, aber es läuft echt überhaupt nicht was Sex angeht, ich krieg es nicht hin sie zufrieden zu stellen, zumindest macht sie den Eindruck.. Ich glaube dass ihr mein Penis zu klein ist, weil sie nach dem ersten Mal das wir zusammen hatten direkt angemerkt hat, dass ihr Ex einen viel größeren hatte.. Also gut den größten hab ich jetzt wirklich nicht, aber als Liebhaber hatte ich vorher noch nie so ein Problem gehabt.. Ich will sie echt nicht direkt fragen weil ich mich echt sehr gedemütigt deswegen fühle
                Ich glaube du bist hier im falschen Thread! "Hilfe-ich-hab-einen-zu-kleinen-Penis" Threads gibt es schon massenweise. Betätige die Suchfunktion schreib dein Gesülze dort rein.

Ich glaube nicht, dass dein Penis zu klein ist. Ich weiss es. Auch ohne dass du deine Hose noch weiter runter ziehst kann ich das abschliessend beurteilen: Da ist nichts, zumindest nichts was den Namen Penis verdienen würde.

Kommentar

Offtopic: wenn du das auf dem Bild bist (was ich bezweifel) dann: weniger roids dann wächst er ev such wieder. Offtopic ende

Kommentar

Zitat von BeastMode Beitrag anzeigen
                    Hey liebe Community ich bräuchte dringend einen R
                    Die Community ist nicht lieb! Geh weg hier! Dein Problemchen passt hier nicht her. Über funktionsgestörte Penisse machen wir uns an anderer Stelle lustig. Hier z.B. https://forum.maedchen.de/forum/lieb...penis-zu-klein Die Diskussion ist aber geschlossen. Aber du hast was zum Lesen.

Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                    wenn du das auf dem Bild bist (was ich bezweifel)
                    Ich habe mir das Bild gar nicht genauer angeguckt. Was ist denn da drauf zu sehen? Ein mit Walnüssen vollgestopftes Kondom, oder was?

Heute Vormittag

Kommentar

Gestern Nachmittag

Kommentar

Heute Nachmittag.
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Noch nie :C
                          Ich bekomme einfach keine ab, obwohl Ich alles versuche. Mir geht es nicht um Sex Ich wäre auch schon mit einer Freundin zufrieden mit der Ich kein Sex habe.

Kommentar

Nur mit mir selbst zählt das auch?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_17717.jpg
Ansichten: 1059
Größe: 23,2 KB
ID: 18140292 Offtopic 2: langsam wird es langweilig. offtopic ende

Kommentar

Zitat von Knusperguy Beitrag anzeigen
                                Noch nie :C
                                Ich bekomme einfach keine ab, obwohl Ich alles versuche. Mir geht es nicht um Sex Ich wäre auch schon mit einer Freundin zufrieden mit der Ich kein Sex habe.
                                Wundert mich nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X