Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montagmorgen kurz nach Mitternacht. War wie immer super mit meinem Freund. Er weiss halt, was Mädels brauchen und was ihnen gut tut. Danke Martin.

Kommentar

Alles was länger als zwei Tage her ist könnte ich auch nicht mehr genau benennen^^

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Kommt mal bitte wieder runter.
        ich schließe mich an

Kommentar

Hier sind einige unter 16 die oft Sex haben. Find Ich bedenklich.

Kommentar

Zitat von Simplicissimus_Fanboy Beitrag anzeigen
            Meinst du ernsthaft, die sind alle echt?

Will man hier von gewissen Leuten angeschrieben werden, dann sollte man tunlichst nicht älter sein und ohne viel Sex halt wenig Anreiz.

Kommentar

Meinst du ernsthaft, die sind alle echt?

Will man hier von gewissen Leuten angeschrieben werden, dann sollte man tunlichst nicht älter sein.
              Der Jugend von heute trau Ich das zu.

Kommentar

Der Jugend von heute trau Ich das zu.
                Das ist ein weites Feld.

Kommentar

Das ist ein weites Feld.
                  Wow. Ich glaube Ich mag dich bald. Mit dir kann man jut diskutieren.
                  Allerdings bitte Ich dich Andrea zu beruhigen. Kein Bock auf Stress..

Kommentar

Wow. Ich glaube Ich mag dich bald. Mit dir kann man jut diskutieren.
                    Allerdings bitte Ich dich Andrea zu beruhigen. Kein Bock auf Stress..
                    Das musst du schon mit ihr selber ausmachen. Sie ist kein Hündchen, das auf mich hört.

Kommentar

Das musst du schon mit ihr selber ausmachen. Sie ist kein Hündchen, das auf mich hört.
                      Sie ist auf Streit aus. Das geht wohl kaum.. Dazu ist Sie eine Feministin, laut meiner Prognosen.
                      Nur eine Frau kann Sie beruhigen.

Kommentar

Pass auf, dass du dich nicht verrennst. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den erste Blick erscheint.

Kommentar

Heute morgen

Kommentar

Da bin ich ja vorbildlich. Mit 16 hatte ich keinen Sex.

(Aber vorher und nachher)

Dazu ist Sie eine Feministin, laut meiner Prognosen.
                            Prognose? Im Fremdwort verhauen?

Ich kann dich beruhigen, sie ist keine Feministin. Sie ist viel schlimmer! (Peace, Andrea!)
                            Wenn ihr ein eingebildeter Gockel über den Weg läuft, kann sie allerdings etwas bissig werden.

Kommentar

Vorgestern und das eher aus Mitleid

Kommentar

Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen
                                Vorgestern und das eher aus Mitleid
                                Warum aus Mitleid

Kommentar

Lädt...
                                X