Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern
    bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

    Kommentar


      Heute morgen

      Kommentar


        Zitat von Isabell Marie Beitrag anzeigen
        Heute morgen
        Echt selten für Eine, die fast nur in dieser Kategorie postet. Dafür aber regelmässig.

        Kommentar


          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Echt selten für Eine, die fast nur in dieser Kategorie postet. Dafür aber regelmässig.
          Naja gibt hier ja auch Leute die quasi nur im "wie habt ihr heute eure Haare " Thread posten....und zwar fast immer das gleiche

          Kommentar


            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
            Naja gibt hier ja auch Leute die quasi nur im "wie habt ihr heute eure Haare " Thread posten....und zwar fast immer das gleiche
            Wobei die Antworten dort wohl meist ehrlicher sind.

            Ich sehe schon einen Unterschied darin, sozusagen einen Rechenschaftsbericht darüber abzulegen, wie man die Haare im Augenblick trägt oder was man gerade an hat, auch wenn man für die Leser (und auch Nichtleser) dadurch kein Bisschen wichtiger wird. Es geht wohl daum, ob ich deutlich zeige, dass ich Andere gewissermassen gedanklich an meinem Sex teilhaben lasse (uns sei es auch nur an dessen Quantität).

            Aber von diesem Unterschied einmal völlig abgesehen finde ich eine Fickfrequenz von einmal alle 2 Wochen eher atypisch für jemanden, der regelmässig darüber berichtet. Die Leute mit grossem Interesse daran lieben es eher deutlich häufiger, die anderen wiederum träumen nicht unbedingt so regelmässig davon, sondern entweder hormon- oder frustbedingt.

            Kommentar


              Zitat von Doris Beitrag anzeigen
              Rechnen und so??
              Es kam mir viel länger her

              Kommentar


                Heute Morgen

                Kommentar


                  Zitat von Morgane Beitrag anzeigen
                  Heute Morgen
                  Klasse.. denk dran..
                  Fenster auf und es laut herraus schreien..
                  falls du zu leise warst heute morgen..

                  Kommentar


                    Sonntag vor der Wiesn.

                    Kommentar


                      Zitat von Susba Beitrag anzeigen

                      Klasse.. denk dran..
                      Fenster auf und es laut herraus schreien..
                      falls du zu leise warst heute morgen..
                      Ohh..Gott..
                      wie reagiere ich den..
                      Bin ich vllt neidig.. hahaaa

                      Kommentar


                        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                        Muss aber schlechter Sex gewesen sein, wenn man ihn nach einer Woche schon vergisst.

                        Kommentar


                          Zitat von Morgane Beitrag anzeigen
                          Ich glaube das solltest du Dir selber schicken...
                          Versuchst deinen inneren Herbert noch zu unterdrücken. Aber nein, er ist schon zu sehen. Los streng dich an....

                          Kommentar


                            Zitat von Lina2004 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube das solltest du Dir selber schicken...
                            Versuchst deinen inneren Herbert noch zu unterdrücken. Aber nein, er ist schon zu sehen. Los streng dich an....
                            Geht's noch?! Aber das war mir fast klar, dass man hier den Hass der Jungfrauen zu spüren bekommt
                            Bzw. Du hattest im April zuletzt Sex?? Wahrscheinlich bist du deshalb so gemein zu andern.

                            Kommentar


                              Zitat von Morgane Beitrag anzeigen

                              Geht's noch?! Aber das war mir fast klar, dass man hier den Hass der Jungfrauen zu spüren bekommt
                              Bzw. Du hattest im April zuletzt Sex?? Wahrscheinlich bist du deshalb so gemein zu andern.
                              Hass???
                              Du weißt gar nicht was Hass ist. Glaube mir und sei besser froh. Sowas wünsche ich dir auch nicht.
                              Doch das fällt doch total auf wenn du erst sowas erzählst und dann genau das gegenteilige. Ich kann mich an mein letztes mal Kartoffeln essen erinnern und Du nicht an dein letztes mal Sex?
                              Und auf die Aussage von "Bella" kommt dann so ein blöder Clip?
                              Das zeigt mir nur das jemand den Kopf aus der Schlinge ziehen will.
                              Bin zwar Jung aber nicht blöd!!
                              Und NEIN! Brauche keinen Sex um gut gelaunt zu sein. Da habe ich noch genug Jahrzehnte vor mir um das auszuleben! Und weißt du mit was? Mit Stolz..So fertig

                              Kommentar


                                Kommt mal bitte wieder runter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X